Planet X / Nibiru
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 07.04.2010 18:21Ich verstehe komplett was du meinst.
Jedoch sind das doch auch ganz normale Zyklen.
Die Sonne hat einen Zyklus von 11 Jahren in denen sich die Sonnenaktivitaeten auf und abspielen. Ob es nun Zufall sein mag oder so "vorherbestimmt" war das es genau 2012 zum naechsten Hoehepunkt kommen mag sei dahingestellt.
Aber wie schon klar wurde, sowas gab es schon immer und auch frueher hat es nicht angerichtet, ausser vielleicht einmal den Strom lahmgelegt oder es dazu kommen kann das Satelliten ausfallen.
Jedoch muss man hier hinzufuegen das die Sonne ihrem eigenen Zyklus 11 Monate, wenn ich nun nicht falsch liege, hinterher hinkt.
Der Supervulkan unter dem Yellowstone Park ist hier natuerlich gewissermassen eine Ausnahme, jedoch stellt auch er etwas natuerliches dar das es auf diesem Planeten immer wieder gibt. Wenn man es sich jedoch genau anschaut scheint sich die Anzahl der Naturkatastrophen in den letzten Jahren immer weiter anzuspitzen und zu verschlimmern.
Und bei den Atomwaffen, nun ja, aus der Moderne sind 2 groeßere Ereignisse bekannt die schweres Leid ueber die Menschheit gebracht haben, aber Sie scheinen es anscheinend immernoch nicht begriffen zu haben das man zusammen schneller und erfolgreicher weiterkommen kann anstatt gegeneinander.
Diese Ereignisse hab es natürlich auch schon früher jedoch nicht weitaus so effektiv wie ich finde, waren jedoch von der Tragweite nicht weniger vernachlaessigbar.
<insert intelligent message here>
Re: Planet X / Nibiru
von Cid am 07.04.2010 20:41Normale Zyklen vor denen man aber mehr Angst haben muss als vor einem antiken Kalender.
Außerdem bin ich hier auch von einem "worst case scenario" ausgegangen.
1.Sollte ein Sonnensturm es schaffen, dass Kraftwerke ausfallen, dann weiß ich nicht, ob die Menschen die 2 Wochen oder mehr einfach "Däumchen drehen" oder eher durch drehen.
2.Habe ich je behauptet das Vulkane nicht natürlichen Ursprungs sind?
Aber gerade, wo du sie ansprichst... die Naturkatastrophen vor unserer Haustür sind eben (im Moment) das größere Übel und von nichts anderem habe ich eigentlich gesprochen.
3.Solange es Leben gibt solange wird es auch Kriege geben, denn selbst wenn dein Land Neutral wäre, dass daneben ist es vielleicht nicht. Ja das war nur ein Beispiel.
Bin gerade zufällig in einem anderen Forum über dieses Video gestoßen, dass nicht eins der vielen "Die lustige Lichtreflexion in der Kamera ist Planet X", sondern von einem Hobby-Astronom. Vielleicht kann ja jemand die Koordinaten überprüfen und mehr darüber sagen.
Planet X
#include "whatever.hpp"
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 07.04.2010 23:34Ja,
habe große Teile davon auch erst jetzt verstanden zwecks Zusammenhang.
Sorry, war den restlichen Tag noch etwas geschafft.
Und zugegeben, diese Kartenausschnitt ist wirklich sehr interessant und zwar weil die Karte an der Stelle rausgelöscht ist.
here it is
Es wäre jedoch schon mehr als offensichtlich und er müsste von immer mehr anderen Hobbyastronomen entdeckt werden.
Gibt ja ein paar mit Teleskopen hier im Forum. Diese könnten das ja auch mal genauer anschauen und begutachten.
<insert intelligent message here>
Re: Planet X / Nibiru
von z-mann am 08.04.2010 23:20Headwaltz
23, Männlich
Beiträge: 414
Re: Planet X / Nibiru
von: Headwaltz am 07.04.2010 13:34:16
um jetzt niemanden zu nahe treten zu wollen, aber anscheinend verlernt man beim bund die rechtschreibung... bzw. finde ich den link sehr... uninformativ. dort wird die vermeintliche anlage wie von einem 5t-klässler beschrieben ohne wirkliche daten und fakten. ich will es jetzt nicht abstreiten, dass dort an einem bunker gebaut wird/wurde, doch bis jetzt ist mir das zu wischiwaschi und bin gar nicht überzeugt.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mann der den link geschrieben hat, ist und war nicht beim Bund. Aber ich war beim Bund. Und bei mir, schleichen die Rechtschreibfehler nicht aufgrund dass ich beim Bund war, sondern weil ich ein Ausländer bin.
Bevor du über irgend etwas voreilige Anmerkungen ziehst, solltest du dir diesen Link vielleicht ein paar mal durchlesen. den Anfang und den Schluss!!!!
Was er über die Bundeswehr geschrieben ist absolut falsch. Den die Armee wird komplett verkleinert und zurückgefahren.
Im März wurde der FlakPz Gepard ausgemustert. einer der besten und schnellsten Flugabwehrpanzer der Welt. genau so wurden 20 Panzerhaubitzen 2000 ausgemustert. der NH 90 sollte schon 2007 eingeführt werden. wird aber aus kosten gründen nicht eingeführt obwohl die BW schon einige davon besitzt. Tatsache ist dass die Hubschrauber Piloten deren reale Flugstunden von 150 auf 30 Std. im Jahr gesenkt wurden. den erst verbringen sie im Simulator. Sie sagen aus Kostengründen. Am Anfang habe ich es noch geglaubt. aber nicht nach dem Wochenende!
Die Koordinaten habe ich geprüft und sind alle richtig.
Das was ich noch raus lese aus dem Text ist dass der Autor sehr gestresst ist, und meiner Meinung auch etwas unter schock steht.
Jetzt an alle die mich persönlich dieses bezüglich angeschrieben haben.
Auch dieses Forum wird überwacht. Und ich möchte nichts im Forum dazu schreiben was und Wen ich gesehen habe, und was ich gemacht habe. Den das könnte unangenehme Folgen haben. Ich würde gerne dazu mehr schrieben aber ich weiß nicht wie.
Re: Planet X / Nibiru
von z-mann am 08.04.2010 23:23Was ich vergessen habe,
Die Bundeswehr hat nur 28 Haubitzen 2000 im Arsenal gehabt.
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von sco am 09.04.2010 02:05@z-mann
tja, irgendwie scheint alles "off topic" oder eben nicht. Ausländer sind wir alle. Sobald wir von jemanden wahrgenommen werden, der nicht exakt bei uns geboren wurde. Das Rechtschreibproblem ist das geringste Übel. Eine kleine Prüfung könnte auch automatisch hier drin sein, aber das kostet vermutlich etwas. Die Bundeswehr hat übrigens keinesfalls "zurückgefahren". Wehretat lesen ! Darüberhinaus operiert man nach der Jahrtausendwende wieder wie in uralten Zeiten. Weltweit ! - und im Kriegseinsatz. Unsere schneidige Einsatzleitung passt auch zu dieser Art Soldateska. Gejammert wird selbstverständlich, wie schlecht ausgerüstet doch alles ist: So leiert man den letzten Cent aus dem normalen Bürger. Heute hab ich den ganzen Tag Kampfjets gehört, wohne aber nicht in der Nähe eines Flughafens. Alles nutzt sich ab, das täglich im Einsatz ist und das kostet Geld - Jetzt zu Deinem Problem: Ich kann nichts schreiben, hier wird alles überwacht: Ja klar - nur wo ist da ein Problem ??? Per PN kannst Du jedem was posten, evtl. mit Schlüssel, aber Du kannst es auch einfach lassen. Es wird ja keiner gezwungen. Nur wenn etwas geschrieben wird, dann sollte das schon Hand und Fuß haben - da geb ich headwaltz voll Recht - Wischiwaschi ist unbrauchbar - klaut Zeit. Zum Schluss könntest Du ja mal persönlich verraten, was das mit Planet X / Nibiru zu tun hat.
es grüßt sco
Re: Planet X / Nibiru
von weirdo am 09.04.2010 10:21Auch dieses Forum wird überwacht. Und ich möchte nichts im Forum dazu schreiben was und Wen ich gesehen habe, und was ich gemacht habe. Den das könnte unangenehme Folgen haben. Ich würde gerne dazu mehr schrieben aber ich weiß nicht wie.
Uoar... ja, mir gruselt auch schon. Paranoia ist schlecht: "Angst essen Seele auf."
Du könntest solche "Geheiminfos" zweckdienlich dem Betreiber dieser Seite mitteilen zum Beispiel. Und Zitate als solche kennzeichnen. Und dann bitte ich Dich um was: Zeig denen, dass wir intelligente Menschen sind, die hier nicht kreuz und quer per Copy&Paste posten (denn mir fehlt auch irgendwie der klare Zusammenhang zwischen dem "Beitrag" - denn da ist ja eigentlich... nix - und diesem Thema hier), damit ihnen wenigstens ein klitzekleinbisschen der A**** auf Grundeis geht, wenn sie sehen, dass nicht alle verdummt werden können! Hier findet eine lebhafte, interessante Diskussion zu Nibiru/PlanetX statt. Wenn Du der Meinung bist, dass man schon Bunkeranlagen für eine mögliche Kollision vorbereitet, solltest Du etwas fundierter posten. Auch muss ich Dir leider mitteilen, dass es weitläufige Vorsorgebunker haufenweise für alle möglichen befürchteten Katatrophen gibt und die werden selbstverständlich auch gewartet und modernisiert. Und das ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich persönlich finde Bill Gates Saatenbank besorgniserregender! Aber das is nu komplett offtopic.
Nibiru = Marduk! Überall ist Sumer... ;)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 09.04.2010 12:18@weirdo: Bill Gates Saatenbank? Hab ich da etwas verpasst?
Ich kenn lediglich die Saatbank in Norwegen in der Abermillionen von natürlichen gentechnisch unveränderten Getreidesorten gelagert werden.
Bill Gates Satanbank, auch genannt Windows, kenn ich dagegen. *g*
<insert intelligent message here>
Re: Planet X / Nibiru
von Cid am 09.04.2010 18:56Das mit den verschiedenen Gründen für den Bau von Bunkern habe ich in den vorigen Beiträgen ja schon angedeutet.
sco hat recht, was den Wehretat betrifft.
eine kleine Auflistung der letzten 4 Jahre:
2007: Etat wird um 500 Millionen Euro angehoben. ( Ein Grund dafür war die Mehrwertsteuererhöhung)
2008: Etat wird um 918 Millionen Euro angehoben.
2009: Etat wird um 1,73 Milliarden Euro angehoben.
das sind ca. 3,148 Milliarden Euro mehr.
Nun die extreme Kürzung von der die Presse berichtet...
2010: Etat wird um 32 Millionen Euro gekürzt.
Quellen:
erhöhung für 2007
erhöhung für 2008
erhöhung für 2009
kürzung für 2010
Also von "Abrüstung" kann hier wohl keine Rede sein.
@weirdo
Deine Skepsis in allen ehren, aber muss man gleich so forsch reagiern?
Der Spruch "Paranoia ist schlecht: Angst essen Seele auf" war jedenfalls völlig unnötig und schreckt die Besucher wahrscheinlich eher ab.
#include "whatever.hpp"
Re: Planet X / Nibiru
von weirdo am 09.04.2010 21:50Ich kenn lediglich die Saatbank in Norwegen in der Abermillionen von natürlichen gentechnisch unveränderten Getreidesorten gelagert werden.
Ja genau die meine ich - der "Tresor des jüngsten Gerichts". Hab ich hier mal am Rande erwähnt.
(Musst evtl ein bisschen hochscrollen, krieg das mit dem Link anders nicht hin.)
So isse... Hat auch mit Skepsis nichts zu tun, wenn Du genau hinliest.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]