Planet X / Nibiru
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Planet X / Nibiru
von grischa am 26.02.2009 19:32Ist bisher noch nicht behandelt worden. Was hat es damit auf sich? Kommt er? Gibts Ihn? Steht er in Zusammenhang mit den häufigen Kometeninschlägen in den letzten Monaten? Oder mit den ganzen auftretenden "kosmischen Anomalien", wie die erhöhte Sonnenfleckaktivität, die rötliche färbung des Himmels in den letzten Jahren, das aufleuchten von Venus, Saturn...? ist er die "mysteriöse Strahlenquelle, die sich in unmittelbarer nähe zu unserem sonnensystem befindet"? warum werden überall seitens der Regierungen vorbereitungen für eine Große Katastrophe umgesetzt?....Warum kommt man so schlecht an Infos ran?
Ist er wirklich ein Himmelskörper?
und so weiter und so fort.... jetzt kommt ihr
Gruß G.
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von EastClintwood am 01.03.2009 19:33Habe Etwas auf der Seite von Dr. Broers gefunden.
http://r-evolution-2012.blogspot.com/2009/02/sumer-die-maya-nibiru.html
Re: Planet X / Nibiru
von grischa am 01.03.2009 19:43dank dir east, dachte schon dieser thread verschwindet wieder ganz schnell im "untergrund".....
werde bei zeiten auch noch sachen hinzufügen...
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von Hades am 03.03.2009 13:33Es soll ja angeblich immer Nibiru auf einem Bild zu sehen sein, was man von der Sonne macht. Heute scheint endlich wieder die Sonne und ich habe grad mal ein Bild gemacht, und "Nibiru" ist bei mir genau auf dem Dach, was neben der Sonne ist...
Also hat dieses Phänomen NICHTS mit Nibiru zu tun, sondern ist irgendein Effekt von der Sonne, wenn man ein Bild von ihr macht. Vielleicht irgendeine Reflektion von der Kameralinse..keine ahnung. Aber Nibiru ist es nicht.
Ist mir auch schon komisch vorgekommen, dass er immer an verschiedenen Stellen war, auf den Fotos. Normal müsste er ja an einer Stelle bleiben, ansonsten fliegt er ja täglich 30x um die Sonne oder so^^
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von XEXEX am 03.03.2009 19:40Wie hast Du das Bild denn gemacht? Wenn man versucht ein Bild der Sonne zu machen, wird es doch vollkommen überbelichtet. Auch überstrahlt die Energie der Sonne, die von anderen Gebilden, in der Nähe der Sonne, sonst könnten wir ja am Tag Sterne sehen.
Daher müsste man ersteinmal die Energie der Sonne soweit "dämpfen" das andere Energien sichtbar werden, oder?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von Hades am 03.03.2009 20:42Hier, schau:
Habe ich heute Mittag durch die Fensterscheibe gemacht. Die Helligkeit wurde automatisch reduziert.
Der rote Fleck rechts unterhalb der Sonne ist auf anderen Bildern als Nibiru bezeichnet...
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von XEXEX am 03.03.2009 20:55Der Punkt ist eine lichtbedingte Spiegelung, das ist klar!
Aber mit dem Foto, bzw. der Technik, kannst du ja noch nicht "neben" die Sonne gucken und nicht ausschliessen das dort ein Planet X oder Nibiru oder sonstwas rumschwirrt!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von Hades am 03.03.2009 21:03Behaupte ich auch nicht
Es ist ja nur ein Gerücht, was in dem Video von Easts Verlinkung verbreitet wird. Und ich habe heute die Situation genutzt (freier Himmel) um das mal ausprobiert, ob bei mir auch "Nibiru" erscheint.... Dass man nicht Nibiru knipsen kann nur weil man die Sonne fotografiert ist mir auch klar. Dann bräuchte man ja auch keine riesengroßen Teleskope mehr ...
Es ist ganz klar eine Reflektion vom Sonnenlicht oder sonst irgendwas, nur eben kein Nibiru. Was aber nichts mit seiner Existenz zu tun hat.
Re: Planet X / Nibiru
von flower089 am 03.03.2009 22:02Hmm, vielleicht wärs ganz günstig mal zu erklären, wer oder was ist Nibiru?
Also:
Laut Zecharia Sitchin ( und auch anderen) wird in den sumerischen Überlieferungen (ca.3800 Jahre vor C.) der zwölfte Planet unseres Sonnensystems, der allerdings eine eliptische Bahn ausserhalb, zwischen unserer Sonne und dem Siriussystem zieht, als 'Nibiru' bezeichnet. Bei den Babyloniern hiess er 'Marduk'.
Vor vielen Milliarden Jahren, als unser System erst neu entstanden war, kam Nibiru in seiner Umlaufbahn einem der grossen Riesenplaneten 'Tiamat' und seinem Mond zu nahe und einer seiner Monde kollidierte mit diesen. Dabei wurde Tiamat in zwei Teil gesprengt. Aus dem einen Teil wurde der Planet Erde, aus dem anderen Teil wurde der "gehämmerte Armreif", der Astroidengürtel in der grossen Lücke zwischen Jupiter und Mars. Daher bestehen unser Mond und unser Planet aus dem selben Material, wie von der NASA festgestellt wurde.
Auf dem zwölften Planeten lebt eine sehr langlebige Rasse (lt. Sumerer bis zu 360.000 Jahre Lebensdauer), die von den Sumerern 'Nefilim' genannt wurden. Diese kam mit eher primitiver Raumfahrttechnik (aus ihren Raketen kamen Flammen) in das innere Sonnensystem, da sie nach einem bestimmten Material suchten. Sie brauchten Gold in grossen Mengen, da sie diese feingemahlen in ihrer Atmosphäre verteilen mussten, da der Planet bei der Wanderschaft durch den Raum zuviel an Wärme verlor, um dauerhaft angenehme Lebensbedingungen zu bieten. Das Feingold reflektierte das Sonnenlicht und ermöglichte einen Treibhauseffekt in der Atmosphäre.
Sie wurden fündig, auf dem dritten Planeten waren gewaltige Mengen an Gold zu finden. Vor ca. 450.000 Jahren kam die Rasse der Nefilim auf die Erde, um im südöstlichen Afrika Bergbau zu betreiben und sich im heutigen Euphrat/Tigris-Gebiet, dem Irak niederzulassen. Die ersten 150.000 Jahre wurde die Arbeit der Rohstoffgewinnung von ihnen selbst erledigt, dann kam es wegen der zu schweren Aufgabe zu einem Aufstand unter den Untergebenen. Die zwei Anführer, Enki und Enlil, beschlossen dem abzuhelfen, indem sie eine primitive und willige Unterrasse von Sklavenarbeitern, genannt 'Lulus', aus den Genen einer ansässigen Primatenart und ihrer eigener DNS erschaffen würden.
Nach langen Versuchen gelang dies. Ratet mal wer diese Unterrasse ist. Daher erschien der heutige Mensch ohne vorheriges Bindeglied sozusagen aus dem Nichts in der Erdgeschichte. Diese Urrasse hatte allerdings ein Handicapp, sie war unfruchtbar. Erst als ein Teil der Lulu-Bevölkerung durch den Genuss von Granatapfel- Samen und dem dort enthaltenen Hormonen Fortplanzungsfähigkeit erlangte, teilte sich diese Population. Die zahlenmässig kleinere Gruppe der Fruchtbaren wurde von Enki, dem Chefwissenschaftler der Nefilim vor der Vernichtung durch Enlil bewahrt, da dieser das Experiment beenden wollte. Durch die grosse Sintflut wurden alle Unfruchtbaren Lulus vernichtet.
Soweit eine kurze, unvollständige Zusammenfassung der Nibiru Story der sumerischen Schrifttafeln. Zecharia Sitchin hat dieser Thematik sein Leben gewidmet und einige sehr gute Bücher dazu veröffentlicht. In der Jetztzeit soll der Planet, der alle 3600 Jahre wieder in unser Sonnensystem zurückkehrt, gerade wieder vor der Tür stehen. Im Netz und bei Youtube gibts ne Menge eher hysterischer und endzeitlicher Beiträge, ala 'Nibiru der Todesstern' usw., die ich für Desinfo halte, um Angst zu erzeugen. Aktuelle Berechnungen weisen auf eine eher weiter entfernte Vorbeiflugbahn von Nibiru an der Erde hin. Einen Kollision o.ä. ist absolut unwahrscheinlich, dieser Planet ist schliesslich schon 100.000 Male durch unser System gewandert.
Die Story der Nefilim und ihre Verbindung mit den Herrscherklassen und ihren Spuren bis in unsere Jetztzeit ist eine spannende und verzwickte, macht aber Laune diesem nachzuforschen. Mir zumindest
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Planet X / Nibiru
von Hades am 03.03.2009 23:01Hey, danke Flower!!
Zur Klarheit noch: Nefilim = Annunaki
Und ich sehe das auch als desinformelle Panikmache, diese ganze YouTube-Geschichte, die ja auch zuhäuf überall im Netz zu finden ist ...