Suche nach Beiträgen von z-mann

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

z-mann

45, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von z-mann am 08.04.2010 23:23

Was ich vergessen habe,

Die Bundeswehr hat nur 28 Haubitzen 2000 im Arsenal gehabt.

Antworten

z-mann

45, Männlich

von z-mann am 08.04.2010 23:20

Headwaltz

23, Männlich

von: Headwaltz am 07.04.2010 13:34:16

um jetzt niemanden zu nahe treten zu wollen, aber anscheinend verlernt man beim bund die rechtschreibung... bzw. finde ich den link sehr... uninformativ. dort wird die vermeintliche anlage wie von einem 5t-klässler beschrieben ohne wirkliche daten und fakten. ich will es jetzt nicht abstreiten, dass dort an einem bunker gebaut wird/wurde, doch bis jetzt ist mir das zu wischiwaschi und bin gar nicht überzeugt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Mann der den link geschrieben hat, ist und war nicht beim Bund. Aber ich war beim Bund. Und bei mir, schleichen die Rechtschreibfehler nicht aufgrund dass ich beim Bund war, sondern weil ich ein Ausländer bin.
Bevor du über irgend etwas voreilige Anmerkungen ziehst, solltest du dir diesen Link vielleicht ein paar mal durchlesen. den Anfang und den Schluss!!!!
Was er über die Bundeswehr geschrieben ist absolut falsch. Den die Armee wird komplett verkleinert und zurückgefahren.
Im März wurde der FlakPz Gepard ausgemustert. einer der besten und schnellsten Flugabwehrpanzer der Welt. genau so wurden 20 Panzerhaubitzen 2000 ausgemustert. der NH 90 sollte schon 2007 eingeführt werden. wird aber aus kosten gründen nicht eingeführt obwohl die BW schon einige davon besitzt. Tatsache ist dass die Hubschrauber Piloten deren reale Flugstunden von 150 auf 30 Std. im Jahr gesenkt wurden. den erst verbringen sie im Simulator. Sie sagen aus Kostengründen. Am Anfang habe ich es noch geglaubt. aber nicht nach dem Wochenende!
Die Koordinaten habe ich geprüft und sind alle richtig.
Das was ich noch raus lese aus dem Text ist dass der Autor sehr gestresst ist, und meiner Meinung auch etwas unter schock steht.

Jetzt an alle die mich persönlich dieses bezüglich angeschrieben haben.
Auch dieses Forum wird überwacht. Und ich möchte nichts im Forum dazu schreiben was und Wen ich gesehen habe, und was ich gemacht habe. Den das könnte unangenehme Folgen haben. Ich würde gerne dazu mehr schrieben aber ich weiß nicht wie.

Antworten

z-mann

45, Männlich

von z-mann am 06.04.2010 23:36

hi, leutz

es ist schön auf der wellt zu sein und so viele Indeviduen und Meinungen zu erleben.

Ich persönlich bin sehr iretiert. obwohl ich an jede sache sehr mit bedacht ran gehe. auch ich habe mir diese ganzen seiten durchgelesen. und auch ich, bin auf wiedersprüche gestossen. doch ein paar sachen machen mir sorgen.

Ich war Soldat und durfte so einige besonderen Ausbildungen genissen, was mich persönlch im meinen Körper und Geist sehr stark machte.

Einige Sachen aus den habe ich geprüft. es war zuerst meiner meinung nach, paranoia!

doch dann das

http://endzeiter.en.funpic.de/

unten stehen koordinaten. diese habe ich bei Google Erde geprüft und ich werde nach England geschickt. das Problem was ich hate war dass mir die Koordinaten sehr bekant vorkammen. als ich dan meine alten Militärkarten ausgepackt habe und nochmal geprüft habe kamm ich wieder auf die orte wie vom Autor beschrieben.
Heute war ich dort. und das was ich gesehen habe macht mir wirklich Angst!!!!!!!

Glaubt mir Leute, ich habe schon viel scheisse gesehen und erlebt, aber das was ich heute gesehen habe macht mir Angst.

denkt jeder sein Teil dazu, den wir sind Induviduen.

aber ich werde mich vorbereiten.

Mein lieblings Spruch "Eine Hand wäscht die Andere"

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite