Welt der Wunder - HAARP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Re: Welt der Wunder - HAARP

von Ozymandias am 28.01.2010 14:51

Moscow Eye - Das russische HAARP

Im Netz bin ich auf einen Artikel über Werner Altnickel gestoßen, der darauf hinweist, daß der eigentliche Zweck des Reaktors in Tschernobyl war, eine geheime russische Antennenanlage mit Energie zu versorgen, die ähnlich dem amerikanischen Haarp dazu dient, die Ionosphäre der Erde zu erforschen und zu manipulieren um es wohlwollend auszudrücken. Der Artikel war interessant und lieferte auch einen Zeitungsausschnitt, in dem über Antennen nahe bei dem Kraftwerk berichtet wird, die seltsamerweise in 20 Jahren Berichterstattung nicht aufgetaucht sind. In dem oben erwähnten Zeitungsausschnitt war die Rede davon, daß einmal 16 von diesen Anlagen geplant waren. Damit sich jeder ein Bild machen kann, hier eine ein paar Bilder und Vortrag:
Chemtrails HAARP Tschernobyl - AZK Chur 2008 - v. W. Altnickel

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten

flower089

52, Männlich

Moderator

von flower089 am 01.03.2009 21:45

Nun, Nuclear irgendwie leben wir in verschiedenen Wahrnehmungen. Ich kann auf der Ghandi-Seite keine 'esoterischen' Links finden, beim besten Willen nicht. Keine Ahnung was du unter Esoterik verstehst, bei der eingestellten Seite über die schwedischen Energieboxen kann man klar geteilter Meinung sein. Der Themenbereich Chemtrails/Haarp-Anlagen ist gigantisch umfangreich, aber wahrscheinlich gibt es Chemtrails für dich nicht, es sind halt Kondensstreifen, solange es nicht von einer 'ernsthaften' Quelle gemeldet wird.

Was sind für dich denn ernstzunehmende Quellen? Alles was offiziell verlautbart wird? Da es sich um ein gigantisches weltweites Programm mit Auswirkungen auf uns alle handelt, ist es legitim darüber in allen Aspekten zu informieren und zu forschen. Da die 'offizielle' Seite alleine die Existenz von Chemtrails in fast allen Fällen schlicht abstreitet, wird es ein wenig schwierig mit den 'seriösen' Beweisen. Daher sagte ich weiter oben, ein jeder wird letztendlich glauben, was er glauben will, und nur die seinen Beweise (auch wenn sie noch so naturwissenschaftlich unterlegt sind) gelten lassen. Wenn du dich an der ach so unseriösen Quelle 'Dr.' Matthias Heiliger störst, tja dann, welche Quelle wäre für dich denn zuverlässig? Nur offizielle Forschungsinstitute? Dann wünsch ich dir viel Geduld, da wirst du nämlich wohl ewig warten.

Dies findet hier nur nicht statt, nein, es wird einfach nur geglaubt ohne genauer zu recherchieren, daß stoert mich an Verschwoerungstheorien und deren meisten Anhängern

Woher weisst du denn wer hier was recherchiert hat? Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesen Thematiken,es gibt Megatonnen an fundiertem Material, manches mag falsch und manipuliert sein, aber kein Rauch ohne Feuer. Bitte recherchier doch erst mal selbst über gewisse Thematiken, bevor du andere mit der Totschlagsbezeichnung "Verschwörungstheoretiker" bewirfst.

Grundfakt an sämtlichen Frequenztechnologien, seien es nun Mobilfunk, Militäranlagen, Mikrowellen und allem ähnlichen ist: Sie waren bis vor 150 Jahren noch nicht vorhanden. Wir als Menschen mit unserem biologischen Körper sind mittlerweile einem Strahlungswellen- Bombardement ausgesetzt wie noch nie zuvor. Das kann auf Dauer nicht gesund sein und entsprechende Auswirkungen auf uns und die Natur zeigen sich bereits.

Die obigen Zitate hab ich hier zum Fun reingesetzt, ich will dich mit Sicherheit nicht von meiner Sicht als alleinige Wahrheit überzeugen. Trotzdem finde ich denn Sinn der Zitate richtig.

Versteh mich mal nicht falsch, ich bin dafür das du deine Ansicht der Dinge hier ausdrückst, tu das bitte aber auch und häng dich nicht nur an einzelnen Aussagen anderer auf. Recherchier doch selbst und bring deine Fakten ein, das würde ich unter Diskussion verstehen. Reine Kritik ist ein bissl wenig.

Ich kann nur noch mal betonen:
Bisher hat sich kein Schwede beschwert und bisher hat sich kein Deutscher beschwert

Woher weisst du das denn?

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2009 19:54.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.03.2009 01:03

Beachte das Wort "größtenteils"

Antworten

Nuclear

-, Männlich

von Nuclear am 01.03.2009 00:51

Du meinst wie die CIA größtenteils Schwarze von den Straßen gekidnappt hat, sie in geheime Labors verschleppt hat, um sie dann mit LSD vollzupumpen um sie dann perversen Experimenten zu unterziehen, die an die aus deutschen KZs ähneln? Wie z.B. Leute in schall - und lichtdichten Räumen einzuschließen bis sie sterben?

Ne, die haben nicht nur Schwarze von der Straße gekidnappt. Erinnert irgendwie an die Behauptung, man haette fast nur schwarze Unterschichtler an die vietnamesische Front gestellt um die abschlachten zu lassen, welche natuerlich voelliger Humbug ist. Nein, daß Spektrum der Ziele war ziemlich unterschiedlich, KZ Aerzte sollen jedoch tatsaechlich mitgewirkt haben, natuerlich mit geheiß der US-Regierung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 00:51.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 01.03.2009 00:43

Sorry, dass ich so vom Thema abweiche, sowas bringt mich aber ziemlich auf!

lohnt sich nicht, nicht bei Leuten denen spitze energetische Eckzähne wachsen ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.03.2009 00:22

Du meinst wie die CIA größtenteils Schwarze von den Straßen gekidnappt hat, sie in geheime Labors verschleppt hat, um sie dann mit LSD vollzupumpen um sie dann perversen Experimenten zu unterziehen, die an die aus deutschen KZs ähneln? Wie z.B. Leute in schall - und lichtdichten Räumen einzuschließen bis sie sterben?

Sorry, dass ich so vom Thema abweiche, sowas bringt mich aber ziemlich auf!

Antworten

Nuclear

-, Männlich

von Nuclear am 28.02.2009 23:38

Öhm ja, ich habe diesen Artikel eingeworfen, damit darüber diskutiert wird. Diskutieren bedeutet nicht nur schön ja und Amen zu sagen, sondern wie in deinem Fall auch was dagegen zu sagen.

Dies findet hier nur nicht statt, nein, es wird einfach nur geglaubt ohne genauer zu recherchieren, daß stoert mich an Verschwoerungstheorien und deren meisten Anhaengern.

Allerdings bitte in einem sachlichen Rahmen und ohne Spott und Hohn, sonst trifft nämlich tatsächlich der Fall ein in dem Mann sich fragt

Spott und Hohn sieht wahrlich anders aus, dem letzten Satz war vielleicht etwas Sarkasmus abzunehmen, das war jedoch alles.

aber um Esoterik gehts bei Haarp mit Sicherheit nicht

Habe ich nicht behauptet, jedoch halte ich den sogenannten Doktor nicht fuer eine zuverlaessige Quelle, genausowenig Seiten die sich esoterisch orientieren, wie sie auf dieser gewissen Ghandieseite verlinkt waren.
Und die Zitate sind nun wahrlich auch nicht untermauernd.
Zitieren tut man meist, wenn man keine schluessige Argumentation hat und trotzdem das Recht fuer sich beansprucht.

Ich kann nur noch mal betonen:
Bisher hat sich kein Schwede beschwert und bisher hat sich kein Deutscher beschwert.
Frequenzen in dieser Laenge/Groeße gab es auch schon von Kurzwellensendern anderer Staaten die keine Verbindung mit HAARP haben/hatten.
Wenn es schon Bewusstseinskontrolle sein soll, dann informiert euch einmal ueber MKULTRA.

Antworten

flower089

52, Männlich

Moderator

von flower089 am 28.02.2009 22:20

Tja, soll doch jeder glauben was er mag:rolleyes: Auf gewisse Provokationen muss man sich nicht einlassen.
Gehört auch zur Meinungsfreiheit, aber um Esoterik gehts bei Haarp mit Sicherheit nicht, auch wenn M.Heilinger
keine Leute von Ignoranz heilt (.

"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden.”
(Arthur C. Clarke)

“Es ist die Theorie, die entscheidet, was wir sehen können.”
(Albert Einstein)

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

"Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden!"
(Göttinger Philosoph Christian Lichtenberg)

Und ausserdem:-) :

Die Wahrheit aller Wahrheiten!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 22:29.

DaceR

42, Männlich

von DaceR am 26.02.2009 21:56

Soviel zum Thema: Ueber Quellen kritisch diskutieren, daß ich nicht lache.

Öhm ja, ich habe diesen Artikel eingeworfen, damit darüber diskutiert wird. Diskutieren bedeutet nicht nur schön ja und Amen zu sagen, sondern wie in deinem Fall auch was dagegen zu sagen. Hat dir doch niemand verboten, oder? Im Gegenteil gehört das zur Diskusion.

Allerdings bitte in einem sachlichen Rahmen und ohne Spott und Hohn, sonst trifft nämlich tatsächlich der Fall ein in dem Mann sich fragt
Soviel zum Thema: Ueber Quellen kritisch diskutieren, daß ich nicht lache.

Also wenn du an der Diskussion teilnehmen möchtest, egal ob für oder gegen etwas dann tu das bitte in einem netten Ton und durch eine gute Argumentation oder Gegenagumentaion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 22:09.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 26.02.2009 21:39

@Nuclear
Mir ist nicht ganz klar was es für einen Grund gibt hier in diesem Ton herum zu poltern!
Das hatten wir doch gestern schon mal.
Niemand wird gezwungen Mitglied in diesem Forum zu werden oder zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 22:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum