Brustvergrößerung mit 19 zu früh
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Brustvergrößerung mit 19 zu früh
from Meerhuettenmensch on 04/15/2026 08:23 AMHi zusammen, bin 19 und überlege schon seit Jahren wegen einer Brustvergrößerung, hab aber keine Ahnung ob das in dem Alter schon sinnvoll ist oder ob man warten sollte. Mein Brustwachstum ist seit Anfang 18 stabil, aber psychisch belastet mich das Thema schon ewig. Hab mich auch schon bei einer Klinik für Schönheitsoperationen beraten lassen aber bin mir trotzdem unsicher ob ich das jetzt schon machen soll oder lieber noch ein paar Jahre warte. Hat hier jemand Erfahrung damit in dem Alter? Bin für jeden Tipp dankbar.
Re: Brustvergrößerung mit 19 zu früh
from KillerSchwarm on 04/18/2026 09:54 AMGrundsätzlich sollte die Brustentwicklung abgeschlossen sein, das ist meist mit 18 der Fall. Hatte mich damals dort beraten lassen, die Ärzte klären sowas amn besten ab
from Meerhuettenmensch on 04/19/2026 03:36 PMok danke, hab gedacht man muss länger warten
from KillerSchwarm on 04/19/2026 08:23 PMoh lol, hab gar nicht gesehen dass du die selbe Seite schon verlinkt hast. naja doppelt hält besser
from KillerSchwarm on 04/20/2026 09:53 AMNein, wichtig ist nur dass das Gewebe stabil ist und du dir wirklich sicher bist. Eine Augmentation ist nciht reversibel

Reply