Suche nach Beiträgen von Hanswuast
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von Hanswuast am 16.11.2011 01:29Hallo Freunde,
also ich sehe das so, dass HAARP wohl eine gewisse Wirkung erzielen kann, allerdings ist die Intensität etwaiger Strahlung oder Schwingung der wichtigere Faktor. Wenn eine gewählte Frequenz und eine bestimmte Kraft eingesetzt wird, die eine gewisse Reichweite erreicht, kann in weiterer Entfernung nichts geschehen, wie mit stärkerer Kraft es sich eben anders auswirken kann. Das ist etwa zu vergleichen mit Frequenzen und Strom, welche durch Umwandlung Töne oder Musik für Uns entstehen lassen kann, eben Schwingungen jeglicher Frequenz und Intensität. Dazu den gezielten Punkt genommen, ist es wohl möglich, Erdbeben erzeugen oder auslösen zu können. Genauso wie gewisse Schwingungen bestimmte Emotionen oder Zustände auslösen können. Nur kann mit HAARP wirklich punktuell „geschossen" werden, ohne auf dem Weg zum Ziel irgendwas Anderes in Mitleidenschaft zu ziehen?
Meine bisherigen Recherchen haben eine Kombination zugelassen, dass z. B. Wirkstoffe -Kombinationen chemisch-physikalischer Stoffe- durch HAARP ausgelöst werden können, um deren Sinn und Zweck zu erzielen. So könnten gewollte Effekte in der Stratos- oder Ionosphäre mit Schwingungen durch HAARP in gewisser Höhe erst ausgelöst werden, praktisch Chemtrails und HAARP zusammen, möglich ist das auf jeden Fall und farblich leuchtende Erscheinungen lassen sich als Effekte damit ebenso erklären. Es ist ein Hauptgrund der momentanen Situation, die extremen Eruptionen der Sonne, die sogar mit Kategorie der X-Klasse gemessen worden sind und somit den bisher höchsten Messwert überhaupt darstellen -die M-Klasse war höchster Normalwert-, mit bestimmten Experimenten zu beeinflussen. Ob es um Wetterveränderungen oder die Abwehr der Sonnenstrahlung -Erderwärmung- geht, ist meinerseits schwer zu sagen, womöglich Beides. Ob es um Einwirkungen auf Bevölkerungen geht, will ich nicht glauben, allerdings ist auch das möglich. Wir können schwarz malen, das empfehle ich nicht, denn Wir könnten solche Ideen auch erst erzeugen, also bitte Vorsicht mit Negativitäten.
Dann möchte ich auf die Aufzeichnung eines Vortrags von Dieter Broers „Transformation 2012" hinweisen, der noch eine andere Sichtweise zulässt, dass die Sonne mit ihren heftigen Aktivitäten ebenso ein großes Potential zulässt, ein Grund für Erdbeben und Emotionen sein zu können. Den empfehle ich hiermit anzuschauen, sehr gute und komprimiert viele Infos zum aktuellen Geschehen mit Erkenntnissen vom Feinsten. Auch dort wird beschrieben, wie sogar Wir von der Erde aus auf die Sonne einwirken können, die Uns dann eine Reaktion bieten kann. Von Broers super erklärt und dargestellt, viel Stoff, dafür wenn verstanden, absolut plausibel, ansonsten mehrfach genießen.
Ja, viel kann, nur solange Wir es nicht genau wissen, kann es eben nur
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Revolution Weltweit
von Hanswuast am 20.10.2011 15:05Ok,
ich verstehe, was Du meinst und der Gedanke in der Situation, die Du darstellst, ist gut. Nur, seit wann wissen Wir von den Asteroiden, die Uns angeblich und womöglich mit Absicht zerstören wollen? Wussten das auch die Völker vor Uns? Haben die sich dann mit Schild und Speer hingestellt und gewartet? Nein, und wieder möchte ich darauf eingehen, dass nicht alles stimmt, was verbreitet wird. Wenn jetzt Tausende denken, ach Herr Jemine –wer auch immer das sein soll- da kommt was und will genau das tun... dann kannst Du davon ausgehen, dass eine gemeinsame Kraft eben das Beschriebene oder Gedachte entstehen lässt. Wie Wir wissen, ist die Idee der Grundstein für die Energie, um etwas entstehen zu lassen, also....
Problem dabei ist die materielle Welt, in der Wir aufwachsen und Uns beigebracht wird, so zu handeln und zu agieren. Die Naturgesetze werden dabei völlig außer Acht gelassen, es zählt nur das Haben und Tun dafür, etwas zu besitzen und zu erreichen. Warum? Was soll ich hier als Mensch erreichen, außer Gesundheit und Einigkeit, den Grundgedanken der Natur und dem Wesen der Erde zu folgen und zu erhalten? Ein volles Konto? Für mehr Haben? Es ist alles vorhanden, was Wir benötigen, ein Liebe-volles Herz ist doch viel wichtiger, als eben dieser Materialismus, der Uns vorgespielt wird. Es ging doch vorher auch ohne Handy, ohne kommende Asteroiden und ohne etliche unnütze Dinge und Systeme, welche wirklich nur ablenken. Das muss erstmal verstanden werden und ist nicht böse gemeint, sondern dieses Umstricken im Kopf ist wichtig und bedeutet Arbeit an sich selbst. Es ist bewiesen, dass ein selbst gebackenes Brot mit z. B. Demeter-Ware, einen wesentlich höheren Energiegehalt hat, als das gekaufte Industrieprodukt. Echte Milch, vielleicht höchstens pasteurisiert, hat einen besseren Nährwert, wird vom Körper perfekt aufgenommen und verarbeitet etc. Sorry, aber einige Themen sind eben übergreifend und es sind Fakten, siehe auch das Wasser im anderen Fred, wie es energetisch wirken kann, danach funktionieren Wir auch eben gut oder nicht so gut.
Einige Dinge sind grad sehr nützlich, wie der PC und die weltweiten Verbindungen, allerdings in gewissen Maßen, nicht so wie Die es wollen und Uns vorgaukeln. Wie beschrieben, werden Wir momentan auf jeder Ebene in unteren Schwingungen des Haben und Darstellens gehalten und niemanden geht es richtig gut dabei, das sind alles nur flüchtige Ereignisse, die schnell wieder vergehen und dann ein nächstes Ereignis fordern, was wieder angeblich glücklich macht und eher von dem wahren Grund Unserer Existenz hier ablenken soll. Es ist ein Konstrukt von Denen, die Macht über Alles und Jeden haben wollen, das wird jetzt von Vielen erkannt und dagegen demonstriert, was meiner Meinung nach völlig korrekt ist. Angst ist ein wichtiger Faktor wie Mangel, damit werden ganze Völker dumm gehalten. Angst vor irgendwelchen Asteroiden, wovon ich nicht weiß, ob es stimmt. Mangel an Geld, was Die mir durch deren System täglich aufdrücken wollen. Karriere, die ach so glücklich machen soll, allerdings schon vorher soviel Kraft kostet, dass ich hinterher nur funktioniere, egal was für eine Wissenschaft oder was auch immer studiert wurde. Zusammen mit den Ängsten und Mangelerscheinung durch z. B. schlechtes Essen wird mein studiertes –meist einseitiges- Wissen nicht helfen, vernünftig weiterzukommen, nur unter Deren Gesetzmäßigkeiten und das sind eben Macht, Haben und Funktionieren, bis der Arzt kommt.
Wie Wir wissen, sind TV und Radio gemacht, nicht real, sondern nur Show. Warum wird dann so wenig hinterfragt? Warum wird das immer weiter sogar unter Kosten gesehen? Kultur allgemein wird geschoben, kein Star ist unbedingt ein genialer Künstler, sondern ein Produkt. Die DAX-erei an den Börsen, alles nur Show von Denen, nichts davon hat eigentlich mit Uns zu tun, außer dass irgendwelche Kosten auf das Volk abgewälzt wird, die eigentlich gar nicht vorhanden wären, wenn Die das nicht so spielen und Wir mitmachen würden. Das ist kein Aufruf, sondern ein Gedanke, der höchstens anstoßen soll, nicht dass mir hier noch Revoluzzerei unterstellt wird. Obwohl....
Meine Wenigkeit hinterfragt gerne All-es, ist Unsere so dargestellte Geschichte wahr? Wer sagt das und irgendwelche Erzählungen oder schöne Bilder machen das mir persönlich noch nicht klar, schließlich kann Jeder irgendwas berichten und so stehen lassen. Ja, somit hinterfrage ich sogar Unsere Bildung, gefolgt von der biologischen Wissenschaft bis zu den Ufos etc. Was sehen Die über Hubble, was Wir nicht kennen? Das sind nur Beispiele, denn wenn ich mich hinterfrage, was ich benötige, gehe ich nach der Erkenntnis weiter und hinterfrage meine Umwelt.
Ergebnis sind Demonstrationen, um Denen klarzumachen, dass es so nicht korrekt ist und Wir wollen endlich Klarheit über Deren Machenschaften sowie Ablegung der bisherigen Dogmatismen, die Uns einschränken und verblöden lassen. Beispiele sind negative Berichte, die ständig wiederholt und tausendfach gesehen oder gelesen werden. Das ist eine unglaubliche Kraft, die dahinter steckt, somit wird sich dies eher manifestieren, als ein paar Gutmenschen, die vereinzelt irgendwo an den lieben Geist glauben. Sorry, das ist wieder ein anderes Thema, nur es greift eben überall, ganzheitlich in Unser aller Leben ein.
Das Alles zusammen macht einen Blick aus und ist es wert, wach zu werden. Das ist damit über-all gemeint. Kein Gedöns ist wichtig, nur das einständige Erkennen dieses Konstrukts, was Die Uns anpreisen. Deswegen ein weltweiter Zusammenschluss und gemeinsame weltweite Demonstrationen, um mal eben zu hinterfragen, was das eigentlich soll, wenn es keinem Volk richtig gut geht und eher das Gegenteil der Fall ist. Und wenn Uns hier irgendwas platt macht, dann Wir selbst mir der eingebläuten Blindheit bestehender Systeme.
Auch nur meine Meinung... und mittlerweile vieler Anderer.
Danke fürs Lesen!
Liebe Grüße von Hansi
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Revolution Weltweit
von Hanswuast am 20.10.2011 11:25Hallo Freunde,
nach einiger Zeit der eigenen Veränderungen und Erfahrungen muss ich mich zu diesem Thema äußern.
Mittlerweile kann ich durch einen gewissen Reifegrad und einigen Demonstrationen behaupten, dass es grundsätzlich etwas bringt, auf sich aufmerksam zu machen und Missstände mit Begründungen laut vorzutragen. Da die meisten Wesen täglich Stunden ausser Haus sind und nicht alles an Infos auf einigen Ebenen mitbekommen, sondern nur die Nach-Richten mit verschobenen Bildern und teilweise sehr merk-würdigen und eingeschränkten Aussagen nach Feierabend ausgelaugt empfangen dürfen, sind solche Medien wirksamer, als allein irgendwo auf dem Balkon zu stehen, sich zu besaufen oder sonst was an Muthilfe einzunehmen und leise vor sich hinzuprotestieren. Also muss eine Meute mit einigem Aufwand solche Demos veranstalten und das mit Nachdruck und Beständigkeit und wie Wir verfolgen können, mittlerweile sogar mit eigenen technischen Mitteln, damit das Vorhaben auch wirken kann. Dazu muss sich der Mensch nach den letzten Jahren des Auseinanderdividierens in Sachen politische Erziehung des Volkes erstmal wieder zusammenfinden. Bisher hat das gut funktioniert.
Nach den vielen Jahren, in denen jedes Wesen mit den Wegen, Erfahrungen und Stolperein auf vielen Ebenen der eigenen Existenz zu tun hatte, sind Wir wieder nahe einer Wiedervereinigung durch Themen, die gemeinsam erarbeitet werden, wie z. B. in diesem Forum, Gespräche mit dem Nachbarn, Freunden etc. Allerdings beinhaltet das viel Arbeit, denn es müssen gravierende und teilweise sehr komplexe Themen und Situationen erörtert werden, dass Alle den Umfang und das angegangene Thema überhaupt verstehen können, oftmals sind es übergreifende Situationen. Dann kommt es zu einem Wissen, meist erstmal in jedem Einzelnen, folgend in einer Gruppe, dann evtl. im Volk allgemein, um einen gemeinsamen Nenner zu finden und haben. Das ist durch die ständigen Fehlinformationen, falschen Bilder und nicht gebrachten Wahrheiten sehr wichtig und benötigt eben eine gewisse Zeit. Gleichzeitig wird das alte Dogma langsam abgeschüttelt und die neuen Informationen verarbeitet, schließlich eine neue Meinung gebildet. Das hat bisher sehr langsam funktioniert, wird hoffentlich nun etwas schneller von Statten gehen.
Dann hat jeder Staat oder Land oder Volk eigene Interessen, weil es teils verschiedene Entwicklungen gegeben hat, ob die nun absichtlich geschehen sind oder nicht, ist ein anderes Thema. Schließlich ist es doch eine gewisse Weltführung, die bisher ihr Wirken gezielt eingesetzt hat, was sich wieder aus einem oben beschriebenen Wissen heraus zeigen kann, wenn der Überblick vorhanden ist, was viel Recherche und Zeit benötigt, was die Führungen nicht wollen, und deswegen derart mit Unsinnigkeiten drangsalieren bzw. ablenken wollen und so weiter. So muss sich jedes Volk auf seine eigenen Interessen einigen, dann intelligent vorbringen und dabei sauber bleiben. Daraus entstehen viele verschiedene Interessen und so ist es wieder wichtig, auch da weltweit einen gemeinsamen Nenner zu finden, was abermals Zeit und Kraft benötigt. Dies ist grad als Ergebnis in den Medien zu verfolgen, also funktioniert es.
Nun kommt es darauf an, wer wie viel Wissen hervorbringen kann und ob diese Menschen sich auch zusammentun können, um wieder mit Zeit und Arbeit so vernünftig und korrekt wie möglich erstmal eine Aufklärung ausarbeiten und an das Volk bringen zu können. Folgend sollte dies weltweit geschehen, falls es überhaupt angestrebt wird, als gemeinsame Menschheit, die Wir nun mal sind, diesen Planeten auf eine positive Art und Weise weiterhin zu bevölkern. Wenn dann ein gemeinsames Ergebnis ausgearbeitet worden ist, sollte danach gehandelt werden. Eine KI würde ebenso unter gegebenen Voraussetzungen arbeiten können, womöglich schneller, allerdings nicht unbedingt besser, schließlich sind es Menschen, welche diese KI erschaffen würden. Sollte diese KI selbständig etwas erarbeiten und sich sozusagen entwickeln, kann es sein, dass vorher eingespeiste Emotionen als unlogisch abgetan werden, ab dem Punkt hat der Mensch als irdisches Wesen, wofür dieser Planet eigentlich steht, ein großes Problem. Keine bisherige Technik konnte die Perfektion Unserer Natur grundsätzlich verbessern, höchstens helfen, sonst nichts und auf welchem Level, ist dann immer noch die nächste Frage, schließlich kann sie keine feinstoffliche Ebene erleben, sondern nur logisch erarbeiten.
Dazu stellt sich die Frage: Was benötigen Wir denn? Der Mensch hat alle Fähigkeiten, um hier und jetzt super leben zu können. Durch eine Verblendung der Technik werden Unsere Fähigkeiten zurückgestellt, Wir ver-lassen Uns auf eben diese Hilfe und lassen die eigentlichen Talente verkümmern. Ob es Hellsichtigkeit, Telepathie, auf höheren ebenen Reisen, die Natur belassen und für den Planeten Erde leben und arbeiten, Herzensangelegenheiten etc ist, kann mir keine KI bieten, das können nur Wir selbst, was Unser jetziger Weg der Entwicklung oder auch Evolution darstellen sollte. Mit einem offenen und vernünftigen Geist ist eigentlich Alles zu bewerkstelligen, den erstmal zu erarbeiten, sollte Unser Streben sein, nicht wieder eine so genannte technische Hilfe zu erschaffen. Nächster Punkt wäre, wenn Wir es endlich verstehen, dass wir diese Materielle ebene selbst erschaffen und somit auch seltsame und andersartige Objekte, sollte Uns zu denken geben, wer Uns dies evtl. wieder einschärft. Denn wer hat Uns auf z. B. Ufos gebracht? Du? Ich? Die merkwürdigen Storys sind anscheinend Unser Geist, der diese Dinge hervorbringt. Wenn ich irgendwas in die Welt setze und das super verbreiten kann, wird dieser Gedanke zu Hauf angenommen und womöglich entsteht genau Das dann auch. Soll heißen, wenn Wir an zuviel Negatives denken und das auch fühlen, kann dies eben auch entstehen. Andersherum natürlich ebenso, was hoffentlich der eigentliche Grund ist, hier leben zu wollen. Wissenschaft ist schön, wenn sie denn auch Wissen schafft, nicht Wissen abschafft.
Zurück zum Topic, schön, dass mein PC mit meiner Intelligenz gepaart Euch diese Zeilen schreiben kann, damit Wir uns verständigen können, und zwar weltweit. Wenn ich dem PC, eben der KI in meiner Nähe, meine Fähigkeiten implementieren würde, gehe ich nicht davon aus, dass meine Worte genau so verständlich zu Euch kommen würden und ob überhaupt dieses Thema aufgriffen worden wäre, weil von meinem Wesen aus viele Gefühle ausgehen, ob kontrolliert oder nicht, was die KI mit Sicherheit auf der feinstofflichen Ebene nicht kann.
Niemand kann mir verständlich machen, dass ein Urvolk, die es zum Glück noch gibt, die weltweite Situation kennt und trotzdem keine technische Hilfe benötigt, so weiter leben möchte und muss. Ich denke und fühle, diese Völker machen einfach das, wozu die hier sind: Natürlich als Menschenwesen mit diesen Planeten und Fähigkeiten leben. Einige wenige Offenbarungen sind schon vorhanden, ob z. B. tödliche Krankheiten geheilt werden, sogar Organe nachwachsen zu lassen etc, es sind Unsere Talente, die Wir wieder entfachen lernen müssen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Bisher hat Uns diese Technologie im jetzigen Stadium hauptsächlich Probleme bereitet, also sollten Wir erkennen, dass es auch dort für Uns und jetzt eine natürliche Grenze gibt.
So, und nun möchte ich weltweit weiterhin für eine sehr angenehme und vernünftige Zukunft demonstrieren, damit Wir überhaupt eine Zukunft haben werden!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Namaste, alles Gute, alles Liebe und den universellen Geist wünscht Euch der Hansi
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von Hanswuast am 05.09.2010 08:46Hallo Freunde,
bin mal wieder unterwegs... musste bei Euch/Uns vorbeischauen und was erspähen meine Sinne? Eine schwebende Last womöglich an einem Kran, die sich dreht und daher evtl. wie ein dürres Lebewesen in Bewegung aussieht... Die Qualität des Videos macht den Rest... Natürlich nur meine Subjektivität....
Immmer schön die Sinne wach
Liebe Grüße an Alle, bin bald wieder öfter hier
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 05.12.2009 20:09Hallo an Alle,
eine zweite Welle hatte mich erwischt, ich war nochmals erkrankt und es hatte länger gedauert. Trotzdem wusste sich mein Körper anscheinend zu wehren - natürlich wollte mein Geist genau das - und hat es nach einer knappen Woche beendet. Es hatte sich anders angefühlt, etwas erfahrenere Wesen dieser Erde kennen Krankheitsverläufe im eigenen Leben, deswegen berichte ich gerne, dass sich meine Grippe nicht so normal anfühlte, wie die Jahre zuvor. Auch hatte ich nie eine zweite Welle erfahren, denn wenn der Körper sich auf Eindringlinge eingestellt hat, funktioniert das Immunsystem super, diesmal musste wohl anderes Geschütz aufgefahren werden
Nun denn, dazu möchte ich senden, dass sich in meiner Umgebung niemand impfen lassen hat, sich kein Wesen von mir anstecken lassen hat, dass sich all-gemein nicht so viele Infekte verfolgen lassen und ich sonst keine extremen Situationen dazu berichten kann.
Eure Infos sind genial und vielen Dank für die Arbeit insgesamt
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 08.11.2009 10:53Guten Morgen liebe Freunde,
sorry für meine Nichtmeldung, ich bin angegrippt! Für mich verliefen die Symptome zum Glück relativ normal, natürlich Fieber, Nervenschmerzen und ein wenig Schnupfen. Da stellt sich mir sowieso die Frage, ab wann ist es eine normale und wann eine Schweinegrippe?
Ich sehe das so, dass sich mein Körper grad auf Weiteres vorbereitet
Danke für Eure bisherige Arbeit und Ronno´s Selbstversuch, das klärt wirklich einiges, da aus dem wirklichen All-tag. Und wieder mal sind Menschenwesen zusammenarbeitend einfach genial
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 31.10.2009 12:08So,
und nun erfahren wir eine erstmal gegenteilige Meldung unseres Bundesgesundheitsministers. Das ist doch mal etwas anderes, als die sonstige Panikmache
Mal sehen, was dieses Thema in Zukunft bringen wird
Euch erstmal all-es Gute und erkältet Euch nicht
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Legale Drogen....
von Hanswuast am 31.10.2009 09:17Na siehste,
jetzt werden Drogen öffentlich wieder neu kategorisiert und ein neues Erziehungsmuster wird entworfen.
Anstatt eine Aufklärung zu starten, dass es Völker gibt, in denen beschriebene Einnahmen als kulturelles Gut schon immer gewirkt haben und gleichzeitig ein Konsum in z. B. Unserer Gesellschaft ebenso ein kleines Kulturgut birgt, ergibt sich für mich im heutigen übermäßigen Konsum eine Flucht des All-tags und die berherbergt einen Grund, welcher in einem System zu finden sei, das wohl nicht so vorteilshaft gestrickt sein kann, sonst würde das mehrheitliche Volk nicht....
Naja, Ihr wisst schon, sowas lässt sich gerne von all-en Seiten beleuchten, jede Seite hat Vor- und Nachteile und es gibt Drogen, die medizinisch wertvoll sind und korrekte Unterstützung einer Heilung bieten. Trotzdem möchte ich bemerken, dass es für eine alarmierende Konsumierung stets einen Grung gibt und ebenso auf Nichtaufklärung oder Desinformation aufbauen kann. Wie gemeint, kann, es beherbergt eine Möglichkeit
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 31.10.2009 09:04Es geht weiter:
Eine aktuelle Nachricht, welche wohl beschreiben soll, was für Ausmaße beschritten werden
Also wenn ich bedenke, wieviel Opfer bei Haushalts- oder Verkehrsunfällen sich täglich ergeben, dann sind sechs Opfer innerhalb eines Jahres wahrscheinlich erwähnenswert.... und ob es doch nur eine gewöhnliche Influenca war, entzieht sich leider Unserem Wissen
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 29.10.2009 20:37Noch so ´ne Meldung, über die Wir denken können, was Wir wollen...
Einige Fragen stellen sich immer, warum werden weniger Bürger genannt, als eine Fussballmannschaft... sind irgendwelche Zahlen in die Richtung eigentlich wahr... von wem wird was wieviel inwiefern gesteuert, um dementsprechende Nachrichten zu veröffentlichen... und und und...
Wir werden sehen, was da so kommt... oder auch nicht
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...