SwineFlu - Schweinegrippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hanswuast am 31.10.2009 09:04

Es geht weiter:

Eine aktuelle Nachricht, welche wohl beschreiben soll, was für Ausmaße beschritten werden ;-)

Also wenn ich bedenke, wieviel Opfer bei Haushalts- oder Verkehrsunfällen sich täglich ergeben, dann sind sechs Opfer innerhalb eines Jahres wahrscheinlich erwähnenswert.... und ob es doch nur eine gewöhnliche Influenca war, entzieht sich leider Unserem Wissen :cool:

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hanswuast am 31.10.2009 12:08

So,

und nun erfahren wir eine erstmal gegenteilige Meldung unseres Bundesgesundheitsministers. Das ist doch mal etwas anderes, als die sonstige Panikmache :rolleyes:

Mal sehen, was dieses Thema in Zukunft bringen wird :cool:


Euch erstmal all-es Gute und erkältet Euch nicht ;-)

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flash26 am 31.10.2009 15:01

Zu gefährlich – Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen

Geschrieben von Udo Ulfkotte

Angeblich, so der amerikanische Präsident Obama, ist die Schweinegrippe sehr gefährlich. Alle Amerikaner sollen sich impfen lassen. Nur seine eigene Familie, die ist von der Impfung ausgenommen – sowie Juden und Muslime ...

Auf allen amerikanischen Fernsehsendern laufen derzeit kurze Spots, in denen der amerikanische Präsident die Bürger dazu auffordert, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schürt mit zusätzlichen Spots die Angst vieler Menschen vor dem angeblich so gefahrvollen Virus. Nun wurde bekannt, dass Obama seine eigenen Kinder auf keinen Fall gegen die Scheinegrippe impfen lassen wird. Die Impfseren hält er für viel zu gefährlich. »No, we can`t«, sagt Obama. Obamas Presssesprecher hat das inzwischen bestätigt.

Auch Muslime und Juden werden sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen (dürfen) – die Impfseren enthalten nämlich Schweinegelatine. Und die ist diesen Religionsgruppen verboten. Man weist diese Bevölkerungsgruppen ausdrücklich darauf hin. Mit Ausnahme von Muslimen, Juden und den Obama-Kindern sollen aber möglichst alle Menschen geimpft werden. Das ist interessant.

Quelle

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

3110

44, Männlich

Beiträge: 4

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von 3110 am 03.11.2009 17:14

Quelle

Drama in Düsseldorf: Bei der Schweinegrippe-Impfung in Deutschland sind erstmals lebensgefährliche Komplikationen aufgetreten. In Düsseldorf erlitt ein etwa 30-jähriger Mann nach der Impfung einen lebensbedrohlichen Schock.
Das bestätigte der Düsseldorfer Arzt Christian Wittig.

Wäre der Mann nicht in der Arztpraxis gewesen, wäre er vielleicht tot:

„Bei einem anaphylaktischen Schock hat man ein Zeitfenster von 90 Sekunden, um zu reagieren“, betonte Wittig. Der Patient habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber noch ansprechbar gewesen.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber zwei Stunden später bereits wieder verlassen.

In Schweden seien bei 150 000 Impfungen fünf Todesfälle registriert worden, so Wittig. Dennoch sei die Impfung sinnvoll und notwendig, meinte der Arzt.

In Deutschland gibt es derzeit mehr als 30 000 Infizierte und sechs Tote.


Hab gerade auf die schnelle keine andere Quelle gefunden, kam aber auch schon im Radio!

Da scheint die Impfung ja wohl doch nicht so unriskant wie immer getan wird! Zumal das Krebsrisiko deutlich steigen soll!
Leute nehmt das ernst, vllt ist es die Waffe um die Weltbevölkerung einzudämmen!

Antworten

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von WildBill am 03.11.2009 18:25

Quelle

Der 30-Jährige mit den Schocksymptomen soll sich Medienberichten zufolge am Samstag (31.10.09) bei einem niedergelassenen Arzt in Düsseldorf einer Impfung gegen den Schweinegrippe-Virus H1N1 unterzogen haben. Direkt nach der Impfung mit dem Medikament Pandemrix soll er über Übelkeit, Zittern und Atemstörungen geklagt haben. Der Arzt habe einen anaphylaktischen Schock, eine lebensbedrohliche allergische Überreaktion des Immunsystems, diagnostiziert, sofortige Gegenmaßnahmen eingeleitet und den Patienten stabilisieren können. Ein Sprecher der Stadt Düsseldorf bezeichnete die Reaktion des Patienten gegenüber WDR.de als "sehr, sehr selten". Zudem hinge die Reaktion nicht direkt mit dem verwendeten Schweinegrippe-Impfstoff zusammen, sondern könne auch bei Impfungen gegen andere Krankheiten auftreten. Dem Patienten soll es inzwischen wieder gut gehen, er habe das Krankenhaus bereits am Samstag wieder verlassen können.

Ich werde mich auf gar keinen Fall Impfen lassen,ist doch alles blödsinn,ich habe mich bis jetzt ein einziges mal gegen die normale Grippe pieken lassen danach bin ich direkt eine Woche ausgefallen der Arm schwoll an der Einstichstelle an und ich konnte ihn kaum bewegen...was kam einen Tag später richtig ich war erkrankt und zwar an der GRIPPE...!

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 18:34.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Ronno am 04.11.2009 19:28

Heute habe ich mich nach langem Überlegen Impfen lassen. Mir geht es bis auf den
niedrigen Blutdruck sehr gut. Nach 10 minütiger Beobachtung schickte mich die Arzt-
helferin wieder zu Arbeit. Ein Medikamentenschock und eine Schwellung der Ein-
stichstelle blieb aus.

Sollten noch weitere Nebenwirkungen kommen, werde ich es hier posten.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Headwaltz am 05.11.2009 10:25

... und was hat dich zu dieser impfung veranlasst?
einfach nur ein selbstversuch? einschüchterung durch die hyper-übertriebene panikmache? persönliche gründe?

nachdem, was überall gesagt wird und auch von überwiegender zahl an ärzten und hausärzten bestätigt wird, ist eine impfung eher gefährlich, als schützend...

ich persönlich habe keine angst vor dieser künstlich erzeugten grippe und sehe kein grund mich dagegen zu schützen, außer mit meinem eigenen (ziemlich kräftigen) immunsystem...
und ein arbeitskollege von mir hatte die grippe in spanien bekommen, wurde zwei wochen krank geschrieben (eine woche davon fühlte er sich wirklich kränklich, die andere langweilte er sich zu hause)... also alles halb so wild, oder?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 05.11.2009 12:42

Aufschlussreiches PDF zu den Verstrickungen der Pharmalobbyisten:
http://www.liebewahrheit.de/documents/KollapsdesVertrauens.pdf

Hier ein Interview mit Professor Michael Kochen, er ist Leiter der Abteilung Allgemeinmedizin an der Universität Göttingen und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin und eigentlich ein Impfbefürworter:

Es ist eine mediale Schlacht, die hier ausgetragen wird. Dieses Virus ist bei weitem nicht so gefährlich, wie es in manchen panikartigen Verlautbarungen dargestellt wird.
Ganzes Interview:
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5057943/
Das-Virus-ist-bei-weitem-nicht-so-gefaehrlich.html



Aus einem Artikel bei www.world-in-action.de:

Dr. Ingfried Hobert: "Wir sehen gegenwärtig einen stetigen Zuwachs an Schweinegrippe Erkrankungen. Hätte man das H1N1 Testverfahren im Frühjahr nicht entwickelt, würden diese Erkrankungen unter die Rubrik Influenza fallen und würden genauso wenig beachtet wie in den letzten Jahren. Da seitens geschickt agierender Kreise rund um RKI, PEI, WHO, CDC, EMEA, Baxter, Glaxo und weiterer pharmazeutischer Unternehmen und Interessenverbände sich nun aber die Schweinehysterie mit rasender Geschwindigkeit über die Medien verbreitet, ist eine allgemeine Unsicherheit nicht verwunderlich. Bei dem augenblicklichen Medieninteresse wird nun jeder – so scheint es – sehnlichst erwartete Todesfall genutzt, um weiter Angst zu verbreiten (siehe 6. Todesfall in Deutschland). Dies verfälscht die Realität, weil es in keiner Relation zu den z.B. 330 Menschen steht, die täglich in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben oder zu den durchschnittlich 350 Säuglingen die pro Jahr morgens aus unbekannten Gründen von ihren Eltern tot im Bett aufgefunden werden. (Bei 5 % der Kinder hatte übrigens kurz vorher eine Impfung stattgefunden…).

Bleiben wir also bei der anstehenden „[normalen] Grippesaison“ . Da die Schweinegrippeimpfung nicht empfehlenswert ist, ist es ratsam, sich bereits jetzt mit aussichtsreichen Therapieoptionen zu befassen und vor allem aber vorbeugend (neben Händewaschen und in die Armbeuge husten) etwas Vernünftiges [für die allgemeine Stärkung des Immunsystems] zu tun.

Hier ein Überblick über die wirklich wichtigen Vorbeugemaßnahmen:
    1. Gesundheitstuning über den Winter in Form optimierter Lebensgestaltung:
    2. Rauchen sofort einstellen (ok, ok... das hatten wir schon... ignorierts. ^^)
    3. Chemiefutter auf Minimum reduzieren, Giftstoffe vermeiden (nur Essen, was nicht industriell hergestellt oder behandelt ist – also z.B. Dinge, die ohne Verpackung erhältlich sind.
    4. Auf Zucker, Süßigkeiten, Weißmehl und fettes Fleisch insbes. Schweinfleisch verzichten.
    5. Drei Hände voll pro Tag Nahrungmittel essen, die direkt (unverpackt) aus der Natur kommen
    6. 30 min. Joggen oder Walken
    7. Mind. 1 Stunde täglich (Wochenende 3 Stunden) in der Natur an der frischen Luft aufhalten.
    8. Gut Lüften, Raumtemperatur nicht über 18 Grad, besonders im Schlafzimmer
    9. Lesen und Musikhören statt Fernsehen
    10. Täglich 20 min gezielte Entspannung: z.b. Taiji, Qi Gong, Yoga, Meditation
    11. Kneippabhärtung: nach Aufwärmübungen kalt duschen, 1x / Woche Sauna
    12. Winter = Rückzug: Ansprüche und Erwartungen an sich und andere überdenken und reduzieren, Lebenskonzept auf Prüfstand stellen (was ist wirklich wichtig !) […]
Zusätzlich bei bestätigten Grippefällen in der Familie, der Schulklasse oder am Arbeitsplatz:
  • Cystus incanus Tee (3-5x täglich)
  • Ingwer Tee (3x täglich)
  • Braunalgen (2x1)
  • 6x 1 g retardiertes Vitamin C (z.b. Cetebe) oder 2x1 g i.m.
Weiter: Therapie im Grippefall" » Tipps zur natürlichen Gesunderhaltung


Jane Burgermeister im Interview in Wien:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2009 17:51.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Ronno am 05.11.2009 19:14

Also heute morgen gings los 24 Stunden nach der Impfung. Erbrechen, Durchfall, Fieber,
Gelenkschmerzen, Grippe ähnliche Symptome und Asthma. Und zur Belohnung bekam ich
noch ne Infusion, sowie Schmerzmittel.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Nex am 05.11.2009 20:46

Mensch Ronno ...:rolleyes: ... dann seh zu, dass du wieder auf die Beine kommst und lasse solch einen Shit in Zukunft!!!

Gute Besserung ...;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum