Suche nach Beiträgen von Nebukadnezar
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Leben auf dem Mars
von Nebukadnezar am 29.12.2010 19:58Wenn man sich die original Bilder anschaut, kann man erkennen das dieses "Gebäude" ein teil des rovers ist. denn man kann den Schatten auf dem Boden im "Gebäude" spiegeln sehen.
Also ich denke das is ein teil der Solarzelle ist oder wie sich das nennt
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps
von Nebukadnezar am 17.10.2010 21:54Die Kolonie teil 1
Die Kolonie teil 2
Die Kolonie teil 3
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von Nebukadnezar am 24.03.2010 20:06Ich denke, dass nur das Video am 23.03.2010 veröffentlicht wurde. Denn im Video, am anfang steht: "Unknown date".
"Kapustin Yar" Russische Area 51?
von Nebukadnezar am 17.11.2009 02:58Weit früher und häufiger als in den USA sind Nachrichten über UFO-Sichtungen und -Abstürze jedoch aus der ehemaligen Sowjetunion bekannt.
Ähnlich wie die USA mit der Area 51 verfügt auch der einstige weltpolitische Gegenspieler über eine geheime, abgelegene Militärbasis, in der die Wracks abgestürzter UFOs und ihre Besatzung aufbewahrt und erforscht werden sollen: Kapustin Yar. Die Sendung untersucht zahlreiche geheimnisvolle UFO-Sichtungen im heutigen Russland.
redsquad82
Die Dokumentation über Kapustin Yar
Leider konnte ich im I-Net nicht viele infos finden, da die meisten Seiten auf Englisch sind und mei english is echt bad.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Nebukadnezar am 09.10.2009 22:01Noch mehr von Phil Schneider
>>Hier<<
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von Nebukadnezar am 04.10.2009 02:43Die Siluetten der Flugzeuge erinnern mich irgend wie an eine Mig 29, Mig 35 oder su 27.
Eine MIG 29 von unten
Su 27 in der luft