Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Technische Probleme
von sally am 15.06.2011 14:49Hallo all,
ich habe nicht wirklich ein technisches Problem,aus aktuellen Anlass habe ich meine Zugangsdaten heute geändert,da eine Person aus meinem Bekanntenkreis sie ebenfalls kannte.
Meine Frage wäre nur,ob jemand von meinem Account........komische Nachrichten erhalten hat,ich habe natürlich nichts in meinem Postausgang gefunden,es ist einfach nur so ein Verdacht meinerseits.
Sollte das der Fall sein,fragt mich ruhig ob diese Nachricht wirklich von mir war.
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von sally am 09.06.2011 21:53Also ich kann dazu nur sagen,wenn ich mich auf einen Film freue,oder Fan gewisser Filme bin,dann gehe ich doch so oder so ins Kino.
Man versaut sich da ja selber ganz schön was,wenn man sich seine Filme in schlechter Quali aus dem Netz zieht,oder anschaut.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von sally am 05.06.2011 15:33Obwohl ich diesmal das Gefühl hatte,das er sich Mühe gegeben hat......den Leuten nicht so direkt vor den Kopf zu stoßen,aber er ist trotzden entlarvt,nach seinem dritten Beitag war ich mir sicher das er es ist
Re: Paralleluniversen
von sally am 05.06.2011 14:04@Scrypton............ohhhhhhh sorry,ich meine selbstverständlich BlackJewel
muß wohl an den verblüffenden Parallelen zwischen euch liegen
Ich meine eher dese Form von Zeitgleiter
von sally am 05.06.2011 11:15Wer die Wahrheit verdreht und Dinge falsch darstellt, sollte ganz allgemein nicht groß beachtet und ernst genommen werden. Das trifft auf diese/deine Quelle nunmal zu, die du hier verlinkt hast.
Vielleicht wenn man vom jetzigen Wissenstand ausgeht,woher willst Du Wissen was in ein paar hundert Jahren sein sollte?
Soll jetzt nicht heißen das ich davon überzeugt bin,das wir in Parallelwelten reisen werden,aber wie schon soooo oft erwähnt meinerseits,steckt die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen,der Mensch muß sich ncht anmaßen alles an seine Naturgesetzte fest zu machen,da gibt es noch so viel was wir nicht Wissen!
Ich pesöhnlich glaube an Raum und Zeitgleiter.
von sally am 04.06.2011 22:32Sollte im Ermessen eines jeden selber liegen!
Theorien gibt es viele,die hier genannte ist nur eine von Tausenden.
Paralleluniversen
von sally am 04.06.2011 17:12mehr