Search for posts by Meerhuettenmensch
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Search found 44 matches:
Erfahrungen mit Hausmitteln gegen Hautirritationen
from Meerhuettenmensch on 10/11/2023 09:27 PMHallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hautirritation am Arm und bin auf der Suche nach Hausmitteln, die helfen könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben?
Re: Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?
from Meerhuettenmensch on 07/09/2023 02:30 PMDas klingt nach einer einfachen Ergänzung zu meiner Routine und ich bin begeistert von den potenziellen Vorteilen. Ich werde es definitiv ausprobieren. Dankeschön!!
Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?
from Meerhuettenmensch on 07/09/2023 02:26 PMHallo alle zusammen, ich versuche meine Hautpflege-Routine aufzubauen und habe mir einige Produkte zugelegt, die ich gerne ausprobieren würde. Eines davon sind Haut Ampullen. Ich habe gehört, dass sie sehr konzentrierte Wirkstoffe enthalten und daher sehr effektiv sein können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wann und wie ich sie in meine Routine einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir einige Ratschläge geben? Danke im Voraus!
Muster erstellen lassen
from Meerhuettenmensch on 10/23/2022 10:37 AMMoin,
ich hatte 2 Wohnungen, die eine wurde verkauft und in die andere in der ewig niemand war ziehen mein Freund und Ich jetzt zusammen ein. In der Wohnung leigt aktuell sehr viel Staub, also wirklich sehr sehr viel. Da habe ich überlegt ob es möglich ist mithilfe von eventuell einem Saugroboter ein Muster in den Schaub fahren zu lassen oder eine Art Schriftzug, Herzen, "Herzlich Willkommen" etc. Das Problem ist, dass ich sehr Lautstärke empfindlich bin, trage desshalb auch dauerhaft "stöpsel" die die Geräüsche meiner Umgebung dämpfen. Daher müsste es ein leiser Saugroboter sein, wenn es sowas denn gibt.

Reply