Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das Jahr 2009

von flower089 am 11.02.2009 15:50

Da schliesse ich mich Dennesito an, ich tu mir generell schwer mit Prophezeihungen jeglicher Art, da alles sich ständig verändert und im Fluss ist, also die Zukunft ständig neu entsteht. Ausserdem mach ich mir nicht zuviele Gedanken über die Machenschaften der angeblichen Machthaber, ich weiss nur noch eines: Sie werden auf jeden Fall unter all ihren selbst gemachten Umständen ihr SuperMacht-Spiel verlieren und das ernten was Sie gesät haben. So gesehen find ich die anstehenden Veränderungen gut und nötig, ich mach aus allem das Bestmögliche und hab meine Freude dran.

Ich glaub sogar das die Jahre 2010 und 11 noch um einiges spannender werden als dieses Jahr. Endlich kommen die Dinge wirklich in Fahrt und wenn die Leute der "Masse" nicht aufwachen wollen, so ist das ihre Wahl.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: [Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica

von flower089 am 10.02.2009 20:18

Da kann ich Hades nur zustimmen, Esoteric Agenda ist einer der wichtigsten Filme, die ich je gesehen habe. Jetzt mit deutschen Untertiteln, auch im Ganzen auf Google Video:

ESOTERIC AGENDA

Wenns net gleich geht, dann links oben der Komplett-Film;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 23:23.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das Problem.......

von flower089 am 09.02.2009 14:03

Und wiederum: Liebe deine Probleme, wenn du welche hast bist du gesegnet denn deine sogenannten 'Probleme' sind der Lebensprozess der bei dir anklopft und sagt: "Zeit was zu verändern, Zeit zu handeln und bitte erlöse mich durch was Positives, denn sonst wirds noch schwieriger" (: Auch schmerzhaftes gehört zum Leben, und diese Schmerzen sind wohl eher Los-Lass-Ängste und Veränderungsverweigerung (alles sehr menschlich).

Nicht zuviel an deine ach so übermächtigen Probleme denken, sondern innerlichen Abstand finden ist immer schon ratsam gewesen, ansonsten vermehren sich deine Probleme wie die Flöhe und grinsen dich an:-) Grins zurück! tanzen und lachen hilft immer! (Selbst ausgiebig getestet).

Schau dir die Leute an die angeblich und evtl. tatsächlich sorg- und problemlos leben, Sie entwickeln sich nicht , bleiben flach und an der Oberfläche, alles läuft zu reibungslos und es entstehen keine Ecken und Kanten (und Runden und Kreise, vielleicht sogar schiefe Winkel u.ä.) .)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wirtschaft

von flower089 am 05.02.2009 13:43

Hier ein guter Report zur Glaubwürdigkeit des Herrn Finanzministers P. Steinbrück und Infos zur deutschen Bankenkrise. Vom Magazin Report aus München:

Hypo Real Estate

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 03.02.2009 22:38

Ho Xentor, danke dafür;-) Hatte heute einen nicht so tollen Tag, du hast mir grade die Laune deutlich angehoben mit deim Link. Schau ich mir auch wieder an, thx.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von flower089 am 30.01.2009 22:25

Darauf muss ich auch meinen Senf beisteuern, Nex. Ja, wir sind alle absolut gleich mit den Gedanken- Schöpfungsmachten ausgestattet, der Unterschied zu den angeblich so Mächtigen ist der Wille und das 'Know-How' das diese Logen und die noch höheren Etagen einsetzten, und ihr dunkler Pakt mit den astralen finsteren Mächten, denen die Macht über die materielle Welt gegeben wurde.

Liebevolle und wirklich friedliche Gedanken sind sehr viel wirksamer als düstere, langsamschwingende und machen deutlich mehr Lebensfreude(: Wir können mittels unserer Gedankenkraft permanent die Zukunft erschaffen und können die "Matrix", die auch wirklich real als Frequenznetz über den Erdplaneten eingerichtet wurde, effektiv "hacken", umso stärker unsere Vorstellungskraft ist, umso erfolgreicher sind wir darin.

Sie haben in Wirklichkeit Angst vor unserer Kraft, da Sie wissen das die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt und Ihnen die Zeit davonläuft. Sie werden verlieren, ihr monströser Plan ist gegen den universalen Plan der Höherentwicklung der Seelen gerichtet und so finster, das er keinen Bestand haben wird. Klar, Katastrophen usw. stehen ins Haus, viele Seelen werden ihren Körper verlassen, die grosse Veränderung nimmt an Schnelligkeit zu. Umso mehr man in seinem Inneren ruht, umso mehr man der Liebe und dem inneren Frieden vertraut, umso besser wird man klarkommen.

Also, kein Grund zur Panik, nach meiner Sichtweise sind diese lichtvollen Entwicklungen von denen niemals aufzuhalten, und wenn man kapiert hat, wie die Realität erschaffen wird, dann schenkt man ihren dunklen Plänen nicht mehr soviel Aufmerksamkeitsenergie, damit stärkt man nämlich ihre Version der Zukunft ebenfalls. Lieber Positives denken, handeln, tun und freudig leben:D

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Aufklärung der Bevölkerung

von flower089 am 29.01.2009 23:35

Soviel Idealismus bring ich nich mehr auf, um Polizisten aufzuklären über ihre eigene Doofheit, da fehlt mir der Ansatz bei denen. Das liegt vielleicht auch an meinem Wohnort, Black Bavaria, hier sind die Leute nochn Zacken vernagelter und im Gleichschritt als anderswo. Hut ab, find ich gut wenn du's tust, ich tu auch mein Teil, und red mit vielen, aber 'missionieren' hab ich irgendwie aufgegeben. Wer in der jetzigen Situation schlafen will, dem wünsch ich süsse Träume, ein böses Erwachen ist seine Verantwortung.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 28.01.2009 23:01

Tut mir leid, das ist nach meinem Empfinden falsche Toleranz. Sprüche gegen Frauen im allgemeinen und gegen "Neger" im besonderen gehören irgendwie nicht in dieses Forum. Humor ist da nicht, wenn man trotzdem lacht, und das ist auch nicht Geschmacksache. Ich weiss nicht ob danynfd nur einen schlechten Tag hatte, aber niveaulosesetes Gelaber wie dieses ist kein Fun, sonder Sexismus und lässt auf eine Störung zur eigenen Liebesfähigkeit schliessen. Sorry, das ist meine Meinung, auch da ich solche Witzchen eher von 14 oder 15 Jährigen kenne, die ihre Sexulaität noch nicht ganz geklärt haben und sich vom anderen Geschlecht abgrenzen wollen. Schade, dieser Beitrag war überflüssig, unnötig und sollte vielleicht sogar rausfliegen:motz:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von flower089 am 28.01.2009 22:38

Hey! Mich freuts auch wenns dich freut:D Prima das dir gut geht, das Leben kann so schön sein, wenn das Innere stimmt, geht auch das Äussere klar. Mir gehts zur Zeit, obwohl mein Dasein ziemlich turbulent ist, auch sehr gut. Wir gehen in dieser Zeit glaub ich alle durch heftige Veränderungen, ich begrüsse das, auch wenns manchmal anstrengend ist, habe ich das Gefühl, das sich mein Leben lohnt, da ich im Augenblick leben und mein Freude mit anderen teilen kann. Da ich irgendwie auch die heftigen Sachen, die auf den ersten Blick vielleicht sogar negativ rüberkommen, akkzeptieren kann, bleibt mir irgendwie immer der positive Weg, auch wenn ich manches Mal ein wenig schwächel und rumschrei und zeter;-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wirtschaft

von flower089 am 26.01.2009 19:20

Also, dann will ich auch mal meine Sicht der Dinge beisteuern. Leider sehe ich das nahende Ende des kapitalistischen Systems als nicht so positiv an, unbestreitbar sind die negativen und bösartigen Effekte die durch die Wirtschafts, Polit und Finanzelite mit versteckt brutalen Mitteln durchgesetzt werden.

Ich glaube das ist bezweckt, in den entsprechenden 'Macher'-Kreisen gibt es die Philosophie, das der unmündige Normalo-Erdbewohner als bösartiges Tierwesen anzusehen ist, und durch die entsprechenden Manipulationen und Eingriffe in das Gemeinschaftsleben der 'Erziehung' bedarf. Mit den Mitteln der Politik, Religion, Wirtschaft usw. und den härteren Massnahmen wie Krieg, Wirtschafts- und Finanzkrisen soll die Masse der Menschen zu 'freiwilligen' Einwilligung in die Gesellschaftsform der berühmten NWO überredet und gezwungen werden.

Dieses Menschenbild ist in seinem Kern zutiefst übel, es verneint den freien Willen und die menschlichen Werte wie Familie, wahre Gemeinschaft, selbstloses Handeln u.ä. Es wird den Handlangern, die mit Vergünstigungen und Macht gekauft sind, als notwendig und positiv, letztendlich als grosse Befreiung verkauft. Das glaubt man dann gerne und verdrängt die Konsequenzen. Die Wirtschaft ist nur die existenzielle Rute der wahnwitzigen Elite geworden und wird als Waffe gegen die Völker eingesetzt, skrupellos, lieblos, gierig.

Nachdem jetzt immer mehr Teilnehmer, auch innerhalb der Pyramide Lunte riechen und anfangen die Überzeugung zu verlieren, und auch, da diese auch Familien haben, das Desaster sehen, das sich entwickelt, wird natürlich Gas gegeben.

Es hilft nichts, Sie werden die Wirtschafts- und Finanzsystemen relativ kontroliert und in Salami-Scheibentechnik eins nach dem anderen zusammenfallen lassen, um ihre 'Sklaven' durch Chaos endgültig in die totale Kontrolle und Unterdrückung zu zwingen. Es ist der Sozalismus der SuperSuper-Reichen der uns das blüht, und das wird alles andere als eine gemütliche Veranstaltung. Der deutsche Durchschnitts-Michel ist an dieser Situation nicht wirklich unschuldig, immer wegducken, verdrängen, buckeln, duckmäusern und untertanen führt nicht zur Lösung von irgendwas, sondern lässt den Krebs übermässsig wachsen, bis der Patient tot umfällt. Der Happy-Konsumer ist solange angstvoll eingefettet im Gleichschritt unterwegs, bis ihm durch die Handlanger der wahren Machthaber, die Banken-Elite in einem kalten Putsch, wie derzeit zu beobachten, der existenzielle Boden weggezogen wird. Dann ist der verängstigte, gepeinigte Durchschnittsmensch bereit zu ALLEM, er wird ALLES mit sich machen lassen, bis zur Einpflanzung des Mikro-Identitäts-Chips der längst vorbereitet ist, die elfstellige persönliche Nummer hat jeder Deutsche vor kurzem erhalten.

Die bewussteren Leute, die das ganze mit offeneren Augen betrachten, sollten sich nach meiner Meinung sehr wohl Gedanken machen wie auf diese akute Situation zu reagieren ist. Sich zu autarkieren, soweit möglich, am besten in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, keine Panik zu entwickeln, sich generell mit seiner spirituellen
Entwicklung zu beschäftigen ist angesagt. Hier dazu ein Beispiel:

Lebenspark

und vielleicht noch das hier, mit Abstrichen:

Krisenvorsorge

Gleichzeitig ist das was wir hier machen, nämlich die Bewusstseinsarbeit mit den Neugierigen, sehr bedeutsam. Wie sollte sonst Bewusstsein entstehen, wenn nicht durch den Austausch von Informationen und Ansichten?

Generell glaube ich das es um die grundlegende Entscheidung jedes einzelnen inkarnierten Menschen geht, sich für die Angst oder die Liebe zu entscheiden, sich den eigenen Schatten zu stellen, die wirkliche Realität des Lebens auf diesem Planeten wieder zu fühlen, seine eigene Verantwortung wieder zu übernehmen. Das ist für mich auch nicht zu trennen von der Veränderung unseres Lebensystems Erde/Sonnensystem. Ja, es stehen sehr turbulente Zeiten ins Haus, mit der Ruhe ists erstmal vorbei, allerdings ist das ein notwendiger Prozess, da sich die Mehrheit nicht entschieden hat, und die Gottheiten Gier, Ego, Todesangst anbeten und sich weigern die Verantwortung und Konsequenzen des eigenen Handelns zu übernehmen. Unterm Strich sehe ich den jetzigen Prozess als positiv an, wie jede Lernerfahrung, auch wenn die meisten sich leider entscheiden durch Schmerz und
Leid anstatt durch Liebe zu lernen.

Ich werde mich nicht verstecken, ich will meine Arbeit tun, mit Spass und auch mal mit Weinen, das Leben ist trotz allem lebenswert und schön. Ich habe keine Angst vor irgendwas, was Sie tun könnten, ich vertraue der Kraft und Weisheit des Ganzen, und liebe meine Brüder und Schwestern, aktiv und passiv(:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2009 19:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite