[Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
[Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica
von Hades am 09.02.2009 19:02HIER ist Part 1 der 13 Teile dieses Films. Rechts ist die Playlist, womit man alle Teile sehen kann.
Das ist für mich -bis jetzt- der wichtigste Doku-Film, den ich bisher gesehen habe. Ich empfehle jedem, den Film zu sehen, und erkläre deswegen nicht, worum es geht.
Viel Spaß!
Re: [Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica
von flower089 am 10.02.2009 20:18Da kann ich Hades nur zustimmen, Esoteric Agenda ist einer der wichtigsten Filme, die ich je gesehen habe. Jetzt mit deutschen Untertiteln, auch im Ganzen auf Google Video:
ESOTERIC AGENDA
Wenns net gleich geht, dann links oben der Komplett-Film
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Hades
Gelöschter Benutzer
von flower089 am 05.03.2009 21:35Ganz frisch zu sehen ist der Nachfolger des Klassiker 'Esoteric Agenda' von Ben Stewart:
KYMATICA
Vorerst nur auf Englisch, wird aber sicher bald auch synchronisiert. Diesmal dreht es sich als Hauptthema um das Bewusstsein des Menschen. Have Fun
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 11.03.2009 00:58Es ist soweit!
Kymatica ist nun auch auf Deutsch vorhanden: HIER!!!!!!!!!11111einself
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.03.2009 12:06Ein toller Film. Habe ihn aber am Ende dann doch auf english "genossen". Natürlich bewege ich mich lieber, in meiner zur Zeit geltenden "Heimatsprache", aber die einschläfernd monotone Stimme des Übersetzers ist hier leider eine Zumutung - Schade!
Trotzdem unbedingt anschauen! Realer, wahrer ist kaum ein Film, der sich um das große Mysterium menschlicher Realität bemüht.
von flower089 am 28.03.2009 21:21Nachdem die deutsch synchronisierte Fassung oben gelöscht ist, hier KYMATICA mit deutschen Untertiteln:
KYMATICA DEUTSCH
Have Fun.
von flower089 am 29.05.2009 20:39Ben Stewart, der Macher der obigen Filme hat ein beachtenswertes Interview zu seinem Film 'Kymatica' bei Freezone Radio gegeben, mit vielen weiterführenden Gedanken, hier mit dt. Untertiteln bei Videogold:
Interview Ben Stewart