Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von mehr-Kaba am 02.08.2011 01:09Passt jetzt hier gar nicht rein (oder doch?) aber ich hab ja nicht angefangen.
-> Die Veränderung bin ich
Wie Innen so Außen
Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control
von mehr-Kaba am 31.07.2011 11:11@obione
In diesem Zusammenhang bedeutet Satanismus für mich sehr fundierte und gute Kenntnisse mit der Kabbala und altem Wissen zu haben, und sich dann zu entscheiden der "dunklen Seite" zu dienen.
Also Alleister Crowley mäßig. Man darf nicht vergessen das der Mann sehr viel begriffen hatte. Er ist tief in die Mystik und in die Kabbala eingestiegen. Es gibt verdammt gute Texte und Abhandlungen von ihm. Seine Taro Karten zählen heute zu den beliebtesten. Was mit ihm passiert ist kann ich nicht beurteilen.
Ich kann auch nicht beurteilen ob Criss Angel diese Fähigkeiten wirklich hat oder nicht.
Bei den letzten beiden Videos die mckoffly reingestellt hat ist mir nur aufgefallen das bei "Der, der alles verrät" behauptet wird das mit den Drähten klappe nur wenn der Hintergrund (der Himmel) hell ist. Beim Criss Angel Video ist der Himmel im Hintergrund oft dunkelblau bzw. teilweise sind auch dunkle Gegenstände im Hintergrund.
Zu dem kommt: Mit Criss stimmt was nicht - finde ich. Der hat ne ziemlich morbide Ausstrahlung. Ist natürlich kein Beweis dafür das er irgendwelche Fähigkeiten hat. Bei dem Video was ich oben gepostet hab sieht man ihn ab 16:15 mit einer illu-pyramide auf dem T-shirt. Und.. wie treffend.. in diesem Abschnitt geht es um Levitation aus einem Buch von Kurt Koch. Ob man den Ausführungen dieses Mannes Glauben schenkt sei jedem selbst überlassen.
Bei 43:14 sieht man noch ein "Experiment" von ihm das natürlich leicht zu faken ist, aber auf mich wirkt das schon ziemlich echt.. und auch beängstigend. Danach gibts noch ziemlich viele interessante Stories von einem sehr bekannten deutschen Hypnotiseur die auch gut zum Thema passen.. Ich weiß das Video ist lang also hab ich mal ein paar interessante Sachen rausgepickt^^
Ich hab eigentlich auch schon öfter was darüber gelesen bzw. davon gehört das es möglich sei bzw. schon öfter vorkam das sich jemand einen Dämon zum untertan gemacht hat. Im Netz finde ich gerade gar nichts.
Hier ein interessanter Auszug. Der Typ hat aber Ahnung wie es aussieht:
mit akribischen Studieren,ausgesuchter Schriften , wie dem dreifachem Höllenzwang, der Anrufung der 72 Genien, dem Abremalin , dem Necronomicon, bedenkt man aber dabei, das fast alle Grimoires, die dazu Anleitung geben, aus Sicherheitsgründen im Wandel epochaler Umbrüche zumeist in mehrere Teile getrennt wurden, um so jeglichen Missbrauch Profaner zu unterbinden; dies galt vorallem in Zeiten ethnischer Säuberungen, wie den Synthies, meist durchgeführt im Auftrag der Kirche, um so vermeintlich ketzterische Schriften schon im Keime zu ersticken, das Gegenteilige aber bewirkte. Das meiste an Schriften, die Invokationen in Theorie und Praxis erläutern ist leider Anfang der 20ger Jahre, bei den ersten Bücherverbrennungen vor Entstehung des Antisemitismus für immer verloren gegangen. Die 20ger Jahre waren rein literarisch gesehn, das "Goldene Jahrzent" und das nicht nur in der magisch - mythischen Literatur. Tatsache ist, auch noch heute, das in diesem Jahrzehnt, Pioniergeist und Aufbruchsstimmung unter den Intellektuellen ausbrach, das mit der wirtschaftlichen Situation dieser Zeit einherging. Von den phantastischten Geschichten, abstrusesten Erzählungen bis zur dunkelsten Literatur wurde alles auf Papier gebracht, vieles davon kam gleich nach gesellschaftlich durchgesetzter faschistoider Proklamation auf den Index, sogar damalige Mainstramliteratur, wie dem Werk "Kokain", von Pitugrilli (der Leser möge verzeihn, das der Nachnahme des Autors bestimmt nicht richtig geschrieben wurde, das Werk hab ich vor langer Zeit verschlungen)
...
Der, der behauptet, er könne einen Dämon befehligen, stellt sich in seiner dummen Arroganz auf die Stufe eines Königs Salomon und welcher wirklich Intelligenter wär so anmaßend und vermessen. Das Erreichen dieses Zieles bedarf eines lebenslänglichen Studiums, auf den Verzicht gesellschaftlicher Anerkennung, da im Geheimen arbeitend, meist durch einen Mentor unterstützt, den Verzicht auf Familie und Freunde, da dieses unmöglich in Einklang zu bringen ist, Askese und eisernster Disziplin. Mann kann davon ausgehn ,das man sein weltliches Leben verlieren wird, je näher man dem Ziel kommt, Einsamkeit zur essentiellen Vorraussetzung wird, genau wie akribischstes Suchen und Mehrsprachlichkeit.
Wie gesagt, ich bin diesen Weg bewußt vor über 20 Jahren gegangen, weil ich bedingt durch frühzeitliche Begebenheiten, der dritten Art und des linken Pfades, schon in der Wiege für diesen Weg bestimmt war. Trotzdem wäre ich nicht so dreist, davon zu reden, einen Dämonen befehligen zu können, sprich in mir untertan zu machen, und aus welchem Zwecke auch, wenn nicht dem Eigenen, bei mir auschließlich des alten Wissens, bei den Meisten der Materialistischen Eigenausrichtung .
hier gefunden
Wie Innen so Außen
Wer hilft der NWO bei Mind Control
von mehr-Kaba am 29.07.2011 22:19Da es hier noch nichts wirklich Vergleichbares gibt eröffne ich mal was Neues.
Habt ihr auch schon davon gehört das Menschen die sich mit Satanismus und dunklen Mächten beschäftigen ab einem gewissen Zeitpunkt einen Dämon bekommen den sie befehligen können?
Ich vertrete die These das es außerhalb des Menschen nichts Schlechtes gibt. Das es auf unserer Welt nur aufbauende Dinge gibt und nur der Mensch das Tor ist für "schlechte" oder dunkle Wesen/Dinge.
Bin auf jeden Fall auf folgendes Video gestoßen und würde mich über Meinungen darüber freuen!
-> klick
Wie Innen so Außen
Re: Die okkulte Musikindustrie
von mehr-Kaba am 29.07.2011 22:11Interessanter Artikel über Britney:
--> klick
Und hier noch was über mind-control was vermutlich auch damit zusammenhängt...
-> klick
Wie Innen so Außen
Re: Elementarwesen
von mehr-Kaba am 29.07.2011 14:40Unbeliebt machst du dich bei niemandem und am allerwenigsten bei mir
Was man für Wahr und nicht-Wahr hält sei jedem selbst überlassen. Was ich mir in dieser Beziehung nur denke: Irgendwoher muss das ja alles kommen. Ich meine wenn es sowas nie gegeben hätte, und wenn Menschen nie Dinge in der Art gesehen hätten, warum sind dann Feen, Faune, Kobolde, usw. in unserer Zeit fast allgegenwärtig?
Ich dachte mir schon immer das da irgendwas dran sein muss und nach dem Buch von Marco konnte ich diese Sache einfach besser einordnen.
Du sagst du willst dich nicht zu sehr in Grübeleien/Denkereien versenken. Das ist in Bezug auf die Elementarwesen schonmal sehr gut weil das was für uns Denken ist, ist für sie Fühlen. Sprich unsere Gedanken können sie weder spüren noch darauf reagieren. Nur wenn wir uns auf einer Gefühls-Ebene an sie heranwagen bekommen wir Resultate.
Wenn man in seine Weltsicht Elementarwesen mit einbezieht lassen sich viele Dinge erklären.
z.B heilende Quellen. Nach Marco gibt es heilige Quellenhüterinnen die dem Wasser Energie verleihen. Er war bei einer dieser Quellen und berichtet das er die Quellenhüterin gesehen hat und zwar in der Gestalt in der die Menschen die heilige Quelle verehrten. In diesem Fall als Mutter Maria. Außerdem berichten viele Menschen das wenn man sich unter einen Baum setzt und lange meditiert, der Baum anfängt Geschichten zu erzählen. Bzw. es tut einfach gut einen Baum zu umarmen. Warum nicht daran glauben das dies an dem Faun liegt der den Baum bewohnt.. Das Kräfte in der Natur wirken ist klar. Ich denke das all unsere Vorfahren von den Elementarwesen wussten und den Kontakt mit Ihnen pflegten. Nur wir heute in unserer Zeit haben das vergessen.
Wie Innen so Außen
Re: Elementarwesen
von mehr-Kaba am 27.07.2011 17:16Was lustig war:
Als ich das Buch durchhatte saß ich mit meinem Vater beim Essen und erzähl ihm wie beeindruckt ich von dem Buch bin und ob er einen Marco Pogacnik kennt. Und er: "Den kenn ich. Des ist ein senkrechter Typ. Der war schon mal hier."
Hat mich voll umgehauen. Marco hat meine Familie vor etwa 10 Jahren für eine Wochenende besucht und hat ein Seminar in unserem Dorf gegeben.. Mein Vater bestätigt auch das er Elementarwesen sehen konnte und er war sehr beeindruckt von ihm.
Wie Innen so Außen
Elementarwesen
von mehr-Kaba am 27.07.2011 10:27Anfang des Jahres war ich etwa eine Woche krank und konnte mein Bett nicht verlassen. Hab dann ein Buch in die Hände bekommen: klick
Ich hab dieses Buch innerhalb eines Tages komplett verschlungen. Hat mich wirklich mächtig beeindruckt.
Fragt ihr euch nicht auch manchmal woher das Gedankengut über Faune, Pane, Feen, Nixen, usw. herkommt?
Ich meine heutzutage wird man ja in vielen Bereichen auf diese Dinge hingewiesen. Allein schon im Fernsehn. Oder wenn man einen dieser Begriffe bei Google eingibt. Woher kommt das, dass solche Dinge gerade heute in unserer Zeit allgegenwärtig sind? Pure Fantasie?
Marco Pogacnik beschreibt Elementarwesen als Naturkräfte. Kräfte also, die in der Natur wirken und sich dem Menschen äußerst selten zeigen. Sie sind formlos. Doch da der Mensch in seiner "kleinen materiellen Welt" nur feste Dinge sehen kann, geben sie sich eine Form wenn sie sich dem Menchen zeigen wollen.
Sprich Zwerge sind im Erdreich aktiv, Feen sind Kräfte die in der Luft wirken. Faune "leben" in Bäumen. Der Baum profitiert davon weil der Faun ihn anleitet wie er wachsen muss und der Baum gibt dem Faun die Möglichkeit in der materiellen Welt Erfahrung zu sammeln. Nixen befinden sich im Wasser und erhalten die Reinheit des Wassers. Diese Wesen sind also Kräfte die in der Natur wirken.
Ich finde Diesen Gedankengang äußerst spannend und ergiebig.
Marco sagt das diese Wesen den Menschen - trotz allem - lieben. Und das sie sich sehr wünschen das der Mensch sich mehr mit ihnen beschäftigt und ihnen dankt und Opfer bringt... so wie früher. Lustig auf meiner Thailand-Laos-Vietnam-Reise hat mich schon sehr beeindruckt wie in jedem Haushalt, Restaurant, Hotel ein kleiner Alltar/Tempel steht mit dem die Elementarwesen gehuldigt werden. Die Germanen waren einst ja auch große Schamanen die den Kontakt mit Elementarwesen pflegten. Naja und dann kamen die Christen^^
Und wirklich wenn man sich in der Natur aufhält und bewusst über diese "Wesen" nachdenkt, spürt man - wie ich finde - das es wa wirklich mehr gibt als wir denken.
Pogacnik gibt in seinem Buch auch viele Anleitungen und Hilfestellungen um mit Elementarwesen in Kontakt zu treten, und nach und nach auch zu lernen diese wahrzunehmen.
Was denkt ihr darüber?
Wie Innen so Außen
Re: Die Kristallschädel
von mehr-Kaba am 07.07.2011 20:15Was bei mir so über die Schädel kleben geblieben ist: (Wurde vielleicht auch schon gepostet?)
Die Mayas und ihre Vorfahren benutzten sie um Wissen zu speichern. Ein Schädel enthält etwa 1000 Jahre Wissen. Die Ältesten suchten ein Baby aus und lehrten ihm bis um Erwachsenen Alter alles was sie wussten. Dann wenn diese Person alles Wissen verinnerlicht hatte wurde dieses Wissen auf den Schädel übertragen.
Hab auch mal ne Story von nem Kornkreisforscher gelesen. In der Matrix war n Artikel von dem Typ. Der meinte er stand da so in dem Kornkreis als plötzlich jemand vor ihm stand und sich mit ihm unterhalten hat. Dieser jemand behauptete dann sein Kristallschädel teilt ihm mit das es an der Zeit ist den Besitzer zu wechseln. Der Schädel hat sich also den Journalisten als neuen Träger ausgesucht. Der Journalist beschreibt dann das er den Schädel nur anzuschauen braucht und sich dann Bilder vor seinen Inneren Auge manifestieren und der Schädel mit ihm spricht.. whatever..
Wie Innen so Außen
Re: Blick hinter die Kulissen: Manipulationsstrategien
von mehr-Kaba am 07.07.2011 20:05Dann auch von mir ein riesen Kompliment. Der Text ist wirklich Spitze!
Wann kommt denn das Buch raus?^^
Es ist doch so: So wie du denkst das die Welt ist, so ist sie im Endeffekt auch..
Wenn man sich nun denkt: "tjaja das Leben ist schon ganz schön wenn man sich eben auf das Gute konzentriert, ABER da sind diese bösen bösen Menschen die dunkle Machenschaften betreiben, die uns kontrollieren und manipulieren" dann nimmt genau das Gestalt an.
Es geht ja nicht darum das man diese Tatsache einfach ausblendet. Nein, es geht darum das man sie erkennt und.. verzeiht. Ich finde sogar man sollte Menschen wie Rockerfeller verzeihen. Was bringt es sie zu hassen? Wenn man sie hasst nimmt man ihnen doch nur den Raum zu wachsen (!)
Wer sich selbst heilt, heilt damit IMMER auch alle Menschen um sich herum. Bewusste Energie wirkt immer aufbauend. Also lasst uns zum starken Fels in der Brandung werden an dem sich jeder festhalten kann der es benötigt.
Alles entsteht aus unseren Gedanken. Atom für Atom. Wir erschaffen buchstäblich die Erde.
Deswegen ist es für die Machthaber ja auch so entscheidend unsere Gedanken zu manipulieren. Beherrsche die Gedanken und du beherrscht die Welt.. doch sie vergessen..
WIR sind das Volk. Und nicht ein paar Hansel die denken sie hätten die totale Kontrolle. Darum geht es gar nicht. Das ist überhaupt nicht entscheidend weil es sich nur auf materieller Ebene abspielt. Wichtig ist die Zwischenmenschlichkeit. Die kleinen Details. Und die beginnen bei UNS. Bei jedem Einzelnen. Deswegen ist es so wichtig sich nicht von der Massenmanipulation beeinflussen zu lassen. Und zwar nicht im Sinne "ich bin ein Schaf und lauf mit" sondern in dem Sinne das man sich über diese Tatsache aufregt. Genau das ist ja das Gefährliche. Das die Menschen die begriffen haben, die sozusagen "aufgewacht" sind, sich von den Ereignissen frustrieren lassen und am Ende total resigniert sind. Weil sie nur auf die Gesellschaft bezogen denken und sagen: "da kann uns kein Wunder mehr helfen" Und ab diesem Zeitpunkt kann auch kein Wunder mehr helfen weil sich eben jeder die eigene Realtiät schafft..
Also lasst uns auf uns schauen und unsere Gedanken befreien. Tue drei Schritte nach Innen, dann den nach außen.
Merkaba ist, könnte man sagen, eine Geheimlehre von Drunvalo Melchizedek.
lg
Wie Innen so Außen
Re: Blick hinter die Kulissen: Manipulationsstrategien
von mehr-Kaba am 06.07.2011 18:35Yea! Der Text ist saumäßig gut finde ich.
Ist der echt von dir? Fänds komisch weil der ja eher wie aus einem Buch wirkt "(vgl. nächstes Kapitel)"...
Wer ist der Autor?
Der Text geht wie ich finde sehr in die Tiefe. Er beschreibt nicht nur die Missstände unserer Zeit also das "Außerhalb" sondern geht auch auf Gründe ein die jeden von uns betreffen und die mit unserer Einstellung dem Leben gegenüber zu tun haben. Er geht also auch ums "Innere".
Und das ist sehr wichtig finde ich.
Um so mehr ich über diese Dinge nachdenke frage ich mich: Macht es glücklich sich mit diesen offensichtlichen "Verschwörungen" und "Missständen" der Menschen zu beschäftigen? Bringt das mein Bewusstsein eigentlich irgendwie weiter?? Klar ist Wissen wichtig. Doch das wichtigste Wissen kommst aus uns selbst und nicht von außerhalb.
Ich finde wir Verschwörungstheoretiker lassen uns schon sehr von dem Geschehen ums uns herum ablenken.. Ablenken von der wesentlichen Sache. Von unserem Selbst..
Alle Worte sind Lügen.
Im besten Fall verweisen sie auf die Wahrheit.
Im schlechtesten führen sie vollkommen in die Irre und sorgen für Verwirrung.
Wir wissen eigentlich alles, was es zu wissen gibt – wenn wir nur unseren Verstand zur Ruhe bringen könnten. Das ständige Geschnatter, die Sorgen und die Selbst-Befragungen, die aus der Illusion der Trennung von unserer Quelle entstanden sind, verschwinden wie von Zauberhand, wenn wir uns unserer angeborenen Verbindung entsinnen. Wir alle haben schon solche Momente erlebt, etwa wenn wir tief ins Gebet oder in eine Meditation versunken waren, beim Betrachten oder Erschaffen eines schönen Objektes oder wenn wir eine gute Tat getan oder haben oder man sie uns getan hat.
Abdi Assadi
-> klick
Was heißt das alle Worte sind Lügen?
Worte haben nichts mit Wahrheit gemein. Wahrheit findet man nur in sich selbst und nicht außerhalb.
Vielleicht kommt euch dieses Gelaber zu esoterisch aber ich finde man sollte sich bewusstsein womit man sich beschäftigt und was das für Auswirkungen hat. Ist es z.B nicht so, das jemand der sich jahrelang mit Geheimlogen beschäftigt gerade diesen Logen Energie gibt? Er schenkt dieser Sache Aufmerksamkeit und dadurch nimmt genau diese Sache Gestalt an und verfestigt sich in seinem Leben. Allen Dingen denen wir Aufmerksamkeit schenken werden "fest"..
Ist es da nicht viel wichtiger sich nur mit Dingen zu beschäftigen die das Bewusstsein läutern, glücklich machen??
In diesem Sinne
oben bleiben
lg
Wie Innen so Außen