Suche nach Beiträgen von g3m1n1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:

g3m1n1

40, Männlich

Re: Hat die Erdumpolung begonnen?

von g3m1n1 am 12.07.2010 12:32

Sally,

Zumindest das Universum unterliegt strengen physikalischen und mathematischen Gesetzen. Als Universum kann man auch 3. Dimension nennen. Der Raum.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es Möglichkeiten gibt, Gesetze zu brechen. Die Frage ist nur, in welchem Ausmaß.

Es gibt nicht nur Wissenschaft und Esoterik.... ich selbst fühle mich eher der Metaphysik zugeordnet :) Mit der Hilfe von Wissenschaft und Erkenntnissen / Philosophie, ein mögliches Szenario beschreiben. Das gefällt mir :)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 12.07.2010 12:29

Also soweit ich weiss verfügt der Mensch als Phötus über Rudimentärorgane. Kiemen teilweise und Schwanzfortsatz (Steißbein). Darüber hinaus haben wir Zehen :) Wieso ? Damit konnte man sich irgendwann einmal festhalten... an Ästen z.B.

Das soll nicht heissen dass wir vom Affen abstammen. Aber Verwandtschaften sind schon möglich. Hier bleibt allerdings die Frage, ob es nicht möglich wäre, dass der Mensch eine Kreuzung ist aus der Erde externen Lebewesen und Tieren.

Ich prophezeihe mal, dass 2012 gar nichts passieren wird in der Richtung. Für möglich halte ich Sonnenwinde, mehr aber auch nicht. Wenn 2012 überstanden ist, wird die NAchricht kursieren, dass 2020 ca. ein Meteorit die Erde streifen könnte....und immer so weiter.

Fakt ist doch bisher, dass es keinen einzigen bestätigten Kontakt zu einer ausserirdischen Lebensform gibt.

Was die Prophezeihungen etc. angeht, die sind oftmals viel zu wage (wie die Bibel beispielsweise) und lassen unendlichen Raum für Interpretation.

Aber man sollte sich niemals festfahren. Alles ist möglich.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 12.07.2010 11:46

Zetawas ?

Was soll das sein ? Sieht mir auf den ersten Blick nach Träumerei aus.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Warum Mexiko ????

von g3m1n1 am 12.07.2010 11:37

Jo, ich war falsch, hab an das VLT gedacht... aber das steht in Nordchile...

Aber doch irgendwie alles im Umkreis....nicht wahr ? ;)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Warum Mexiko ????

von g3m1n1 am 12.07.2010 09:38

Mexico.... hmmm... stehen da nicht ein paar große Teleskope ?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 12.07.2010 09:36

Polsprung... soso.

Finde ich anfür sich ein interessantes Thema. Manche Leute kommen dann immer mit Edgar Cayce (hat das angeblich prophezeit). Die Frage ist, ob ein Polsprung abrupt geschieht, oder ob er sich Zeit lässt.

Man kann darüber wenig sagen.... aber falls 2012 die Planeten in Reihe stehen (falls das was zu sagen hat) und
uns ein starker Sonnenwind trifft (weil die Flecken wieder in Richtung Erde zeigen), dann könnte das ja eventuell
ausschlaggebend sein. Wer weiss.... vielleicht hat sich der Maya Kalender an Polsprüngen orientiert :)

Wie dem auch sei... wenns mal 3 Tage Dunkelheit gibt, bitte drinnen bleiben und nicht vor die Tür gehen!

Ich jedenfalls glaube, dass es Polsprünge gibt. Aber ich glaube nicht, dass es Katastrophen gibt wie in
Emmerichs Film. Tote ? Ja. Verwüstungen ? Ja. Ende der Zeit ? Nein. Eher ein Neuanfang. Neuanfang ? Da war doch was.... ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 09:36.

g3m1n1

40, Männlich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von g3m1n1 am 12.07.2010 09:28

Khaos, klar dass es dann schwerer fällt, aber unmöglich wird es niemals sein, Fälschungen zu erzeugen.

Im schlimmsten Falle benutzt man ein 3D Programm ... Global Illumination bzw. HDR und baut alles fein
säuberlich nach. Vieles ist denkbar.

Das mit dem Schatten etc. entlarvt wenigstens die offensichtlichsten Fakes. Am schwersten wird es
allerdings, wenn jemand nachts ein Foto macht ;) Ausser einem Lichtpunkt ist da eh nie viel zu sehen.

Das Gleiche bei Autopsien.... die meisten wenn nicht gar alle, sehen für mich aus wie Puppen von
MAskenbildnern. Man stelle sich doch einmal vor, man ist Maskenbildnet für Hollywood.... was könnte eine
bessere Referenz sein, als ein Fake Alien Autopsy Video ? Die KNB FX Studios z.B. machen Effekte für
Horrorfilme. Die haben sowas drauf, ohne Mühe !

Nichts ist unfälschbar oder unknackbar. Beim letzteren würde ich vielleicht ansetzen ;)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 09.07.2010 12:06

Ja, das stimmt. Aber das PRoblem ist, dass gerade auf Grund der digitalen Möglichkeiten, immer mehr Menschen
eine KAmera bei sich führen und jeden Tag wohl millionen von Fotos geschossen werden.

Die Quantität an Aufnahmen rund um den Globus steigt, aber leider steigt auch die Möglichkeit, diese Dinge
zu fälschen...

Man müsste sich mal verständigen, wie man Fälschungen ausschliessen könnte. Quasi wie ein digitaler Fingerabdruck, ein Original auf einer Speicherkarte, welches auch als solches zu identifizieren ist.... oder ghost images auf dem Speicher einer digitalkamera.

Alles zu aufwändig.

Ich glaube an die digitale Zeit... aber ich weiss auch, dass wir immer mehr Probleme kriegen dadurch.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 09.07.2010 10:17

So einfach geht es :)

Hat mich ca. 15 Minuten beansprucht. Mit mehr Zeit wärs noch besser.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 08.07.2010 18:17

1.Sind sie gut, böse oder nur auf der Durchreise?
2.Bleiben sie länger hier?
3.Was wollen sie genau?
4.Wie sehen sie aus?
5.Wer wird mit ihnen als erstes sprechen?
6.Wird man vielleicht sofort auf sie mit Raketen feuern?
7.Werden sie uns bei technisch/wissenschaftlichen Problemen weiterhelfen?
8.Wird vielleicht jeder erstmal, wie beim Weihnachtsmann hinrennen und seine Krankheit kurieren wollen?
..

1. Wie auch immer die Antwort wäre, wir müssten sie akzeptieren, da eine Gegenwehr wohl zu 100% nutzlos wäre.

2. Das finde ich uninteressant.

3. Schon besser. Einfach mal Hallo Sagen macht nämlich im Grunde genommen keinen Sinn ;)

4. Das ist relativ wurscht.

5. Das auch.

6. Das glaube ich nicht. So dumm ist niemand.

7. Das glaube ich ebenso nicht.

8. Das kann ich mir wiederum gut vorstellen. Wahrscheinlich bilden sich dann auch Gruppen, welche die ETs als
Götter verehren werden. So wie damals vielleicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite