Suche nach Beiträgen von Hanswuast
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von Hanswuast am 23.10.2009 10:09Also hier jeden Post zu lesen, lohnt sich wirklich...
macht aber auch klar, wie weit man/frau/wesen sich mit diesem System auseinandersetzt bzw. in wie weit das System es geschafft hat, Schranken zu setzen... und das mit hohem Erfolg!
Nex, Du hast völlig Recht mit Deinen Aussagen, trotzdem sollte berücksichtigt werden, das eben die o. g. Schranken erstmal bearbeitet werden müssen, um weitergehende Gedanken und Ideen, die angeblich nicht von dieser Welt sind, weil sie angeblich nicht zu realisieren sind, zuzulassen bzw. zulassen zu können. Wenn wir Weitergegangene -bitte kein Schubladendenken, trotzdem unterscheiden wir uns All-e irgendwie- ein Wissen in uns tragen, sollten wir Uns gerne daran erinnern, wie auch Wir dazu gekommen sind
Andererseits sehen Wir ein halbes Jahr später, was nun los ist bzw. was für Uns gestaltet wird. Etliche Aussagen und Ideen sind in anderen vorigen Beiträgen zu anderen Themen aufgetaucht. Klar gehört All-es nach langen Wegen irgendwann zusammen und wird als Ergebnis wirken, trotzdem möchte ich ebenso betonen, dass dieses Spiel, was uns vorgegaukelt wird, bitte nicht weiter angenommen wird. Wenn Wir uns dem aussetzen, bekommen Lebenswege Stress, dass sollte jedem Wesen bislang mehr oder weniger bekannt sein.
Es geht um Wirtschaftskollaps... wessen Wirtschaft ist es denn nun? Wer oder was ist oder macht die Wirtschaft aus? Müssen Wir uns dem aussetzen und das so genau annehmen? Wie weit sind Wir überhaupt involviert? Werden Wir gefragt? Was geht, wessen Spiel ist dies nun?
Das sind für meine Wenigkeit die wichtigen Fragen und ob Wir davon etwas annehmen oder inwiefern Wir uns davon leiten lassen, nicht wie Ich mich gegen physische Gewalt wehren könnte oder welche Materialien von grosser Sicherheit in dieser -ja wessen nun?- Wirtschaft sind... Genau das ist doch das Spiel, es wird Angst und Bange gemacht, dazu wird reagiert und im Endeffekt hat der Reagierende plötzlich nichts mehr davon, obwohl jener Welcher doch All-es richtig gemacht hat...
Fast jede Art offizieller Medien sind gesteuert und geschoben, besteht dann nicht auch die Möglichkeit, dass diese Wirtschaft mit All-en Nachrichten und Bedrängnissen ebenso gesteuert ist bzw. wird...?
Nachtrag:
Uns Westerwellenmann hat vor ein paar Wochen etwas von Bürgergeld erwähnt, was ein bekanntes Thema sein sollte. Wolln wa mal sehn, ob dieses Uns zugute kommende Vorhaben wieder aufgegriffen wird... wegen der Wirtschaft und dem Kollaps und so...
Nochwas, was ist denn nun mit NESARA? Damit wäre doch All-es gut...
Scheuklappen wech, Augen und Herz auf und immer schön wachsam sein und bleiben
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Hanswuast am 23.10.2009 08:09Natürlich fühlen wir uns manchmal unter Millionen Wesen allein...
... und gerade jetzt ist es der normalste Zustand. Wir wachen auf, einzeln und trotzdem gemeinsam, früher oder später, kommt drauf an, wie offen oder sensibel sich ein Wesen in diesen Systemen das Leben gestalten kann oder bisher konnte. Viele bis heute gefundene oder erabeitete Wege sind plötzlich Sinnlos... der Wandel... es kommt immer wieder auf den Punkt, der einen All-gemeinen Wandel des Universums, der Erde und der darauf lebenden Wesen beinhaltet. Sichtweisen und Gefühle ändern sich stark, wie es eigentlich sein muss, weil sich gerade jetzt hier All-es ändert und auf einen kommenden Schritt vorbereitet, nur das System oder die Systeme All-gemein, anerzogene Lebensmuster und teilweise sogar Gefühle halten an alten Mustern fest, was uns wie ein Zerreissen vorkommen kann. Dieser Eindruck entsteht, weil ein Erwachen genau dies beinhaltet, ein in Frage stellen, mehr auf sich besinnen, ist das All-es richtig hier und jetzt...?
Da kann ich den bisherigen Posts nur zustimmen, dass wir uns einen guten positiven All-tag gestalten sollten, um nicht in Depressionen o. ä. zu verfallen, das ist nicht nötig. Klar werden sich auch eigene Grenzen zeigen, dafür sind sie da und wir können froh sein, dies erkennen und daran arbeiten zu können.
Ich bin mir sicher, All-es wird gut, denn wiederholend gepostet, haben wir jetzt die Wege in der Hand und können mehr lenken, als zuvor. Deswegen sollten wir gut drauf bleiben, uns pflegen und hegen, damit niemand unter die Räder festsitzender Systeme kommt und weiter zusammenhalten
Einen schönen und sonnigen Tag an All-e, denn hinter jeder Wolke scheint die Sonne
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hanswuast am 23.10.2009 07:37Völlige Zustimmung Meinerseits
Nun geht es los, die morgendlichen Nachrichten ergaben einen wirklichen Aufruf zur Impfung! Nach den oben erarbeiteten Links können wir erfahren, was das allerdings bedeuten kann so sollte sich jedes Wesen selbst entscheiden können, ob diese Impfung nun Sinnvoll oder nicht von Nöten ist...
Die ansonsten gerne gezeigten Bilder von ach so vielen Opfern irgendwelcher Epidemien, Kriege etc. zur angeblichen Aufklärung des Volkes, lassen mir bis jetzt keine wirklichen Erfahrungen dieser Swine-Flu erscheinen, wobei doch schon so viele dahingesiecht sein sollen...
Andererseits habe ich mich gestern mit Jemanden unterhalten, dessen Freund Soldat in Afghanistan war und ist. War, weil er verletzt wieder nach Deutschland kam, hiesige Nachrichten sah und sich wunderte, warum die Berichte keine wahren Bilder des dortigen Geschehens zeigen, es soll ein wirklicher Krieg mit täglich vielen Verletzten und Toten herrschen... und jener Welcher soll dort wieder eingesetzt werden...
Das nur zur Aufklärung und Ansatz zum Nachdenken, was wir an Infos durch Nachrichten bekommen... oder auch nicht...
Re: Dialog mit einem Christen
von Hanswuast am 23.10.2009 07:17Klasse Mesa
Und wo bleibt die geistige Evolution? Es ist nicht angebracht, sich entwickeln zu wollen -zu können- und dabei an ziemlich alten und für die jetzige und kommende Zeit einschränkende Dogmen festzuhalten...
Solche netten Gespräche wurden gerne von gewissen Zeugen -und auch anderen GenossInnen- in Gang gebracht, die auf einen Kaffee genau diese sehr einengenden Lebensweisen übezreugend an das Volk weitergeben wollten und bestimmt auch einige Male damit Erfolg gehabt haben. Um es kurz zu machen, ich habe genauso die Antworten parat, um wenigstens etwas kritische Fragen stellen zu können, ob wissenschaftlich oder spirituell, dabei ist mir aufgefallen, dass in den Kreisen mit Verbreitungsmechanismus irgendwie keine Seele gut drauf ist und eher lange Gesichter und Gemüter zu erfahren sind, als die erlösende Ewigkeit mit gerettetem ... ja was denn nun... Geistig kurz gehalten, die Evolution ausgeklammert, dogmatische Automatismen ohne ersichtlichem Sinn... kann es wirklich nur der Hintern sein...
Neander aus dem Tal ist gelaufen, also ES hat sich entwickelt, trotzdem ist diese Epoche gewesen und stagniert nicht, sondern ein Automatismus in unseren Genen fordert Evolution und Voranschreiten, natürlich ohne diese Mutter Erde zu zerstören und ... bitte keinen Krieg, nicht wegen Ländereien, Recourcen und schon gar nicht aus religiösem Glauben heraus ... Gotteskrieger ... Gott und Krieg ... hm...
Es gibt einige Gemeindekirchen, die sich heutzutage offen gestalten, wo sich Menschen verschiedener Coluer gegenseitig akzeptieren und korrekte Weltoffene Projekte gestalten. Trotzdem wird an jenen tausende Jahre alte -für Uns wirklich alte- und zumeist einengende Richtlinien festgehalten...
Meiner Meinung nach könnte auch dort mehr Evolution stattfinden, anstatt nur die Frage zustellen, ob es nun Adam und Eva oder den Urknall gegeben hat, wobei Beides stets eine jeweilige Möglichkeit beherbergt - mal ganz grob gesehen...
von Hanswuast am 22.10.2009 18:19Hallo ihr Lieben,
danke für die super Hinweise und Links
Jedes Wesen, welches sich diese Infos wirklich aneignet, ist mit Sicherheit gut informiert. Gute Arbeit
Diesmal bitte nicht die vorher gestellte Frage anwenden, denn es nutzt jedem
von Hanswuast am 22.10.2009 01:16Tja,
und wenn die hundert Mal beteuern würden, dass dieser jetzige Impfstoff der "Gute" wäre, würde ich das nicht mehr glauben können...
Wer weiß, was in etlichen Aktionen vorher (z. B. Schluckimpfung) schon verabreicht wurde...
Re: Exoplanetenforschung
von Hanswuast am 21.10.2009 23:40Gestern gab es eine neue Nachricht:
32 neue Himmelskörper entdeckt
Diesen Bericht gibt es im Original auf eso zu lesen.
Die neuen Technologien scheinen endlich die Ergebnisse zu liefern, welche wir uns schon länger vorstellen konnten. Ich persönlich wagte es mir nie richtig zuzugestehen, dass die bisher gelieferten Bilder alles an Infos waren, die uns unser Universum auch in der Entfernung zu bieten hat.
Es ist sowieso extrem interessant zu wissen, dass es Stellen gibt, wo Materie aufgesogen wird und praktisch verschwindet und anderswo gasartige Materiehaufen neue Sterne entstehen lassen.
Ein steter Kreislauf der Erneuerung... irgendwoher kenne ich das...
Re: Antidepressiva - Thymoleptika
von Hanswuast am 18.10.2009 00:25Gute Fragen...
Ist es doch dieses System, was uns in unserer Basis krank macht? Ist es dieser All-Tag, der uns eigentlich leben lässt und uns deswegen eine (mehrere) Krankheit(en) von unseren Führern -warum auch immer (Geld?)- indoktriniert wird? Warum werden wir krank von materialistischen Machenschaften, obwohl wir hier ein normales Anrecht auf Leben haben? Benötigen wir deshalb Antidepressiva, weil uns dieser auferlegte Lebenswandel nicht bekommt?
Eine gewesene Situation, ich kannte eine Person, die laut Arzt schwere Psychopharmaka einnehmen sollte, um in dieser Gesellschaftsform vordergründig überleben zu können. Nach etlichen gegenseitigen Gesprächen habe ich -Alchimist- doch einfach mal genascht -das ist keine Verherrlichung, sondern ein absolut gefährlicher Selbstversuch!-. Nach einer halben Stunde wurde mir anders... später kalt... seelisch kalt... dann war mir alles egal... zwar noch wach und anwesend und nicht erhebend schwummerig oder so, sondern innerlich eiskalt... nichts... die Synapsen waren dicht... alles war grau und zu, trotzdem hätte ein "normaler" All-Tag stattfinden können... ohne Emotionen...
Eine andere Situation, ein kluger Freund hat sich wegen seiner von sich aus gesehenen Lage betrunken, ist durch die Strassen gewankt und hat irgendwann einen sehr hohen Schornstein als Punkt für eine Meditation gefunden. Er kletterte hoch und fühlte sich oben wohl, eben zum Abschalten und Überdenken. Eine Nachbarin ruft unsere Freunde und Helfer, da ihre Gesinnung diese Aktion als nicht normal akzeptierte und einen Suizid befürchtete. Sie kamen, mein Freund kletterte herunter und wurde in die Geschlossene gebracht. Danach folgte eine Tortour mit Haldolperidol etc., welches Lähmugen der Zunge und andere Muskeln bewirkte, also konnte er sich nicht äussern und nicht so bewegen, wie er wollte. 6 Monate später wollte er Zuhause wieder erholen und gesund werden, da er ja eigentlich nie richtig krank war. Es folgten Sprachstörungen und gehemmte Gefühle ohne Besserung. Nach zwei Jahren in dem Zustand, weil seine Seele in Ordnung war und er nur nicht so konte, wie er wollte, machte er dem Leben mit einem Suizid ein Ende...
Mir ist bewußt, dass es nicht genau "Thymoleptika" betrifft, trotzdem ist es mir wichtig genug gewesen, diesen Beitrag zu leisten, um etwas Licht in die Bude zu bringen, die sonst kaum Jemand gerne betritt oder aufmacht, da doch alles von "Denen" geleistete antidepressiv wirken soll und Heilung verspricht....
Warum diese tauende Medikamente, wenn doch vorher Kräuter sehr wirkungsvoll ihren Dienst geleistete haben?
Re: 2012
von Hanswuast am 17.10.2009 22:41Sorry für eine Gradlinigkeit....
es sind nicht umsonst bis jetzt 18 Seiten zusamengekommen, die dieses Thema umschliessen... Jede(r) hat bis jetzt zu diesem Punkt an Erfahrung beizusteuern gehabt und es wird weitergehen... die nächsten drei Jahre...
Was das letzte Jahr an Erfahrungen Einzelner und zusammen gesehen bis heute gebracht hat, ist so richtig gut und jeden Tag kommen Erkenntnisse oder Fragen für den Weg dahin dazu, was geht mehr?
Wiederholend auf den Punkt zu kommen, haben wir gemeinsam die Richtung und den Weg ALL-gemein in der Hand, in/auf dem Herzen/in der Tastatur, dass die nächste Zeit bis dahin etwas anders wird, ist wohl jeder/jedem klar, inwiefern und wieviel entscheidet doch jedes Wesen selbst...
Also sollten wir zusammenhalten und ALLES hier auch weiter besprechen können, da eine Transformation stattfindet und in dieser Mutation keine Schuldigen in irgendeiner Weise auch immer gefunden werden können, weil "es" sich jede Sekunde bewegt und dementsprechend ändert, wie wir es wollen und tun.
Nur das wird 2012 werden und sein, nichts anderes, kein Ding von aussen, sondern WIR sind es, die es sind und sein werden, da diese jetzige Ebene genau in diesem Augenblick die Unsere ist und bleibt und bleiben wird... erstmal....
von Hanswuast am 17.10.2009 20:31Ja,
gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass die Impfung in der BRD mit den höhergestellten Führungspersonen losgehen soll, die eben den reinen Stoff und danach die Bevölkerung den Stoff mit "Verstärker" -so wird es genannt- bekommen soll!
Hört das denn nie auf mit "Du bist ein nicht so wertvoller Mensch wie ich/wir"? Was soll das? Einerseits wollen die von uns leben und das nicht zu knapp und dann wird ein Medikament verabreicht, der alles mögliche beinhalten und sonstige unerforschte Nebenwirkungen verursachen kann...
Wochen zuvor wurde durch Forschern behauptet, dass eine normale Influenza -Grippe- eine weitaus höhere Sterbensrate hat als die so hervorgehobene Schweinegrippe, was für einen Schwachsinn die auch immer wieder für uns erfinden
Dazu gehen gerüchte um, dass demnächst die USA im großen Stil geimpft werden soll und diese Impfung ein Massensterben verursachen könnte, weil eine volle Absicht angedacht sei...
Wo sind wir hier eigentlich... geht es noch offensichtlicher???