Suche nach Beiträgen von On_Ji
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von On_Ji am 27.06.2009 23:36Das wäre lustig, wenn irgendwelche Aliens wegen einem Feuerwerk herkommen und denken, wir machen Krieg ^^
Wenn du das so erzählst Hades, fiel mir grad ein, dass ich auch mal ein komisches fliegendes Objekt gesehen habe, auch während einem Feuerwerk. Da war grade Silvester (aber nicht letztes Silvester).
Was ich gesehen habe, war auch ein rotes Licht, aber nur eins, und es pulsierte nicht. Es sah aus wie eins von diesen leuchtenden Dingern, die bei Silvesterraketen halt so rauskommen, nur größer. Und es verglühte nicht und schwebte ganz langsam vom Stadtzentrum richtung Stadtrand. Nach einer halben Stunde war es immer noch da. Ich habe mich gewundert, was das ist, aber hab es dann nicht weiter beobachtet. Sicher war es doch nur irgendein besonderes Feuerwerk-Dings. Oder was meint ihr?
Und Hades, das was du gesehen hast, ist das dann irgendwann verschwunden?
Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"
von On_Ji am 14.06.2009 22:43Naja es geht doch dabei nicht darum, "irgendwas" zu behaupten und vielleicht wird das wirklich wahr. Solche Leute, die mit Prophezeiungen bekannt geworden sind, haben ihre Informationen doch sicher irgendwo her. Es muss da so ein *Gefühl* gewesen sein, dass es wirklich so eintreffen wird.
Außerdem glaube ich, dass alles so vorherbestimmt ist, wie es nunmal passiert und somit ist es auch vorhersagbar. Sonst wäre es ja völlig unmöglich, die Zukunft vorherzusehen. Was ist zum Beispiel mit Träumen, die dann am nächsten Tag wirklich so eingetroffen sind? Einige User aus diesem Forum haben sowas doch auch schon erlebt, nicht wahr?
Wird für alle Menschen eine Wahrscheinlichkeit zur Realität oder für jeden Menschen eine andere Wahrscheinlichkeit?? Sicher letzteres oder? ^^ (Kann man sowas überhaupt wissen?)
von On_Ji am 14.06.2009 20:57Ah, so meint ihr das mit den "anderen Wahrscheinlichkeiten"! Also wenn Voraussagen über eine Zukunft gemacht werden, die noch weit enfernt ist, dann kann sich da noch eine Menge ändern...? Ist ja von 1914, diese Prophezeiung aus dem Buch.
von On_Ji am 14.06.2009 19:06^^ Ich glaube aber nicht, dass es Aliens gibt. Erst recht nicht welche, die uns hier mal eben so helfen kommen.
von On_Ji am 14.06.2009 18:59Gegen Ende von Kapitel 2 ("Der Graf von Saint Germain - der Mann, der alles weiß und niemals stirbt!") gibt es eine Prophezeiung über den dritten Weltkrieg. Da steht:
Findet ihr, dass das wörtlich zu nehmen ist und wird das innerhalb der nächsten 3 Jahre noch passieren? Warum sollte ausgerechnet Russland Deutschland angreifen?
Könnte mit "Gott" vielleicht einfach ein anderes Land gemeint sein, das sich in diesen Krieg einmischen wird (USA, China, ...) und sich dann wie Gott aufführen wird?
Re: Chemtrails und Contrails
von On_Ji am 30.05.2009 22:11Ich habe einen Artikel gefunden, der eine andere Möglichkeit beschreibt, wie Kondensstreifen entstehen können:
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-10/60_read-16715
Bisher wurde gesagt, dass Kondensstreifen nur bei sehr kalter Umgebungsluft entstehen. Bei der neu erforschten Möglichkeit muss die Umgebungsluft dagegen warm sein, damit genügend Wassermoleküle darin enthalten sind. Über den Tragflächen eines Flugzeuges herrscht ja Unterdruck, und dadurch sinkt die Temperatur der Luft dort sehr schnell ab, wodurch das Wasser dann zu kleinen Eispartikeln gefiert. Aber das steht noch besser und ausführlicher auf der erwähnten Webseite.
Vielleicht ist das ja dann auch eine harmlosere Erklärung für einige angebliche "Chemtrails".
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von On_Ji am 30.05.2009 20:49Kann man während einer außerkörperlichen Erfahrung auch von der Erde wegreisen, zu anderen Planeten? Wie weit kann man da kommen? Hat es jemand von euch schonmal gemacht?