Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"

von Hades am 10.02.2009 23:09

Hej!

Habe heute (ja, an einem Tag..^^) das gesamte Buch gelesen, und kann nur sagen: Danke Jan! :-)

Ein tolles Buch, und ziemlich authentisch.

DIE MATRIX DES BUCHES
Wieso? ............................................................................................ S. 11
Weshalb?......................................................................................... S. 21
Warum?........................................................................................... S. 25
Wer nicht fragt, bleibt dumm! ...................................................... S. 31
Kapitel 1 Eine Welt voller Wunder! ....................................... S. 42
Kapitel 2 Der Graf von Saint Germain - der Mann, der
alles weiß und niemals stirbt!.................................... S. 45
Kapitel 3 Das Geheimnis des Himalaya .................................... S. 70
Kapitel 4 Die Genesis - Spielplatz der Götter ........................... S. 102
Kapitel 5 Die sumerischen Schrifttafeln ................................... S. 109
Kapitel 6 Die Bundeslade........................................................... S. 139
Kapitel 7 Das geheime Wissen der Templer.............................. S. 157
Kapitel 8 Wer war Nostradamus? .............................................. S. 175
Kapitel 9 Was wurde aus den Tempelrittern und
den atlantischen Schriften.......................................... S. 177
Kapitel 10 Die Neue Weltordnung .............................................. S. 185
Kapitel 11 ...................................................................................Die
kosmischen Gesetze....................................................................... S. 224
Kapitel 12 Wer ist schuld an meiner Krankheit?......................... S. 243
Kapitel 13 Gibt es dunkle Kräfte?............................................... S. 251
Kapitel 14 Die Super-Kinder aus China ...................................... S. 278
Kapitel 15 Haben Sie Angst vor der Neuen Weltordnung? ........ S. 290
Kapitel 16 Die Macht der Kinder................................................ S. 302
Kapitel 17 Der Graf von Saint Germain und ich......................... S. 307
Kapitel 18 Was nützt mir all dieses Wissen?.............................. S. 321
Kapitel 19 Wir manifestieren ...................................................... S. 326
Kapitel 20 Können Sie sich vorstellen, unermeßlich
reich zu sein?.............................................................. S. 330
Kapitel 21 Der beste Weg zum Erfolg ........................................ S. 333
Kapitel 22 Gott ist ziemlich gut drauf! ........................................ S. 340
Kapitel 23 Super Welt - eigentlich.............................................. S. 344
Kapitel 24 Mein Vertrag mit dem Schöpfer.................................S. 353
Kapitel 25 Entschuldigung - es ist mein Leben! ........................ S. 356
Kapitel 26 Probleme sind meine Freunde!.................................. S. 362
Kapitel 27 Stelle Dich dem Problem! .......................................... S. 365
Kapitel 28 Dein Wunsch sei Dir erfüllt! ...................................... S. 370
Kapitel 29 Das ist ein Zeichen!.................................................... S. 379
Kapitel 30 Hurra - ich schöpfe selbst!........................................ S. 383
Kapitel 31 Das illuminiert mich! ................................................. S. 384
Kapitel 32 Das Sog-Prinzip ......................................................... S. 391
Kapitel 33 Nichts hält mich mehr auf!........................................ S. 398
DIE PRAXIS: Ich bin ein kleiner Gott ........................................ S. 402

Alles in allem: SEHR HILFREICH und sehr empfehlenswert! =)

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"

von Viviane am 10.02.2009 23:53

Hi Hades!

Ich kann Dir nur zustimmen. Ich fand das Buch auch sehr fesselnd und konnte es nicht aus der Hand legen.

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

von You_suck_kill am 11.02.2009 17:43

Ist das einzigste buch, dass ich von jan van Helsing gelesen abe...
und muss fast sagen das der tittel stimmt.
sehr gut! :)
Die Geschichte, wie ich an das buch gekommen bin ist ziemlich lustig... Also mein bruder hat mal bei der windows-Funktion "suchen" spaßeshalber "alles was weg kann" eingegeben... da da ziemlich viel kam, und er das lustig fand, hat er es einem freund erzählt, der hat aber im i-net explorer eingegeben "alles was weg kann von jan (so heißt mein bruder)" und dann kam die anzeige von amazon^^...

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2009 15:53.

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 11.02.2009 19:55

Ich kann mir gut erinnern :D ich ging in die Bücherrei und habe schon von der entfernung das gelbe Buch gesehen, mein blick wich nicht davon und ich ging dahin und sah den Titel der mit damals noch unbekannt war, der autor aber nicht. ohne zu zögern kaufe ich es mir :) und ich bereue nichts! ich habe es mit freude gelesen

Lg

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.02.2009 22:47

Dito. Das einzige Buch von JvH, das ich gelesen habe, bis auf eine vergilbte Ausgabe von 'Die schwarze Sonne', die ich im Park in ner Plastiktüte unter einem Stein hervorgezogen habe (ungelogen!).

Das Buch hat mir zu der Zeit viel gegeben, es war ein Katalysator, allerdings gibts ein paar schwierige Stellen drin, die mir nicht gefallen haben. In grossem und ganzem ein sehr inspirierendes Buch mit motivierendem Inhalt, das Lust macht auf eigene Nachforschungen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 22:48.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 13.02.2009 01:51

Habe alles von Jan gelesen - versteht sich ja von selbst. "Hände weg von diesem Buch" ist wirklich toll geschrieben mit wertvollen Informationen und war für viele das erste Buch von Jan, aber was der Mann in seinen ersten Büchern geschrieben hat, ist noch viel interessanter und bei weitem explosiver, nur weiß ich, daß er sich mittlerweile mit diesen "alten Themen" nicht mehr beschaftigen möchte, da es einfach nichts bringt und nur Ärger macht, um es mit meinen Worten auszudrücken - das hat er mir selbst gesagt. Bei "HwvdB" merkt man schon, daß er sich jetzt mehr den wissenschaftlichen und spirituellen Dingen widmet, aber ein bischen NWO und Templer ließ er sich auch hier nicht nehmen. Ich kann euch nur empfehlen UNBEDINGT auch Buch 1 und 2, Unternehmen Aldebaran und "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" zu lesen. Buch 1 und 2 sind äußerst umstritten und schlugen in Deutschland ein wie eine Bombe, wie man so schön sagt, und sind heute in Deutschland aufgrund von einigen vermeintlich antisemitischen Äußerungen indiziert. Ich kann in diesen beiden Büchern nicht die Spur von Antisemitismus erkennen, aber ich kann durchaus nachvollziehen, das andere das nicht so sehen, denn hier wird ohne Blatt vor dem Mund über das Finanzsystem und Hintergrundpolitik berichtet, wobei man zwangsläufig auf Bereiche stößt, die man in Deutschland per Gesetz nicht öffentlich zur Diskussion stellen darf. Beide Bücher haben mich (und viele andere) umgehauen, genauso wie anschließend Coopers "Die Apokalyptischen Reiter" oder Allens "Die Insider", da Jan aus beiden Büchern zitiert.

Und "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ist neben Frissells "Zurück in unsere Zukunft" das außergewöhnlichste Buch, daß ich je gelesen habe! Man erkennt langsam die Ursache, warum ich janvanhelsing.de gemacht habe :-).

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 14.06.2009 18:59

Gegen Ende von Kapitel 2 ("Der Graf von Saint Germain - der Mann, der alles weiß und niemals stirbt!") gibt es eine Prophezeiung über den dritten Weltkrieg. Da steht:

Rußland überfällt den Süden Deutschlands. Aber nur kurze Zeit, und den verfluchten Menschen wird gezeigt werden, daß ein Gott besteht, der diesem Geschehen ein Ende macht.

Findet ihr, dass das wörtlich zu nehmen ist und wird das innerhalb der nächsten 3 Jahre noch passieren? Warum sollte ausgerechnet Russland Deutschland angreifen?
Könnte mit "Gott" vielleicht einfach ein anderes Land gemeint sein, das sich in diesen Krieg einmischen wird (USA, China, ...) und sich dann wie Gott aufführen wird?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 14.06.2009 19:02

Oder gute Aliens, die eingreifen...

So "Prophezeiungen" können alles bedeuten und außerdem zeigen Prophezeiungen nur eine Wahrscheinlichkeit von vielen. :-)

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 14.06.2009 19:06

^^ Ich glaube aber nicht, dass es Aliens gibt. Erst recht nicht welche, die uns hier mal eben so helfen kommen.

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

von Nimbostratus am 14.06.2009 20:06

Es ist möglich und auch sehr warscheinlich, dass dies eine ältere Prophezeiung ist, die von einer anderen Wahrscheinlickeit handelt.

ICh finde dieses Buch auch fantastisch, die Informationen sind auch nicht so "gefährlich" wie die, die in seinem ersten Buch zu lesen sind.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum