Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
2012 - Der Film
von davespencer am 13.01.2009 02:41Wollte euch mal wieder auf einen Film hinweisen, auf den ich mal wieder warte und der euch alle interessieren oder dessen Erscheinen euch schon bekannt sein dürfte:
2012
von Roland Emmerich. Ich kanns kaum erwarten, aber ich ahne wieder Schlimmes - das Übliche eben.
Hier der Trailer!
Star Trek 2009
von davespencer am 13.01.2009 02:40Und noch ein Filmtip! Serien-Magier und Lost- Alias- und Fringe-Macher J. J. Abrahms dreht gerade an den letzten Schräubchen der neuen Enterprise für den neuen "Star Trek" über die Jugendjahre von Kirk und Spock!
Der Trailer macht jetzt schon Freude, erstrecht, wenn man sieht, das Sylar-Darsteller Zachary Quinto aus Heroes den jungen Spock spielt, perfekte Besetzung!
Hier der geile Trailer!
Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung
von davespencer am 09.01.2009 18:08Beratungsresistent wie JEDE neue Generation! Die Reue kommt Jahre später! Aber gut, macht euer Ding!
Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung
von davespencer am 09.01.2009 06:14Ich meinte auch nicht Party machen Hades, sondern das Leben abfeiern - erleben!
Wenn jemand eine Weiterentwicklung anstrebt Hades, dann wird er dies nicht ohne Dach und mit Existenzängsten schaffen. Eine Ausbildung, die zu einem guten Job, zu einem guten Verdienst und zur Selbstständigkeit und Unabhängigkeit führt, ist speziell für Freidenker UNVERZICHTBAR, denn GELD und Unabhängigkeit sind die GRUNDLAGE für alle anderen Interessen und Vorhaben. Und ich kann Dir versichern, daß Du mit 24 noch am Leben sein wirst und immer von irgendeinem System abhängig sein wirst.
Das ist ein Irrtum! Ich habe das damals EXAKT GENAUSO gesehen wie Ihr und für mich waren andere Dinge vieeel wichtiger als dem System in den Hintern zu kriechen. Das bereue ich heute. Hades, jede neue junge Generation seit Ende der 60'er Jahre möchte sich von den alten Dogmen und Fesseln befreien, "anders" leben als der Rest in diesem kläglichen Sytem und etwas anderes, echtes aus seinem Leben machen und nicht ein Leben lang zu arbeiten, das Bewußtsein erweitern usw.! Ich verstehe das alles was sich in euren Köpfen abspielt Hades, denn es wiederholt sich immer wieder und ich war schon mal 17! Und es wird immer so sein, daß sich die Jugend für unverstanden hält und den Älteren nicht glauben mag. Das ist wohl ein genialer Kniff der Natur, der dafür sorgt, daß die Jugend durch eigene Fehler lernen muß!
Macht euch nicht unglücklich und geht zur Schule und noch weiter! Schafft euch erstmal eine solide Grundlage, um euch dann anschließend so verwirklichen zu können, wie ihr es vorhabt. Wenn Ihr tatsächlich glaubt, daß Schulabbruch ne Lösung für euer momentanes Tief oder eure allgemeine Motivationslosigkeit oder eueren "Kampf" gegen das System ist, dann gewöhnt euch schonmal an den Gedanken von Hart IV, Langzeitarbeitslosigkeit und verlorenen Träumen!
LEST EUCH MEINE SIGNATUR DURCH!
Re: TRAUM-LOG
von davespencer am 09.01.2009 05:26Was ist denn das fürn kranker Scheiß? Hast Du vorm Schlafengehen "Cannibal Holocaust" gesehen?
Nur Spaß Hadi !! Sehr interessant und facettenreich dein Traum. Sowiso immer geil deine Träume! Von Amanda Tapping kann man ruhig träumen, die ist noch OK.
Bist Du tatsächlich jetzt schon wach? Huiuiui ...
Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung
von davespencer am 09.01.2009 05:16@ Dennesito und Mesa
Ich habe mir eure Gedanken, und auch die der anderen, mal in Ruhe durchgelesen, was ich bei diesem Thread zum Teil versäumt hatte, und muß aus Pflichtbewußtsein auch mal meinen Senf dazugeben. Es gibt nur wenige wirklich wichtige Dinge im Leben, und in dieser Gesellschaft ist eins davon eine umfassende Schulausbildung! Ich kann nur absolut betonen Jungs:
GEHT SO LANGE ZUR SCHULE WIE IHR KÖNNT!
Und darin ist ein Studium mit eingeschlossen. Ihr schafft euch damit eine Basis fürs Leben. Ich verstehe euch ABSOLUT! Schule erscheint einem wie ein lästiges Übel, dass man täglich von "Nachts" um 8 Uhr bis zum Nachmittag ertragen muß. Aber das ist Arbeit auch. Jetzt ist es noch so einfach für euch, eure Weichen zu stellen.Nutzt zuerst mal jede Möglichkeit der Ausbildung oder des Studiums, die euch bietet. Man glaubt in eurem Alter, daß ein halbes Leben vergeht, bis man 30 oder 33 ist. Man denkt: "Studieren? Alter, dann bin 24 oder 25 bis ich anfange zu arbeiten - in der Zeit will ich doch eigentlich das Leben abfeiern und nichts verpassen! Das ist Blödsinn! Folgt dem Rat, den mir mal jemand gegeben hat: Geht so lange zur Schule, wie Ihr könnt! Vergesst eure Überzeugung, die von eurem jugendlichen Tatendrang benebelt wird, und vertraut auf diese ZEITLOSE Weisheit: Geht so lange zur Schule, wie Ihr könnt! So bescheuert euch das auch vorkommen mag, ihr werdet es nicht bereuen! Die Zeit vergeht WAHNSINNIG schnell - ihr werdet noch dankbar sein, daß Ihr die Zeit wenigstens mit einer guten Ausbildung oder einem sinnvollen Studium verbracht habt. Abgefeiert wird doch sowiso nebenbei, Ihr verpasst garnichts! Glaubt mir!
Dennesito hat geschrieben, wie abgefuckt der Großteil der Jugendlichen ist, die er an diversen Schulen erlebt hat, und der Schlußfolgerung kann ich mich nur anschließen. Was mir so in den letzten Jahren an jungen Menschen so untergekommen ist, kann ich nur mit 'erschreckend' ausdrücken. Totale Vollidioten mit einem in Deutschland weit verbreiteten Defizit sich verbal richtig ausdrücken zu können. Die meisten Jugendlichen, die ich so kenne, kriegen keine vollständigen Sätze auf die Reihe und drücken sich in grausam grammatikalischen Deutsch-Slang aus, bei dem Dativ und Genitiv verschmelzen und der sich wie ein Virus verbreitet. Und die meisten von denen haben keine Ahnung was sich außerhalb ihrer Stadtgrenze ereignet oder was die DDR war - ich übertreibe nicht, leider. Von daher bin ich sehr überrascht (na jetzt nicht mehr) und erfreut, das hier so junge intelligente Leute wie Ihr vertreten sind, die wirklich "open minded" sind und hier Mittzwanziger-Reife an den Tag legen. Aber mir ist klar, das solche Jugendlichen wie Ihr, rar gesät sind.
Ich hatte übrigens das Glück eine fantastische Schulzeit und Kindheit mit großartigen Freunden durch die kompletten 80'erJahre der DDR zu genießen. Bei uns gabs nicht diesen ganzen assozialen Scheiß mit Markenklamotten oder Schulhofstress und Mobbing. Ich habe auch nie gesehen, daß jemand was in die Fresse bekam oder richtig geschlagen wurde - es gab ne Rangelei mit abschließendem Schwitzkasten, das wars. Anstatt sich in der Pause über das neueste Gewaltvideo auszulassen, haben wir die gestrige Folge von MacGyver diskutiert oder Flummi oder Tischtennis gespielt. Das Schulleben war viel einfacher und sozialer und es wurde sich mit voller Lehrerzahl um eine gute Ausbildung bemüht. Schon Anfang der 90'er Jahre hatte sich das komplett verändert in den Bahnen, die auch Dennesito hier angesprochen hat.
Ja, wenn man einmal anfängt zu plaudern ... worum gings nochmal in diesem Thread?
Re: Umgebaute XBox
von davespencer am 08.01.2009 20:40Verstehe natürlich, daß Du kein Geld ausgeben willst, aber so einfach ist der Umbau eben nicht, was Du bei deiner Recherche sicherlich schon bemerkt haben wirst. Zum einen vergurkst Du Dir deine Garantie bei Microsoft, zum anderen kann bei der Fummelei und Löterei innerhalb der Box einiges schiefgehen und zudem läuft nicht jede Firmware auf jedem Laufwerk - das kann ne knifflige Sache sein!
Mein Bekannter ist Elektrotechniker - und selbst er hat es sich von einem Profi umbauen lassen! Auf Dauer hast Du die Umbaukosten ja wieder rein ...
Gruß
Dave
Re: Umgebaute XBox
von davespencer am 08.01.2009 20:00@ Schniefi
Maria, wenn du keine Ahnung von der ganzen Geschichte hast, wie z.B. Flashen, Firmware usw., dann solltest Du da auch nicht selbst Hand an legen. Ich denke mal, Du möchtest auch Kopien auf deiner Box spielen!? Dann laß das Ganze doch besser von Profis machen, die auch vorsichtig mit deinen Garantiesiegeln usw. umgehen. Es gibt einige günstige Anbieter im Internet, die das schon für knappe 40 Euro problemlos erledigen. Ich hab Dir mal als Beispiel einen Anbieter rausgesucht:
XBox -Umbau bei hardwareschmiede.de
Du schickst lediglich deine XBox gut verpackt per Post zum Anbieter, der Dir das Teil nach einiger Zeit dann "umgebaut" wieder zurückschickt. Mit Sicherheit findest Du auch einen günstigen Anbieter in deiner Nähe, aber auch gegen den Anbieter im Beispiel ist nicht zu sagen. Aber wie gesagt, aus Erfahrung mit einem Bekannten kann ich nur einen Profi empfehlen.
Gruß
Dave
Re: Umgebaute XBox
von davespencer am 06.01.2009 22:32Um das ganze hier mal abzukürzen - Was willst Du denn wissen liebe Maria?
Re: Gregg Braden: Im Einklang mit der göttlichen Matrix
von davespencer am 06.01.2009 16:22Habe bis jetzt viel Gutes von Braden gehört. Zum Buch hat Braden auch eine DVD rausgebracht, die hier unter "DVDs" oder auf der Startseite zu finden ist.