Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: FRINGE - Top Mystery-Serie
von davespencer am 22.02.2009 14:55Gern geschehen. Ja, die Serie ist top und die Story wird immer besser! Die Nummer mit dem Manifest und wer es dann letztendlich geschrieben hat, war ja wohl der Knaller! Toll, wie man jetzt eine Brücke schlägt zu Olivas Vergangenheit! Bei LOST kommt eher das Metaphysische und Spirituelle durch, aber bei Fringe kann sich Abrams voll im Bereich Grenzwissenschaften austoben.
(Aber was bei LOST zur Zeit abgeht, schlägt einfach alles - unfaßbare und EINZIGARTIGE Geschichte - sowas hat man im Fernsehen noch nicht gesehen - Abrams hat mit dieser Serie den Begriff "Mystery" neu erfunden! Ein absoluter Geniestreich! Die beste Serie, die je gemacht wurde, aber für viele leider nicht zu verstehen, da man hier von Anfang an am Ball bleiben muß.)
Gruß
Dave
Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"
von davespencer am 13.02.2009 01:51Habe alles von Jan gelesen - versteht sich ja von selbst. "Hände weg von diesem Buch" ist wirklich toll geschrieben mit wertvollen Informationen und war für viele das erste Buch von Jan, aber was der Mann in seinen ersten Büchern geschrieben hat, ist noch viel interessanter und bei weitem explosiver, nur weiß ich, daß er sich mittlerweile mit diesen "alten Themen" nicht mehr beschaftigen möchte, da es einfach nichts bringt und nur Ärger macht, um es mit meinen Worten auszudrücken - das hat er mir selbst gesagt. Bei "HwvdB" merkt man schon, daß er sich jetzt mehr den wissenschaftlichen und spirituellen Dingen widmet, aber ein bischen NWO und Templer ließ er sich auch hier nicht nehmen. Ich kann euch nur empfehlen UNBEDINGT auch Buch 1 und 2, Unternehmen Aldebaran und "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" zu lesen. Buch 1 und 2 sind äußerst umstritten und schlugen in Deutschland ein wie eine Bombe, wie man so schön sagt, und sind heute in Deutschland aufgrund von einigen vermeintlich antisemitischen Äußerungen indiziert. Ich kann in diesen beiden Büchern nicht die Spur von Antisemitismus erkennen, aber ich kann durchaus nachvollziehen, das andere das nicht so sehen, denn hier wird ohne Blatt vor dem Mund über das Finanzsystem und Hintergrundpolitik berichtet, wobei man zwangsläufig auf Bereiche stößt, die man in Deutschland per Gesetz nicht öffentlich zur Diskussion stellen darf. Beide Bücher haben mich (und viele andere) umgehauen, genauso wie anschließend Coopers "Die Apokalyptischen Reiter" oder Allens "Die Insider", da Jan aus beiden Büchern zitiert.
Und "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ist neben Frissells "Zurück in unsere Zukunft" das außergewöhnlichste Buch, daß ich je gelesen habe! Man erkennt langsam die Ursache, warum ich janvanhelsing.de gemacht habe .
Re: Uri Geller
von davespencer am 07.02.2009 10:57Trick-Spoiler-Warnung!
Habe eben die Wiederholung von Uri gesehen und dachte, ich seh nicht richtig, als der Mentalist aus Österreich per "Gedankenübertragung" ein Bild in Leos (Popstar) Gedanken gegen ein anderes Bild "austauschte", welches sie sich vorher beim Anschauen eines Bilderbuches merken sollte. Sie merkte sich ein Bild mit einer gelben Blume, aber nach der "Gedankenübertragung" behauptete sie, es wäre ein rotes Auto gewesen. Wahnsinn, aber nach kurzer Überlegung war klar, das der Typ ihr nähmlich am Anfang zum "merken" (geschickt im Buch versteckt) das Bild des roten Autos zeigte, jedoch dem Zuschauer mit einem Trick dann das Bild der gelben Blume präsentierte, welches sich Leo angeblich gemerkt haben soll! Leo denkt natürlich von Anfang an an das rote Auto und der Zuschauer (und sie selbst! Genial!) glaubt, der Mentalist hätte in Ihrem Kopf die Bilder vertauscht, aber vertauscht hat er lediglich das Bild im Buch! Absolut genial der Trick!
Die "Gedankenübertragungs"-Nummer der beiden Mentalisten-Brüder ist auch faszinierend, aber hinter deren Trick bin ich noch nicht gekommen.
Re: Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!
von davespencer am 07.02.2009 04:32Eine tolle Doku, und danke für den Tip! Muß man gesehen haben! Die Doku hatten wir hier jedoch schon mal auf der Startseite und ist auch hier unter "Dokumentatiionen" auf Seite 7 zu finden! Es scheint sich kaum jemand mal die Doku-Seiten richtig angeschaut zu haben, da immer wieder Dokus gepostet werden, die schon lange hier im Forum zu finden und sofort anzuschauen sind. Aber wie schonmal gesagt, Hauptsache es wird gesehen!
Gruß
Dave
Re: Seriösität von Jan van Helsing?
von davespencer am 31.01.2009 20:35Willkommen Pierce!
Man kann sich über viele Sachen streiten die Jan schreibt, da vieles einem unglaublich erscheint. Aber ich würde dem Mann immer genau zuhören, wenn er was sagt oder schreibt. Er ist einer der sehr wenigen deutschen Autoren, die sich getraut haben, Sachen anzusprechen, die hier in Deutschland so gut wie unbekannt waren (sind). Niemand hatte vorher groß etwas über so manches geschichtles Ereignes, Bill Cooper, MJ12, Sitchin, Annunaki und vor allem über die deutschen Flugscheiben gewußt, obwohl darüber schon lange berichtet wurde, jedoch kaum im deutschsprachigen Raum . Jan hat dafür viel über sich ergehen lassen, wie kaum ein anderer Autor, mit Hausdurchsuchungen, Anklagen und Rufmord. Das macht keiner, der mit erfundenen Geschichten sein Geld verdienen will, ganz im Gegenteil, Jan hat selbst für sein erstes Buch Geld gezahlt, damit es gedruckt wird! Ich habe mit Jan schon ein paar Mal telefoniert. Er redet so natürlich, so selbstverständlich, erfrischend und so überzeugt über all diese Dinge, genauso wie sein Stil in seinen Büchern, und er hat wirklich Humor und serviert mir immer einen lockeren Spruch am Anfang, obwohl (oder weil) ich mich schon wieder fast ein Jahr nicht gemeldet habe ! Und bin mir absolut sicher, daß der Mann niemals bewußt Lügen verbreiten würde und vollommen von dem überzeugt ist, wovon er uns berichtet. Man darf nicht vergessen, daß Jan vieles nicht behauptet, sondern dabei etliche Quellen anderer Auroren zitiert, die schon vor Jahrzehnten Indizien und vermeintliche Beweise erbracht haben, deren Werke jedoch nicht so beachtet werden. Für mich sind Jans Quellen wie Garry Allen, Des Griffin, Cooper, Sitchin, Steckling usw. etliche Male glaubwürdiger, als die Geschichtsschreibung de Alliierten, NASA und der Medien!! Und die deutschen Flugscheiben waren und sind ohne Zweifel existent und schon viele Bücher haben sich mit diesem Thema auseinandergesetzt, wobei auch besonders die beiden Bücher von J. Andreas Epp*, der SELBST an einer Flugscheibe in den 40'er Jahren gearbeitet hat, sehr interessant sind :
- Unternehmen Aldebaran
- Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (Teil 1 und 2)
- *Flugscheiben - Realität oder Mythos (Epp)
- *Die Realität der Flugscheiben (Epp)
- Verschwiegene Existenz (Teil 1 und 2)
- Der Haunebu Antrieb: So funktionier(t)en die legendären UFOs
- Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben
- Flugscheiben über Neuschwabenland
- Das Gegenteil ist wahr (Band 2)
- Die Zukunft hat längst begonnen
- Nationale Sicherheit - Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt
- Die Jagd nach Zero Point: Verschlußsache Antigravitationstechnologie
- Mythos Neu-Schwabenland: Für Hitler am Südpol
- Mit dem Balkenkreuz zum Mond
Re: Trailer für Fast-Geheim
von davespencer am 29.01.2009 03:28Yes! Bewegte Kamera - so muß das Aussehen! Jetzt sagt mal nicht, daß dies gleich viel proffessioneller rüberkommt! Technisch erstklassig, toll! Sehr gute Arbeit Hades!
Re: Trailer für Fast-Geheim
von davespencer am 28.01.2009 00:04Die neuen Trailer sind einfach klasse gemacht, kann man nicht anders sagen!
Jedoch wurde mein wichtigster Kritikpunkt nicht beachtet (muß er auch nicht): Man kann in einem Film keine statischen Bilder verwenden!! Das ist ein Tabu beim Filmemachen, da es sonst aussieht, wie eine Bilder-Galerie! Die "Kamera" muß sich bei statischen Bildern immer bewegen, sofern sich im Bild selbst nichts bewegt!
Ich kann Ex bei fast allen seinen Kritikpunkten zustimmen! Außerdem sollte ein Motiv-Thema, wie beispielsweise ein Foto eines Passagierflugzeugs oder Kampfbombers nur EINMAL verwendet werden und nicht drei verschiedene Fotos von beispielsweise eines Passagierflugzeugs dreimal hintereinander. WENIGER IST MEHR - ich kanns nur immer wiederholen - EIN ABSOLUT aussagekräftiges Bild ist viel besser als 2 oder drei ähnliche!
ABER .... wen interssieren schon diese Deatails? Jeder wird immer was zu bemängeln haben! Diese Trailer sind von Anfang an absolut brauchbar gewesen und könnten sofort genauso verwendet werden!!!!!!!!!!!
Warum legen wir uns hier überhaupt auf EINEN Trailer fest? Ich würde alle benutzen!!! Ladet die geilen Dinger hoch und das wars! Auf gehts zum nächsten Trailer oder Projekt!!!!!!!! Auch ich werde mich nach Nex's Drehbuch an einen Trailer wagen! Davon kann man doch nie genug produzieren - hier gehts ja schließlich um Werbung, wo "WENIGER IST MEHR" bei der Anzahl an Trailern keine Gültigkeit hat, erstrecht bei YouTube!
Geile Arbeit bisher Hades und Mesa, Ihr habt meinen absoluten Respekt und verdient schon durch die sofortigen Umsetzungen der Ideen größte Anerkennung!! Aber laßt euch mehr Zeit in Zukunft ....
Edit: Die Szenen mit Nachrichtensprecher im Hintergrund während andere Bilder gezeigt werden, kommen absolut proffessionell rüber, toll!!
Re: Uri Geller
von davespencer am 27.01.2009 23:07Ex, ich kann mich nicht mehr zu diesem Thema äußern, ohne Dir zu nahe zu treten, denn ich kann einfach kaum glauben, daß Du auch nur einen Illusionisten für glaubwürdig (im Sinne von übernatürlichen Fähigkeiten) hälts!
Der Fake letzte Woche ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Aufmerksamkeit erregt und die Quote erhöhen kann. Wenn Du tatsächlich glaubst, daß das echt war, dann mußt Du dich mal ERNSTHAFT mit dem Thema "Unterhaltungsendungen im Fernsehen" auseinandersetzen.
Glaubst Du wirklich, daß bei einen "Unfall" in einer Show, in der darauffolgenden Sendung gleich darauf aufmerksam gemacht wird, auf wieviel Websites und Zeitungen rund um die Welt über diesen Unfall berichtet wurde? Das ist Trash vom Feinsten!! Wenn der Unfall echt war, warum muß ich dann ganz Deutschland zeigen, wieviel Publicity dieser Vorfall in der ganzen Welt bekommen hat - das wäre im Ernstfall moralisch nicht vertretbar, denn hier wäre schließlich fast jemand gestorben, womit man doch keine WERBUNG macht!! Fake bewiesen!!
Ich verstehe Dich - Du meinst, daß schon viel Show dabei ist, klar, aber daß zumindest 1 oder 2 Illusionisten wirkliche übernatürliche Fähigkeiten haben ..., jedoch übersiehst Du dabei, das jeder dieser "Zauberer" auf der BÜHNE steht! Keiner von denen ist jemals im echten Leben mit besonderen Fähigkeiten in Erscheinung getreten, man hat noch nie von diesen Typen gehört, obwohl wir alle hier tief in der Materie drinstecken! DENN, sie haben NICHTS mit der echten Materie zu tun, da Sie im wahren Leben eben auf der BÜHNE stehen und mit Tricksereien ihr Geld verdienen (wollen).
Ich weiß, daß ich dich nicht überzeugen kann, Du hälst an deiner Meinung fest, aber solche Shows sind sowas von durchschaubar und unecht, daß ich es mir eben nicht verkneifen kann, dazu meine Meinung zu sagen. All diese Leute sind, wie ich schon mal sagte, ein absoluter Witz gegenüber Copperfield und Co.! Und glaubst Du wirklich, daß Angel oder Siegfried und Roy, oder gar Hans Klok übernatürliche Fähigkeiten haben? ALL DAS IST EIN HANDWERK, daß nichts, aber auch rein garnichts mit Kulagina und Co zu tun hat!
Es ist Show! In diesem Fall Fernsehshow! Woher kommt wohl der Spruch "Ist doch alles nur Show"?