Seriösität von Jan van Helsing?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pierce

36, Männlich

Beiträge: 2

Seriösität von Jan van Helsing?

von Pierce am 31.01.2009 02:16

Ich habe da mal ne Frage zu Jan van Helsing.

Und zwar für wie glaubwürdig haltet ihr seine Ausführungen.

Ich halte einige seiner Behauptungen für an den Haaren herbeigezohen, wie z. B. seine Behaptung es würde unterirdisch quasi im Innern der Erde eine Parallelwelt errichtet worden sein, wo die Elite ihren Zufluchtsort hätte und das sei offensichtlich es gäbe überall Zugänge"; ich meine ich bin zwar offen für alles, aber das ist nun wirklich eine Schippe zu viel.
Ebenso abwegig wie die Behaptung, der technische Fortschritt in Nazi-Deutschland sei auf Grund von Besuchen von Außerirdischen bewekstelligt worden.

Und woher hat er denn die Beweise , ich spreche hier besonders von den geheimen Zeichnnungnen der Nazis (Zukunfstechnologie); ich meine wie kommt man an so etwas bitte ran.

Ich meine ich glaube ja, dass es Flugscheiben gab/gibt; aber man muss doch bei den Fakten bleiben.
Und das schlimme ist, das van Helsing durch seine Art und Weise der Argumentation, also indem er seine Behaptungen als absolut wahr und bewiesen ansieht, ohne Beweise zu haben; und damit diskrreditiert er dann auch automatisch den womöglich durchaus wahren Kern.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von Hades am 31.01.2009 05:18

Herzlich Willkommen Pierce!

Also zum Thema Außerirdische im 3. Reich....Das ist viel weitreichender. Dazu muss man wissen, dass das 3. Reich geplant, durchgeführt und beendet wurde von der "Elite". Das 3. Reich war teil der NWO. Und die NWO hat höchstwahrscheinlich einen Pakt mit gewissen Außerirdischen, also steckt das alles unter einer Decke...

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von Viviane am 31.01.2009 12:09

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :-)

Ich halte es nicht für abwegig, dass wir viele Technologien von Außerirdischen erhalten haben. Das die Erde immer wieder von Außerirdischen besucht worden ist, dafür gibt es mehr als genug Zeugenaussagen. Außerdem finde ich das Interview mit dem Illuminaten, welches van Helsing in seinem Buch "Hände weg von diesem Buch" veröffentlicht hat, ziemlich glaubwürdig. Es bestätigt so ziemlich alle Befürchtungen in Richtung Mikrochips unter der Haut, NWO, Manipulation und auch das wir den immensen Fortschritt nicht uns selbst verdanken.

Wir kennen bisher nur einen Teil der Wahrheit über uns, unsere Entstehung und Evolution, wie wir manipuliert worden sind und werden. Was für Lügengeschichten uns aufgetischt worden sind um uns dumm zu halten, mit welchen außerirdischen Völkern wir bereits Kontakt haben, usw. usf. (alle Fakten hier aufzuführen, welche bereits von uns aufgedeckt worden sind und die wir als wahr anerkennen, würde den Ramen sprengen).
Es gibt noch viele Geheimnisse zu entdecken und dann werden wohl einige Dinge angesichts dessen, welche wir derzeit noch als unfassbar oder unglaublich ansehen, verblassen.

Antworten

Pierce

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von Pierce am 31.01.2009 12:43

Hallo an euch.
:-)

Naja, dass wir Technologien von Außerirdischen erhalten haben, ist durchaus wahrscheinlich, davon geht ja auch Erich von Däniken aus, nur der basiert seine Thesen an Hand von Indizien und stellt diese nicht einfach so auf.

Das Hitler von der NWO unterstützt wurde ist mir bekannt, aber dass sie (NWO) einen Pakt mit Außerirdischen haben??
Ich meine habt ihr irgendwelche Indizien dafür?

Ich meine ich könnte auch ein buch schrieben und behapten, ja die Erde ist wirklich eine Scheibe und es gibt einen German Moon etc, aber ohne Beweise sind diese Thesen doch nichts wert.

Ich bin ja offen für alles, nur muss man einfach immer austarieren, was spricht für diese These und was nicht.
Und bei van Helsing, spricht halt meistens gar nichts dafür.
Und da auch wieder meine Frage, woher weiß er das denn?
Für mich ist van Helsing 20% investigativer Autor, aber 80% Science Fiction Autor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 12:45.

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von You_suck_kill am 31.01.2009 14:06

ES kommt ganz auf das Thema an, bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher, aber bei z.B. der Entstehungsgeschichte von uns Menschen, da passt einfch ALLES zusammen (das wir gebaut sind auf der Basis von Affen und so) .
Woher kämen neben dem Neandertaler plötzlich die neue Mensch Homo Sapiens? Und das nicht alles am anfang geklappt hat, man siehe diese Giganten aus Indie. Auch das Adam und Eva die ersten richtigen Menschen waren...
Die Bibel spricht einiges davon aus...

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von weirdo am 31.01.2009 19:14

@Pierce:

Beweis mir, dass es nicht so ist! :D

Du sprichst ja auch gleich mehrere Themen auf einmal an:

- Ausserirdische Technologien
- Flugscheiben und die Vril/Haunebu
- Die hohle Erde
- Höhlen- und Tunnelsysteme
- Hitler und die NWO

Wenn Du Dich hier im Forum und in den Threads mal umguckst, wirst Du feststellen,
dass zu den einzelnen Themen schon angeregte und intensive Diskussionen stattfinden.

Eine Prämisse dieses Forums ist: Es gibt keine Beweispflicht!
Wir können uns hier austauschen und Indizien zusammentragen, ja.

Zu den Bauplänen der Vril kann ich Dir sagen, dass die durchaus nicht "geheim" sind.

Hier mal zum Begriff überhaupt ein paar Infos: metatronic.de/vril > Menü: "Deutsche Flugscheiben"

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 19:24.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von Nex am 31.01.2009 20:00

Es ist ja nicht nur v.H. Es sind ja auch so "Szenetars" wie David Icke und Armin Risi, als verzweifeltes Anhängsel auch der höchst zweifelhafte Herr Thomas Ritter, aber eben auch Däniken (als der Altmeister im Geldverdienen), die sich irgendwann dafür entschieden haben, vom Niederschreiben, aufblasen, puschen von Verschwörungstheorien zu leben (angestrebt, möglichst so gutsituiert wie eben jener Däniken). Hypotheken müssen davon bezahlt werden, die Kinder eingekleidet, der Hund gefüttert usw. Und so sollte es dann auch nicht allzu verwunderlich sein, wenn mit jedem neuen Buch etwas neues, sensationelles, unglaubliches - sagen wir: kreativ dazu "herausgefunden" wird. Wir müssen eben auch berücksichtigen, dass Verschwörungstheorien weg gehen wie warme Semmeln. Der Markt ist riesig, die Nachfrage geradezu idiotensicher, phantastisch - ebenso aber auch oft wie die Thesen, die manchesmal in unzulässiger Weise so überdehnt werden, dass der wahre Kern dahinter kaum mehr sichtbar ist.

Lasst eure Intuition sprechen, dann wisst ihr, was wahr ist oder ein gewaltiger, aufgebundener Bär, den es einfach nicht lohnt, mühsam durch die Gegend zu schleppen.

Aber so ist das: the show must go on und es ist erst vorbei, wenn die dicke Frau von der Bühne gegangen ist.

Let´s have "fun" ...:rolleyes:

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von davespencer am 31.01.2009 20:35

Willkommen Pierce!

Man kann sich über viele Sachen streiten die Jan schreibt, da vieles einem unglaublich erscheint. Aber ich würde dem Mann immer genau zuhören, wenn er was sagt oder schreibt. Er ist einer der sehr wenigen deutschen Autoren, die sich getraut haben, Sachen anzusprechen, die hier in Deutschland so gut wie unbekannt waren (sind). Niemand hatte vorher groß etwas über so manches geschichtles Ereignes, Bill Cooper, MJ12, Sitchin, Annunaki und vor allem über die deutschen Flugscheiben gewußt, obwohl darüber schon lange berichtet wurde, jedoch kaum im deutschsprachigen Raum . Jan hat dafür viel über sich ergehen lassen, wie kaum ein anderer Autor, mit Hausdurchsuchungen, Anklagen und Rufmord. Das macht keiner, der mit erfundenen Geschichten sein Geld verdienen will, ganz im Gegenteil, Jan hat selbst für sein erstes Buch Geld gezahlt, damit es gedruckt wird! Ich habe mit Jan schon ein paar Mal telefoniert. Er redet so natürlich, so selbstverständlich, erfrischend und so überzeugt über all diese Dinge, genauso wie sein Stil in seinen Büchern, und er hat wirklich Humor und serviert mir immer einen lockeren Spruch am Anfang, obwohl (oder weil) ich mich schon wieder fast ein Jahr nicht gemeldet habe ;-)! Und bin mir absolut sicher, daß der Mann niemals bewußt Lügen verbreiten würde und vollommen von dem überzeugt ist, wovon er uns berichtet. Man darf nicht vergessen, daß Jan vieles nicht behauptet, sondern dabei etliche Quellen anderer Auroren zitiert, die schon vor Jahrzehnten Indizien und vermeintliche Beweise erbracht haben, deren Werke jedoch nicht so beachtet werden. Für mich sind Jans Quellen wie Garry Allen, Des Griffin, Cooper, Sitchin, Steckling usw. etliche Male glaubwürdiger, als die Geschichtsschreibung de Alliierten, NASA und der Medien!! Und die deutschen Flugscheiben waren und sind ohne Zweifel existent und schon viele Bücher haben sich mit diesem Thema auseinandergesetzt, wobei auch besonders die beiden Bücher von J. Andreas Epp*, der SELBST an einer Flugscheibe in den 40'er Jahren gearbeitet hat, sehr interessant sind :

- Unternehmen Aldebaran
- Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (Teil 1 und 2)
- *Flugscheiben - Realität oder Mythos (Epp)
- *Die Realität der Flugscheiben (Epp)
- Verschwiegene Existenz (Teil 1 und 2)
- Der Haunebu Antrieb: So funktionier(t)en die legendären UFOs
- Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben
- Flugscheiben über Neuschwabenland
- Das Gegenteil ist wahr (Band 2)
- Die Zukunft hat längst begonnen
- Nationale Sicherheit - Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt
- Die Jagd nach Zero Point: Verschlußsache Antigravitationstechnologie
- Mythos Neu-Schwabenland: Für Hitler am Südpol
- Mit dem Balkenkreuz zum Mond


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 20:38.

« zurück zum Forum