Trailer für Fast-Geheim
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Trailer für Fast-Geheim
von Hades am 27.01.2009 22:09Weil dann kann Mesa doch mein Ende mit seinem tauschen, dann müsste der Trailer ja "perfekt" sein.^^
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 27.01.2009 22:12Naja, sag ich ja. Wir müssen uns morgen mal überlegen, wie wir die Highlights aus beiden zusammenbringen und dadurch die Karten neu für ein wirklich perfektes, einheitliches Endprodukt noch einmal neu mischen. Auch der Mittelteil kann aus Bildern von beiden bestehen, weil der ist bei euch beiden okay.
So war es doch auch gedacht, oder?
Ach ja, und was ist mit unseren Trickkünstlern???
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 27.01.2009 22:17Das Bild von meiner Matrix mit Explosion war nur so auf die Schnelle gezaubert, ohne Details und Liebe.^^ Das Programm hatte mich aufgeregt, weil es nicht das machte was ich wollte.^^^^
Aber wenn ich mich länger ransetze dann dürfte da was besseres bei rauskommen. Außerdem könnte man Mesas Matrix halbtransparent auf das Bild legen, sodass man beides sieht. Natürlich anpassungsfähig, so wie es am besten aussieht. Aber lass uns das morgen alles besprechen, dann sende ich Mesa meine Daten vom Ende und ich schätze bis zum Wochenende haben wir dann (hoffentlich) einen endgültigen Trailer!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 27.01.2009 23:31Ich kritisiere jatzt auch mal los und schreib meine Meinung/Punkte zu den Filmen, angefangen bei Mesa.
Die Punktesind ein wenig Stichpunktartig und noch nicht wirklich schön formuliert, aber ich hab die Trailer auch nur 2-3 mal gesehen und müsste erstmal für mich ein Non Plus Ultra erstellen aus dem vorhandenen Material, was aber garnicht so einfach ist.
Ich hab auch nicht für alles verbesserungsvorschläge, aber die können wir morgen ja gemeinsam suchen!
Mesa:
Die Musik ist im ganzen passend, einziger Makel, wenn es einer ist, zum ende könnte eine leicht abgewandelte Musik kommen.
Die gesamte Bildfolge ist schön, vom Ablauf und von der Geschwindigkeit her.
Die Motive des Fortschritts passt nicht richtig zusammen, einige Bilder sind doppelt und es lässt sich nicht richtig ein "Fortschritt erkennen.
Die "Zeichen" sind ein wenig kurz geraten, sprich es fehlen noch einige wichtige, Beispielsweise das Zeichen auf dem Personlaausweis, so Sachen die jeder Nachschauen kann...
Das Alienbild und die nachfolgenden Tarnkappenbomber passt auch nicht so recht zusammen, die Bomber wären mehr was für den Fortschritt
Das Kopfschütteln von Bush ist zu wenig, da müsste die ganze Sequenz rein mit seinen Worten.
Im ganzen wirkt dein Trailer ein wenig zu kurz.
Hades;
Die Bildfolge ist ein wenig zu schnell wobei die Motive schön zusammenpasssen.
Die Schrift dazu ist auch sehr schön.
Der Geschichtsmotivablauf ist fast gut, Krieg und Fortschritt ebenso.
Im ganzen könnte man vielleicht hier und da noch 1-2 Bildchen dazuschustern um das ganze aufbauender zu gestalten und abzurunden.
Das Piepen des Weckers halte ich für ein absolutes Muss, würde ich auch gerne mal in Mesas Video sehen.
Die Ansprache von Bush müsste komplett bleiben, ohen das etwas anderes reingeschoben wird.
Die "Zeichen" wären auch hier, etwas alltäglicher gewählt, besser.
Das Interview wirkt hier viel besser, allerdings ist die Musik mittlerweile eintönig geworden und stört hier ein wenig.
Der Neustart der Musik müsste vor das Interview gesetzt werden und vielleicht auch, ähnlich dem Wecker, unterbrochen werden.
Ein Untertitel wäre auch sehr schön.
Ansonsten ist das Ende ziemlich gut, es könnte vielleicht aber noch etwas mehr rein, vielleicht ein 2 tes Thema...
Das einspielen des FG Logos wirkt am Ende nicht ganz passend.
Im ganzen solltet Ihr in den vorigen Trailern nochmal nach Material suchen, ich fand war ne menge gutes drin, ausserdem scheint es so als wenn mit jedem trailer die Ungeduld steigt, so wirkt es zumindest....
Ich finde die Youtube Zeit von 10 Minuten kann man ruhig auskosten, da die Zeit rasend vergeht wenn der Trailer gut wird, und dessen bin ich mir mittlerweile sicher.
Auch sollte der Zeitpunkt der Fertigstellung überhaupt garnicht wichtig sein weil die Qualität sonst schnell drunter leidet.
PS;
Die Idee der Halbtarnsparenten Matrix ist gut.
von davespencer am 28.01.2009 00:04Die neuen Trailer sind einfach klasse gemacht, kann man nicht anders sagen!
Jedoch wurde mein wichtigster Kritikpunkt nicht beachtet (muß er auch nicht): Man kann in einem Film keine statischen Bilder verwenden!! Das ist ein Tabu beim Filmemachen, da es sonst aussieht, wie eine Bilder-Galerie! Die "Kamera" muß sich bei statischen Bildern immer bewegen, sofern sich im Bild selbst nichts bewegt!
Ich kann Ex bei fast allen seinen Kritikpunkten zustimmen! Außerdem sollte ein Motiv-Thema, wie beispielsweise ein Foto eines Passagierflugzeugs oder Kampfbombers nur EINMAL verwendet werden und nicht drei verschiedene Fotos von beispielsweise eines Passagierflugzeugs dreimal hintereinander. WENIGER IST MEHR - ich kanns nur immer wiederholen - EIN ABSOLUT aussagekräftiges Bild ist viel besser als 2 oder drei ähnliche!
ABER .... wen interssieren schon diese Deatails? Jeder wird immer was zu bemängeln haben! Diese Trailer sind von Anfang an absolut brauchbar gewesen und könnten sofort genauso verwendet werden!!!!!!!!!!!
Warum legen wir uns hier überhaupt auf EINEN Trailer fest? Ich würde alle benutzen!!! Ladet die geilen Dinger hoch und das wars! Auf gehts zum nächsten Trailer oder Projekt!!!!!!!! Auch ich werde mich nach Nex's Drehbuch an einen Trailer wagen! Davon kann man doch nie genug produzieren - hier gehts ja schließlich um Werbung, wo "WENIGER IST MEHR" bei der Anzahl an Trailern keine Gültigkeit hat, erstrecht bei YouTube!
Geile Arbeit bisher Hades und Mesa, Ihr habt meinen absoluten Respekt und verdient schon durch die sofortigen Umsetzungen der Ideen größte Anerkennung!! Aber laßt euch mehr Zeit in Zukunft ....
Edit: Die Szenen mit Nachrichtensprecher im Hintergrund während andere Bilder gezeigt werden, kommen absolut proffessionell rüber, toll!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.01.2009 08:23Endlich mal Meinungen....=)
Danke!
@Dave: Ja, das klappt nur nicht richtig, wenn das Bild sowieso nur für eine Sekunde gezeigt wird. Da lohnt es sich net da groß rumzufummeln, wenn es schneller vorbei ist als man es sowieso merken würde. Versucht habe ich es natürlich, aber da wäre für die Sekunde nur ein ganz minimaler Zoom drin, den man aber nicht richtig bemerkt. Ich empfinde die Standbilder nicht so störend. Das wäre anders, wenn ich 3 Sekunden lang ein Bild zeigen würde. Da wäre ein Zoom oder so absolute Pflicht.
@X:
Ja, kann dir zustimmen. Aber Nex "wollte" ja eine "schnelle Bildfolge" Finde aber auch nicht, dass das zu schnell ist. Man kann den Trailer ja ruhig 10x gucken um alles zu sehen
Untertitel muss ich Mesa machen lassen, ich kann das nicht.^^
Ich setz mich heute nochmal dran um mal ganz alleine (ohne Richtungsvorgabe, Drehbuch usw) einen Trailer zu machen, der meinen zur Grundlage hat.
Noch was: Ich hatte meinen Trailer bei YouTube hochgeladen, und siehe da: Nach nur einigen Stunden hatte ich einige Freundschaftsanträge, Bewertungen, Kommentare und Nachrichten, die sich lobend für das Video aussprachen. Wir sind also auf dem richtigen Weg!! =)
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.01.2009 12:42So, bin den Trailer grad am Rendern, danach lad ich ihn bei YouTube hoch und dann könnt ihr euch den ansehen...Hat sich einiges geändert.^^
Ich denk mal so bis spätestens 16 Uhr ist der hochgeladen...Dauert ja leider immer so lang...
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 28.01.2009 13:00Also, ich bin nicht der Meinung, dass jeder nun einen eigenen Trailer herstellen sollte, sondern dies immer noch als Gemeinschaftsprojekt zu betrachten. Der Trailer sollte uns alle als Gemeinschaft vorstellen und sollte daher auch als das gesehen werden: nämlich ein Gemeinschaftsprojekt, geboren aus bestmöglichen Kompromissen, die allen Kritikpunkten Rechnung tragen, so weit es eben geht. Sehr gute, konstruktive Kritik übrigens X (da kann man wirklich was mit anfangen) ^^
Danach allerdings kann ja jeder gerne seine eigenen Filme verzapfen, wenn es um konkretere Themen geht. In diesem Zusammenhang würde ich persönlich dann nämlich auch gerne mal erfahren, wie man das eigentlich technisch macht. Ich bin da völlig ahnungslos und würde da wahnsinnig gern noch etwas dazulernen, wenn wir denn diese AG aufrechterhalten.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.01.2009 16:37HIER ist mein neuer Trailer!
@Nex:
Mesa und ich arbeiten zusammen, auch wenn wir verschiedene Trailer hervorbringen. Wir können nur nicht gleichzeitig am selben Trailer arbeiten, weil wir dazu nebeneinander sitzen müssten, bzw. an einem PC arbeiten müssten wegen der Daten und der ganzen Einstellungen im Programm. Deswegen schicken wir uns nur die Daten, geben uns Tipps, helfen uns und produzieren 2 Trailer.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 28.01.2009 17:26BOAR!!!!!!!
Da haste aber was gebastelt, Hades.......!
Ich bin stark am überlegen ob ich da überhaupt noch nach negativer Kritik suchen will.
Meiner Meinung nach kann der Trailer so wie er ist verbreitet werden.
LOB UND ANERKENNUNG