Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Online-Zeiten zurückgesetzt
von davespencer am 16.06.2009 21:42Unser Anbieter Yooco hat heute die dümmste Änderung (Neuerung?) seit Bestehen eingeführt. Ich weiß nicht was ich zu diesem Schwachsinn sagen soll - ändern kann ich es leider nicht: Die Online-Zeiten aller Mitglieder wurden zurückgesetzt! Das mag für neue Mitglieder erfreulich sein, aber für die alten Mitglieder ist das ein Tritt in den Arsch. Nunja, hier die Ankündigung des Geschäftsführers:
das System zur Berechnung der Online-Zeit wurde geändert, so dass jetzt nur noch die Online-Zeit der letzten 30 Tage berücksichtigt wird.
Das hat zur Folge, dass nun auch Benutzer die sich später registriert haben, die Möglichkeit bekommen, die "alten" Stammuser in der Online-Zeit zu überholen.
Sorry, Freunde, aber damit müssen wir jetzt eben leben - gibt Schlimmeres.
Gruß
Dave
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von davespencer am 16.06.2009 02:02Die Sache mit dem van-Allen-Gürtel ist, denke ich, gegessen, aber vergessen wir bitte schön nicht, daß wir in Bezug auf die Strahlenwerte immer auf Aussagen Dritter angewiesen sind, wie auch bei allem anderen was wir selbst nicht prüfen können. Es gibt meines Wissens nach keine Forschungsergebnisse über den van-Allen-Gürtel von Wissenschaftlern, die unabhängig von großen Raumfahrtorganisationen arbeiten. Die Propaganda-Schlachten der 50'er und 60'er Jahre mögen ja vorbei sein, aber in Anbetracht der EINDEUTIGEN TATSACHE, daß die verantwortlichen Millitärs fast aller Länder auf diesen Planeten das UFO-Treiben geheimgehalten und die Menschen darüber nach Strich und Faden belügen, läßt bei mir immer einen Zweifel bestehen, ob das was man uns an Beweisen über die Mondlandung, den Irak-Krieg oder das Geldsystem usw. auftischen möchte, auch der Wahrheit entspricht. Zudem ist es, weil Du es gerade ansprichst, MEHR als rätselhaft, warum die Russen trotz letztendlich erfolgreichen Tests ihrer N1 und sogar ihres in der Erdumlaufbahn erfolgreich gestesten Mondlanders NICHT zum Mond geflogen sind, obwohl sie dafür schon Milliarden an Rubel verpulvert hatten!! Denn wie Du schon sagst, so dumm sind die Russen nicht gewesen, ganz im Gegenteil. An der ganzen Sache stimmt einfach etwas nicht!
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 11.06.2009 17:52Es gibt jetzt zwei Chats mehr Freunde.
Außerdem möchte ich hier unbedingt anmerken, daß Respektlosigkeit und Beleidigungen hier in keinster Weise tolleriert werden und solche Dinge in Zukunft nur eine einzige Folge haben: Die Löschung des betreffenden Mitglieds.
Ich sehe keine Grund, jemanden dazu erst abzumahnen, da soetwas in meinen Augen ABSOLUT NICHT AKTZEPTABEL IST UND GEGEN ALLES SPRICHT, WARUM DIESES FORUM GEGRÜNDET WURDE. Nähmlich respektvoller und freundschaftlicher Austausch unter Gleichgesinnten.
Wenn jemand einmal den Mund zu voll genommen hat, dann kann er sich im Nachhinein zwar 100 Mal entschuldigen, seine respektlose Gesinnung jedoch, ist in meinen Augen immer vorhanden und wird sich zwangsläufig auch immer wieder äußern.
Nur aufgrund der bewundernswerten Tolleranz unserer Moderatoren, hatten heute 2-3 Mitglieder (wovon mich ein altes Mitglied sehr überrascht und entäuscht hat) das Glück, nicht von mir gelöscht zu werden.
Gruß
Admin
HOME [Der Film]
von davespencer am 05.06.2009 12:21Tolle Doku mit engagiertem Anliegen und einmaligen Bildern (zumindest für den, der das Buch "Die Erde von oben" noch nicht gelesen hat):
HOME [Der Film]
Der Film läuft gleichzeitig im Kino und auf YouTube. Auf YouTube? Kostenlos? Wer bezahlt das? Einfach am Anfang darauf achten, wie sich der Filmtitel zusammensetzt.
Gruß
Dave
Re: [Film] Illuminati
von davespencer am 20.05.2009 00:37Ich habe nichts besonderes erwartet Nex, ganz im Gegenteil, ich weiß in fast jedem Fall von anlaufenden Filmen schon vorher was ich bekomme. Meine Entäuschung bezieht sich immer auf die seelenlose Hollywood-Fließbandarbeit, die so überhaupt nicht sein müßte - andere machen es ja vor, wie gute Arbeit in dem Bereich aussieht. Ich versuche immer mit großen Anstrengungen nicht der Typ zu sein, der am Ende immer sagt: "Ich habs ja gewußt" oder "ich habs schon geahnt", da mir diese negative und hoffnungslose Philosophie zu wieder ist, aber bei mir trotzdem manchmal noch zum Vorschein kommt.
Das stimmt im Grunde genommen absolut und schon Billy Wilder sagte einmal, daß ein Film nur drei wichtige Dinge braucht:
"Story, Story, Story."
Aber wie gesagt, das stimmt nur im Grunde. In vielen Fällen ist ein Drehbuch absoluter Mumpitz, wofür kein Produzent sein Geld hergeben würde, aber ein guter Regisseur kann mit guten Ideen, guten Schauspielern und sensationellen Bildern aus Dreck oder einer Null-Story im Scheckheftformat ein Meisterwerk zaubern. Wie z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod" (Das Drehbuch hatte wahrscheinlich nur 10 Seiten), "Kill Bill", "Der weiße Hai", "Terminator 2", "Das Boot" u.v.a. Diese Filme sind der eindeutige Beweis, daß es keiner spannenden oder guten Geschichte bedarf, um einen tollen Film daraus zu machen. Man braucht oft nur eine gute Idee oder Vision und einen Standpunkt weit weg vom Fließband!
Viele Grüße
Dave
edit: Ja, die Meteor-Story gefällt mir auch sehr gut Ozymandias. Ich kann Dir versichern, daß, solange Geld seinen Wert behält, auch diese Geschichte verfilmt wird ...
Re: [Film] Illuminati
von davespencer am 19.05.2009 22:21Ein Scheiß-Film! Wenn das Buch auch so beschissen ist, dann war da wohl nicht mehr rauszuholen. Der andere war ja schon schlecht, aber der hier .... Ich mag Howards Filme sehr, aber von Dan Brown sollte er die Finger lassen .... und dieser Film wird wahrscheinlich auch wieder ne 3/4 Milliarde einspielen und das eigentliche ernste Thema in den Dunstkreis der Urban Legends drängen.
Versteht mich nicht falsch - beide Filme sind sehr unterhaltend und auf irgendeine Art faszienierend, was aber vor allem den religiösen Themen geschuldet ist, womit ich mich neben der Archäologie am liebsten beschäftige. Diese beiden Themen in beiden Filmen sind Stoffe, die ich unbedingt auf der Leinwand sehen will, aber wenn das Ganze in zwar unterhaltsamer, aber leider hollywood-weichgespülter Blockbuster-Art daherkommt, wo ich, ohne zu übertreiben, fast JEDE Szene vorhersehen kann (Der Nette oder auch der alte gute Freund ist IMMER der Böse, der Hardliner stellt sich immer als Guter heraus), da man uns diesen Mist schon Tausend Mal in anderen Gewändern vorgesetzt hat, dann ist meine Entäuschung sehr groß. Zudem werden es diese Themen in Zukunft sehr schwer haben in Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit Land zu gewinnen, denn wenn ein Thema lächerlich umgesetzt wird, ob in Buch oder Film, dann wirkt es ab diesem Zeitpunkt auch lächerlich.
"Du glaubst tatsächlich an diese Illuminati? Ha, ha, ich hab den Film auch gesehen."
edit (vergessen): Tom Hanks ist trotz seiner schwachen Rolle wie immer charismatisch - er hat sich schon lange die Austrahlung eines Sean Connery erspielt, was in diesem Zusammenhang bedeutet, daß er ohne Sprechrolle in der Ecke stehend eine Steven Segall-Mimik aufsetzen kann (also keine) und trotzdem alle anderen Akteure überstrahlt. Davon gibt es nur SEHR wenige. Und nur wegen ihm kann man sich auch beide Brown-Filme anschauen.
Re: Si-Fi --- Fire in the Sky
von davespencer am 18.05.2009 04:32Der Mann heißt übrigens Travis Walton und das ist eine der bekanntesten Entführungsgeschichten überhaupt. Ich glaub Walton bis heute, daß es so passiert ist, wie es geschildert hat. Wirklich heftig seine ganze Geschichte und der Film ist perfekt gemacht - einer der besten Filme überhaupt zu diesem realen Thema. Schade, daß es so viele Spinner mit erfundenen Entführungsgeschichten gibt, da Waltons Geschichte dadurch für die meisten Menschen unglaubwürdig erscheint.
Re: Youtube.de und google.de haben Probleme
von davespencer am 14.05.2009 21:47Ja richtig, das geht natürlich nicht. Aber löschen müssen wir diesen Thread trotzdem nicht.
Re: Youtube.de und google.de haben Probleme
von davespencer am 14.05.2009 20:42Nicht löschen! Verschieben Hades!
Ich finde, es ist nicht nur Google und Co., sondern das komplette I-Net ist heute langsam!
Gruß
DAve
Re: [Film] Waking Life
von davespencer am 13.05.2009 03:02Ja der Film ist wirklich gut, hab aber viele Jahre nichts mehr darüber gehört, obwohl er damals für reichlich Diskussionsstoff gesorgt hatte, da der Film einen einzigartigen Stil und eine ungewöhnliche Story hatte. Ein paar Jahre später lieferte der gleiche Regisseur auch den halbgenialen "A Scanner Darkly" ab - ich sag nur "Jedermanns-Anzug", - Kult. Auch dieser Film ist im gleichen Stil gemacht worden.
Beide Filme sind ABSOLUT zu empfehlen und sind im Grunde genommen schon ein MUß - unbedingt anschauen !