HOME [Der Film]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HOME [Der Film]
von davespencer am 05.06.2009 12:21Tolle Doku mit engagiertem Anliegen und einmaligen Bildern (zumindest für den, der das Buch "Die Erde von oben" noch nicht gelesen hat):
HOME [Der Film]
Der Film läuft gleichzeitig im Kino und auf YouTube. Auf YouTube? Kostenlos? Wer bezahlt das? Einfach am Anfang darauf achten, wie sich der Filmtitel zusammensetzt.
Gruß
Dave
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: HOME [Der Film]
von Hades am 05.06.2009 23:29Danke Dave!!
Ganz tolle Dokumentation mit fantastischen Bildern, fantastischer Musik und einer dringenden Meldung!!!
Nochmals Danke!
von Imhotep am 07.06.2009 05:35Danke auch von mir Dave!
Ich denke der Film wird viele Menschen im herzen erreichen!
Atlan
von nibirus am 07.06.2009 17:54hallo liebe community,
super Trailer , gibt es den film auch auf deutsch (oder mit deutschen untertiteln) ??
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 07.06.2009 18:45Hey nibirus! Endlich meldest du dich auch mal zu Wort :)
Der oben gepostete Link von dave ist der Film 'HOME' mit deutschen Untertiteln. Du musst bei dem Video einfach nur ganz rechts unten im 'Videofenster' auf das dreieckige Symbol(bzw. ein Pfeil der nach oben zeigt) klicken und dann auf das Symbol mit dem 'CC'. Nun solltest du eigentlich die deutschen Untertitel für das Video haben ;)
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
von Nimbostratus am 07.06.2009 22:08Ich find den Film absolut fantastisch. Ich denke er wird noch eine kängere Diskussion in der Öffentlichkeit auslösen.
@ nibirus:
Alles Gute nachträglich
Wir sind beide am 19. Mai in diese Welt getreten, oder getreten worden, wie mans nimmt
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 04.07.2009 16:56Hier eine tolle Doku des YouTube-Nutzers "unvergesslich1", mit dem Namen "Unbequeme Antworten zu "HOME":
Teil 1 / 4
Klickt euch danach zu den restlichen 3 Teilen!
Echt sehenswert, natürlich...