Suche nach Beiträgen von serdd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

serdd

26, Weiblich

Re: Schattenwurf vermeiden

von serdd am 24.09.2025 05:41

Hi,
danke für deine ausführliche Antwort, das klingt echt hilfreich! An Unterbauleuchten für die Arbeitsfläche hatte ich bisher gar nicht gedacht, das könnte bei mir in der Küche wirklich eine gute Lösung sein. Auch der Tipp mit mehreren kleineren Lichtquellen im Wohnzimmer leuchtet mir ein – ich hab bisher nur eine zentrale Deckenlampe genutzt. Vielleicht probiere ich mal eine Mischung mit Stehleuchten oder LED-Panels aus, um das Ganze gleichmäßiger zu machen. Klingt auf jeden Fall so, als müsste ich mehr mit indirektem Licht arbeiten.

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Wandgestaltung in der Küche – was passt?

von serdd am 15.09.2025 05:26

Wie wärs mit ner Fototapete?

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Habt ihr euch schonmal beobachtet gefühlt?

von serdd am 15.09.2025 05:25

Ja, öfters ghet es mr so.

Antworten

serdd

26, Weiblich

Schattenwurf vermeiden

von serdd am 15.09.2025 05:25

Hi zusammen,
mich beschäftigt gerade das Thema Beleuchtung und ich frage mich, wie man am besten störenden Schattenwurf vermeiden kann. Gerade bei Arbeitsflächen oder im Wohnzimmer wirkt das Licht manchmal ungleichmäßig. Gibt es bestimmte Lampentypen oder Anordnungen, die sich dafür besonders gut eignen? Oder liegt es mehr an der richtigen Positionierung der Leuchten? Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps oder Erfahrungswerte teilen könntet!

Antworten

serdd

26, Weiblich

Expander-Systeme

von serdd am 15.09.2025 05:24

Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage zu Dehn- bzw. Expander-Systemen: Weiß jemand, ob diese grundsätzlich auch bei beschnittenen Männern anwendbar sind? Ich finde dazu unterschiedliche Informationen und bin mir unsicher, ob es dabei besondere Einschränkungen gibt. Mir geht es vor allem um seriöse Einschätzungen und sichere Anwendung. Wäre super, wenn jemand Erfahrungen oder fundierte Quellen dazu teilen könnte.

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Erfahrungen mit Fantasy Chats

von serdd am 23.06.2025 05:22

Klingt spannend!

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Beleuchtung in der Küche

von serdd am 23.06.2025 05:22

Tolle Diskussion hier  

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Halogen-Leuchtmittel

von serdd am 23.06.2025 05:21

Hab mir den Shop gerade mal angeschaut – sieht wirklich vielversprechend aus. Genau so eine Auswahl hab ich gesucht, vor allem mit den verschiedenen Fassungen wie G4 und G9. Dass es zu vielen Produkten auch gleich technische Infos und Alternativen gibt, finde ich super hilfreich, gerade wenn man mal umsteigen möchte oder unsicher ist. Werd dort auf jeden Fall mal bestellen – danke für den Tipp!

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Beleuchtung in der Küche

von serdd am 19.06.2025 09:07

Gute Tipps. Danke euch allen!

Antworten

serdd

26, Weiblich

Re: Notwendigkeit, Wasser abzukochen

von serdd am 19.06.2025 09:07

Spannend und gut zu wissen!