Suche nach Beiträgen von serdd
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Wie beginnt man den Forex-Handel?
von serdd am 10.05.2023 09:49Ich würde auch gerne Forex handeln. Habe gehört, damit kann man satte Gewinne einfahren.
Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?
von serdd am 10.05.2023 09:48Am besten hilft da viel Bewegung und weniger Essen. Das wäre mein Tipp!
Beleuchtung am Bett
von serdd am 10.05.2023 09:48Hey,
es geht mir um die richtige Beleuchtung im Schlafzimmer in der Nähe des Betts. Und zwar möchte ich da bei und die Beleuchtung modernisieren und frage mich, worauf man da am besten achten sollte, um dort ein bestmögliches Licht zu haben? Oftmals ist es ja schwer, eine gute Kombination aus Funktionalität und Design zu finden, gerade wenn es um die Beleuchtung in solchen Bereichen geht. Habt ihr da Tipps für mich?
Trainingsgerät gesucht
von serdd am 10.05.2023 09:46Hey,
ich suche ein ganz bestimmtes Trainingsgerät, und zwar eines dass für das männliche Glied genutzt wird, um dieses zu mehr Länge und Größe zu verhelfen. Kennt sich denn da hier im Forum jemand besser aus und kann mir ein paar konkrete Tipps an die Hand geben? Würde mich echt über Hinweise zu einem solchen Gerät freuen!
Re: Solarenergie
von serdd am 20.03.2023 08:50Ich überlege auch, ob wir uns so eine Anlage aufs Dach bauen. Aber lohnt sich das im Nachhinein überhaupt?
Onlineshop starten
von serdd am 20.03.2023 08:49Hi,
wir würden gerne zusätzlich zu unserem kleinen Ladengeschäft unsere Produkte auch im Internet verkaufen. Dazu würden wir einen einfachen Onlineshop auf Basis von WordPress starten. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Webhosting für uns? Wie gesagt, das Ganze ist erstmal ein relativ kleines Projekt und sollte nicht so viel Kosten verursachen.
Registrierkassen
von serdd am 20.03.2023 08:47Hallo,
kennt jemand hier im Forum vielleicht einen guten Anbieter, wenn es um das Thema Registrierkassen und Kassensysteme geht? Für unser kleines Ladengeschäft hier vor Ort benötigen wir nämlich ein neues Kassensystem. Wäre toll, wenn es ein Anbieter wäre, der auch Kassenberatung und Kassenprogrammierung anbietet. Wir haben nämlich derzeit niemanden im Haus, der das intern bei uns übernehmen kann.
Re: Ferienhausbesitzer
von serdd am 30.05.2022 11:01Ich bin auch ein Ferienhaus Fan und denke auch dass es eine gute Investition ist. An VErsicherungen solltest du aber auf alle Fälle denken!
Re: Leuchtstofflampe Ersatz
von serdd am 30.05.2022 10:59Hi,
da werde ich mich gleich mal nach einer passenden Lampe umgucken und dabei auf den Sockeltyp achten. Danke für den Tipp. Das Angebot dort ist ja echt riesig. Hoffe ich finde da endlich Ersatz.