Suche nach Beiträgen von serdd
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Kann jemand Lichtflimmern genauer erklären?
von serdd am 28.05.2024 10:54Re: Beratung zu Überweisungen in Italien
von serdd am 10.05.2024 09:37Sehe ich auch so. Danke für den Tipp!
Re: Moderator für die Hochzeit
von serdd am 10.05.2024 09:36Gute Tipps. Ich würde erstmal eine Onlinerecherche durchführen. Das ist wohl am einfachsten.
Kann jemand Lichtflimmern genauer erklären?
von serdd am 10.05.2024 09:35ich komme oft in Kontakt mit dem Phänomen des Lichtflimmerns, besonders bei LED- und Energiesparlampen, und möchte mehr darüber verstehen. Kann mir jemand erklären, was genau Lichtflimmern ist und wodurch es verursacht wird? Mich interessieren vor allem die technischen Aspekte und wie sich dieses Flimmern auf die Gesundheit auswirken kann. Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten, das Flimmern zu reduzieren oder ganz zu vermeiden? Vielen Dank für eure Hilfe!
Suche nach Trainingsgeräten
von serdd am 10.05.2024 09:34ich bin auf der Suche nach Trainingsgeräten, die speziell dafür entwickelt wurden, um bei Erektionsproblemen zu helfen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten? Was gibt es da an Herstellern und welche Produkte könnt ihr empfehlen, die effektiv und sicher sind? Informationen zu spezifischen Geräten, deren Anwendung und euren persönlichen Erfahrungen wären sehr hilfreich. Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Re: Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei
von serdd am 27.05.2023 10:18Habe das auch schon probiert. Hilft wirklich!
Re: Heizungsanlagen zu kaufen
von serdd am 27.05.2023 10:17Ja, ich bedanke mich auch ganz herzlich für den guten Tipp.