Suche nach Beiträgen von blix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:

blix

44, Männlich

Wladimir Putin

von blix am 11.08.2008 22:21

Von den Medien wird er ja als unglaublich böser Mensch dargestellt.

als ich diesen blog eintrag gelesen habe war ich erschüttert: Putin ist ein Guter und hat völlig recht

Wie Putin am Dienstag sagte: „Wir haben alle schweren Waffen vom europäischen Teil Russlands abgezogen und hinter dem Ural gebracht und wir haben unsere Streitkräfte um 300'000 Mann reduziert. Wir haben andere Schritte unternommen die vom Adapted Conventional Armed Forces Treaty in Europe (ACAF) verlangt werden. Aber was haben wir als Antwort bekommen? Osteuropa erhält neue Waffen, zwei neue Militärbasen werden in Rumänien und in Bulgarien gebaut und es gibt zwei neue Raketenabschussbasen… ein Radar in Tschechien und ein Raketensystem in Polen. Und wir stellen uns jetzt die Frage, was ist eigentlich los? Russland entwaffnet sich einseitig. Aber wenn wir das tun, dann wollen wir gleichzeitig sehen, dass unsere Partner in Europa das gleiche tun. Aber das Gegenteil passiert, Europa wird voll mit neuen Waffen gepumpt. Wir können darüber nur besorgt sein.“

Putin akzeptiert aber kein “unipolares” Weltmodel. Wie er in München sagte, die unipolare Welt bedeutet „eine Welt in dem es nur einen Meister gibt, einen Souverän, eine zentrale Autorität, ein Zentrum der Macht, ein Ort wo alle Entscheidungen getroffen werden. Am Ende des Tages ist dies schädlich, nicht nur für alle in diesem System, aber auch für den Souverän selber, weil es sich dann von innen selbst zerstört. Was aber noch wichtiger ist, dass dieses Modell fehlerhaft ist, weil es keine Basis für eine moralisch fundierte moderne Zivilisation darstellt.“

Antworten

blix

44, Männlich

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von blix am 11.08.2008 20:46

http://www.welt.de/politik/arti2313438/Russlands_Vorgehen_aehnelt_dem_von_Hitler.html

ich bin sprachlos..

ps: kleine hoffnung, dass unsere medien mal zur vernunft kommen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7287045,00.html

pps:

Russische Spezialeinheiten hätten mehrere Söldner-Gruppen bereits liquidiert. Einige Söldner seien gefangen genommen worden. Zurzeit werden sie verhört, hieß es.
Quelle
ich hoffe die bekommen aus den söldnern raus, dass die usa drinne stecken. ich hoffe unsere medien begreifen dann was da vorgeht. ich hoffe es kommt zu massendemonstrationen.

und noch mal:
laut unbestätigten berichten hat putin den befehl gegeben die eigene schiffsflotte kampfbereit zu machen, um den iran vor einer invasion der us-armada zu bewahren.

WAS ZUR HÖLLE GEHT DA AB?!
TRAUT SICH KEINER BUSH MAL KRÄFTIG IN DEN ARSCH ZU TRETEN?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 21:05.

blix

44, Männlich

von blix am 11.08.2008 19:26

diese kleinen staaten haben doch eh nix zu sagen.
wieso sollten wir ernsthaft gegen die russen in den krieg ziehen, wo die etwas sinnvolles dort tuen und wir von deren rohstoffen abhängig sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 20:00.

blix

44, Männlich

Re: AREA51

von blix am 11.08.2008 18:11

falls ihr es noch nicht wusstet:
laut dem alles schall und rauch blog befinden sich auf dem area 51 gelände pyramiden.
http://bp2.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlVs4OYrjI/AAAAAAAABB8/OjC52ZrEwUk/s1600-h/area51-1.jpg

und krater die auf unterirdische atomtests schließen lassen.
http://bp0.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlV7YOYrkI/AAAAAAAABCE/XWFu3e5zMIQ/s1600-h/area51-2.jpg

Antworten

blix

44, Männlich

von blix am 10.08.2008 17:11

Der Präsident von Südossetien behauptet, ausländische Söldner haben an der georgischen Offensive gegen die Provinz teilgenommen. Eduart Kokoity sagte, Ukrainer und Leute aus den baltischen Staaten, sowie Staatsbürger aus anderen Ländern sind involviert.

“In der gestrigen Attacke, waren die vorrückenden Panzer mit Besatzungen aus der Ukraine bemannt. Zwei nicht identifizierte Leichen die wir heute fanden, hatten schwarze Hautfarbe. Möglicherweise sind es Amerikaner, aber wir können das noch nicht mit Sicherheit sagen. Wir werden eine offizielle Aussage nach der Durchführung spezieller Tests machen,“ sagte Medoyev.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/haben-sldner-georgien-geholfen.html

ich verstehe gar nicht, wie sich so ein kleines land wie georgien traut gegen russland vorzugehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 17:16.

blix

44, Männlich

Re: Montauk Monster

von blix am 10.08.2008 11:27

ich weiß nicht, für mich sieht das wie ein vergammelter hund aus.
alleine der teil sollte einen stutzig machen: Angeblich nahmen sie den Körper sogar mit und nun ruht er in der Kühltruhe eines Freundes.

Antworten

blix

44, Männlich

John McCain

von blix am 10.08.2008 11:17

Was sagt ihr zu McCain?

Hab gestern abend sone Doku auf Phönix gesehen (Why Democracy?), in der gings um die Kriegsverbrechen der USA auf Guantanamo und im Irak. McCain schien bei jeder Anhörung hochrangiger Militärs/Politiker vor dem Kongress den Vorsitz zu führen und sah ziehmlich geschockt aus als die Ihm die Warheit erzählt haben. Dann hat er ein Gesetz durchgebracht, das besagt, dass auch Terroristen auf Guantanamo & Co nach den Genfer Konventionen behandelt werden müssen.

Dummerweise haben die juristen von Bush unklare Formulierungen in den Genfer Konventionen gefunden und konnten sich wieder darüber hinweg setzen. Dann kam ein neues Gesetz von der Bush Regierung, dass alle "Kriegsverbrecher" auf der obersten Ebene begnadigt hatte, McCain war dagegen, jedoch war gerade Wahlkampf, also soll ihn die Bush Regierung erpresst haben das Gesetz zu befürworten, da sie sonst seine Aufstiegschancen behindert hätten.

McCain hat bereits angekündigt, dass er im falle des Wahlsieges Guantanamo schließen wolle.
Ich glaube es könnte sich auch eine menge Wut gegen die Bush Regierung in ihm angesammelt haben und er könnte das ganze ernst meinen, da er selbst jahrelang in Vietnam gefoltert wurde.

Antworten

blix

44, Männlich

Re: Fragen Sie ihren Politiker

von blix am 08.08.2008 17:31

steinmeier ist nicht dabei.
wäre aber mal interessant nen minister auf das disclosure project anzusprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 18:15.

blix

44, Männlich

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von blix am 08.08.2008 10:36

zum beispiel.
warscheinlich werden sie auch noch ein internes netzwerk haben.

es ist einfach unverantwortlich rechner mit sensiblen daten ans netz zu hängen.

denkst du die daten kommen per youtube drauf oder was? ;-)

Antworten

blix

44, Männlich

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von blix am 08.08.2008 09:28

alle die wichtige(geheime) informationen speichern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 09:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite