Montauk Monster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Montauk Monster
von Headwaltz am 10.08.2008 06:55könnt ihr schätzen, wie groß das vieh ist?...
habe ich schonmal gesehen... aber es gibt so viele komsiche wesen aus unserer erde... fehlevolutionen, mutationen, tierarten, die sehr niedrige populationen haben oder unbekannt aussterben, in extremen regionen leben usw. usw. die liste ist lang für erklärungen, aber dann sehe ich da zusammengebundene vorderbeine... und frage mich wieso?
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 10.08.2008 07:11
Vielleicht ca. 1 m lang, nur tut das nicht viel zu der Sache, das Hauptproblem liegt darin, dass denen die Felle wegschwimmen, wenn noch mehr derer Übeltaten herauskommt. Schließlich entstehen durch solche Bilder auch Fragen. Mein Besuch -der besagte Freund- meinte sogar, dass die schon lange die Stargates haben (denn solche Fime oder Serien haben meistens einen tiefer liegenden Grund) und dass manchmal "Reiseunfälle" passieren. Dadurch werden Wesen in andere Zeiten versetzt, ob mit Absicht, um zu sehen, wie was warum in dem anderen Paradigma passiert oder eben als Unfall.
Sehr gewagt, er hat mir wesentlich mehr Begründungen geliefert, die ich hier (noch) nicht loslassen will, da wir erst einen Teil fast beweisen können.
Re: Montauk Monster
von Xentor am 10.08.2008 10:27Mag vieleicht sarkastisch klingen, isses aber net gemeint.:
Vieleicht ist das ja ein Vie das aus dem Montauk Portal gekrabbelt ist. (Falls es diese Zeitmaschine wirklich gibt).
Re: Montauk Monster
von blix am 10.08.2008 11:27ich weiß nicht, für mich sieht das wie ein vergammelter hund aus.
alleine der teil sollte einen stutzig machen: Angeblich nahmen sie den Körper sogar mit und nun ruht er in der Kühltruhe eines Freundes.
Re: Montauk Monster
von Pa7hF1nD3r am 10.08.2008 12:10Erstmal Big thx für eure Antworten - Hätte nicht gedacht das ich so ne Diskussion entfache ^^
Aber gut zu sehen das ihr so viele Ideen dazu habt, ich habe mich noch ein wenig umgesehen und noch so ein paar Sachen dazu entdeckt die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
Die East Hampton Animal Control Behörde weist weiterhin alle Vorwüfe, sie hätten etwas mit dem Montauk Monster zu tun. Ebenfalls können sie(wie auch kein anderer) sagen, wo sich gerade die Leiche befindet.
Doch es gibt neue Indizien was, dass das Montauk Monster doch nur ein Waschbär gewesen ist. Margaret Carry-Smith von der Behörde für Umweltanalyse hat das Foto analysiert und sagte Folgendes: “Wir können davon ausgehen, dass das was auf dem Rücken des “Monsters” sitzt, eine gewöhnliche Fliege ist.”
Somit wäre die logische Schlussfolgerung, dass entweder die Fliege riesig sein muss, oder das Tier die Grösse eines Waschbärs haben müsste. Die ungewöhnliche Schnauzenform erklärt Carry-Smith dadurch, dass ein Teil des Schädels gebrochen sein müsste und dadurch wirklich so eine Form entstehen könnte.
Der nächste Hinweis darauf, dass das Tier ein Waschbär ist, sind die langen Finger, wie sie bei Waschbären gewöhnlich sind. Daher ünterstützt die Behörde die Meinung von Mr. Corwin das Tier sei ein Waschbär.
Quelle
On July 31st, William Wise, director of Stony Brook University's Living Marine Resources Institute, interpreted the photo along with a colleague, and suggested it was a hoax after discounting the following possibilities:[11]
On August 1st, Gawker[12] published pictures and x-rays of a Rakali (or Water Rat, Hydromys chrysogaster) showing several convincing similarities with the Montauk Monster: the "beak", tail, feet, size, and general appearance are similar.
Quelle
Ein kleiner Bericht von CNN über verschiedene Tiere des es sein könnten : Link
Hier 2 Berichte Von Gawker.com, die Seite auf der wohl die Berichterstattung über das Vieh begonnen hat: 1 2
------------
Naja, wenn ihr unter Google nach "Montauk Monster" sucht bekommt man so unglaublich viele Seiten mit Spekulationen und "Hinweisen" auf dieses Wesen. Ich glaube ohne das Sich jemand das Tier mal richig anguckt wird man da auch über so etwas nicht hinaus kommen (was bisher ja offensichtlich nocht nicht passiert ist <-- was ich übrigens komisch finde, da sich ja sonst immer jeder gleich auf so etwas stürzt - Aber hier, wird nur spekuliert) ... Aber nur um meine Meinung nochmal los zu werden: Ich glaube nicht das es ein Hund ist, da ich die Körperform etwas seltsam finde (was aber ganz einfach daran liegen kann das es so aufgedunsen ist, oder vielleicht auch an dem Winkel aus dem es fotografiert wurde).
Was ich interessant finde ist das 1. Zitat was ich euch hier poste, was einen wohl die Größe des Tiers ungefähr abschätzen lässt.
mfg Pa7h
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 11.08.2008 01:52
Danke für die ganzen Infos!
Diese Ironie zeigt wieder, wie dumm die Menschen heute sind. Kaum eine vernünftige Reaktion. Klar, mal nen Scherz machen oder einen Spruch bringen, trotzdem ist der allgemeine Konsenz im Keller und das Interesse wird von der Presse niedrig gehalten, damit niemand auf eine komische Idee kommt oder Fragen stellt. Mein Gefühl sagt mir jedes mal, wenn ich das Tier sehe, dass die noch mehr von solchen Übeltaten vorzuweisen hätten. Es macht mich eher traurig anstatt wütend, was für "......." die Welt regieren. Damit es einigermaßen verstanden wird: Solche "......" regieren die Welt!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 11.08.2008 12:37@ Hanswuast, du hast ja so recht!
Da ich mich für nur ein bisschen dumm halte, ist das einzig Intelligente was zu diesem Vieh zu sagen ist: Leute, seht bitte genau hin. Dies ist natürlich ein Wetterballon ...
... (als frustriert-sarkastische Anspielung auf Rosswell und mit welch blödsinnigen desinformierenden Erklärungen man uns bis heute immer noch als so dumm verkaufen will, wie man uns immer noch sieht).
Bin auch sehr traurig!
Nex
Re: Montauk Monster
von Headwaltz am 11.08.2008 13:51@ nex:
nicht traurig sein, denn du versüßt mir den tag... ich stell mir gerade das vieh wirklich als wetterballon vor.... fett aufgepustet schwebt es manövrierunfähig durch die luft, dazu ein dämlicher gesichtsausdruck -->
spass beiseite... an der montaukgeschichte stört mich sehr, dass es nur dieses beiden bilder gibt.
aber eine fliege setzt sich eigentlich selten umsonst auf solch ein wesen, wenn es denn nicht gerade am verwesen ist (und latex verwest nicht).
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Yankee am 13.08.2008 14:54Gehört das nicht in die Kategorie Kryptozoologie?
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.