Suche nach Beiträgen von mckoffly
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
von mckoffly am 19.12.2010 00:41Wenn das mal keine interessante News ist.
Zunächst, so berichten israelische und internationale Medien, sei das Objekt über der Flugverbotszone gesichtet worden, woraufhin eine Fliegerstaffel aufstieg und das Objekt mit unmittelbarem "Erfolg" vom Himmel schoss.
Nachdem zunächst von den israelischen Streitkräften (Israel Defense Forces, IDF) gegenüber dem US-Nachrichtensender "CNN" verlautbart wurde, dass es sich bei dem Objekt auch um einen unbemannte (Party)Ballon gehandelt haben könnte, sollen Augenzeugen dieser Aussage im Laufe des gestrigen Tages widersprochen und beschrieben haben, dass es sich mit Sicherheit um ein "von einer Maschine betriebenes Objekt" gehandelt habe, berichtet "Shalomlife.com".
Trotz intensiver Suche sollen bislang noch keine Trümmer des UFOs gefunden worden sein, wie sie dessen Natur und Intension erhellen könnten, wird ein Sprecher der "Israel Defense Forces" (IDF) zitiert.
In der Folge hatte die israelische Nachrichtenagentur "INN" (Israeli National News) berichtet, dass das Objekt zunächst aus der Region des nördlichen Toten Meeres in Jordanien in den israelischen Luftraum eingedrungen sein soll.
Beobachter wie auch die IDF verweisen indes darauf, dass es sich, gerade in den aktuell politisch angespannten Zeiten und besonders im Umfeld entsprechend sensibler Einrichtungen wie dem Nuklear-Forschungszentrum in der Negev, bei dem eingeleiteten Prozedere bis hin zum Abschuss des Objekts um einen Routinevorgang gehandelt habe - ganz gleich, welchen Ursprung das Objekt auch war.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Australien: Alienaufnahme
von mckoffly am 13.12.2010 08:57Die Sache ist doch aber, ... niemand weiß, wie er persönlich reagieren würde! Ich wüßte nicht ob ich drauf zu oder weg rennen würde. Da ich noch nie in dieser Situation war! Nur wer sowas erlebt hat weiß, wie er reagiert. In solchen Situation ist der Mensch sehr eigen, manche werden in Extremsituationen zu "Helden" und im nachhinein denken sie dann "Oh mein Gott, was habe ich da getan?" und später werden sie sich erst bewußt, in welche Gefahr sie sich begeben hatten.
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mckoffly am 07.12.2010 18:21@mehr-Kaba genau aus dieser "Angst" heraus, habe ich die Datei nicht geladen ;)
Es wurde ja gesagt, "wenn er verhaftet wird" dann platzt die Bombe, ... nur wird in den Medien gesagt, er hätte sich gestellt. Platzt da nun doch die Bombe oder nicht? Sich "Stellen" und "verhaftet werden" sind schließlich 2 verschiedene Sachen ;D
Oder wird einfach gesagt, er hätte sich gestellt und man hofft, das der Code nicht freigegeben wird
von mckoffly am 01.12.2010 16:50Was ich auch sehr komisch finde, ... das sich nun seit neustem INTERPOL für angebliche Vergewaltiger interessiert und man deswegen als Topgesuchter gilt.
(Achtung: Das soll die Tat einer Vergewaltigung nicht schmälern oder diese "herunterspielen" !!!! Wenn er es getan hat, dann soll er dafür bestraft werden! Aber seit wann macht das Interpol? Da steckt doch noch mehr dahinter.)
Re: Außergalaktischer Planet in der Milchstraße entdeckt
von mckoffly am 22.11.2010 18:41Das habe ich mich auch schon gefragt
von mckoffly am 20.11.2010 22:28Irgendwie kam mir auch der Gedanke, das es doch wirklich eine Bombe gewesen sein kann, ... vielleicht sogar eine Schmutzige. Man erzählt vielleicht nur, dass es eine Attrappe wäre, um keine Hysterie o.ä. auszulösen!?
Was wäre das für ein Wirtschaftlicher Schaden, wenn wirklich 75% der Leute Weihnachtsmärkte usw. meiden würden!?
Re: Astronomische Anomalien
von mckoffly am 12.11.2010 22:28Wenn es Nibiru wirklich wäre, würde man es doch eher eh nicht erfahren, oder? Denke mal eher das es was spektakulär, unspektakuläres ist ;) wenn ihr versteht was ich meine ^^
von mckoffly am 10.11.2010 21:58Mal angenommen das kommt wirklich so, ... wie geht´s dann weiter? Wird ja schließlich weltweite Auswirkungen haben, oder?
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von mckoffly am 15.09.2010 16:19Wer weiß, vielleicht stecken die Chinesen selbst dahin!? ...und irgendwann schweben dann die Chinesischen Untertassen über dem Weißen Haus ... und dann, ... naja, kann sich jeder selbst denken ;)