Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 20.11.2010 22:28

Irgendwie kam mir auch der Gedanke, das es doch wirklich eine Bombe gewesen sein kann, ... vielleicht sogar eine Schmutzige. Man erzählt vielleicht nur, dass es eine Attrappe wäre, um keine Hysterie o.ä. auszulösen!?

Was wäre das für ein Wirtschaftlicher Schaden, wenn wirklich 75% der Leute Weihnachtsmärkte usw. meiden würden!?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 26.11.2010 02:15

Wikileaks : Weltgeschichte wird neu geschrieben

Heute machte Wiki-Leaks wieder von sich reden mit der Ankündigung zu neuen Veröffentlichungen ,die – verheißungsvoll – alles bisher Gewesene in den Schatten stellen sollen. Die siebenfache Menge der Dokumente der Irak War Logs wurden über den Twitter angekündigt, mit leicht unverständlichem Titel, der jedoch Lust auf mehr macht. Vermutlich beinhaltet der Text einen Fehler und daher übersetze ich Ihn etwas freier. “In den kommenden Monaten werden wir eine neue Welt sehen, wo die Geschichte neu geschrieben ist.”

Bei Wikileaks scheint man sich auf die FBI-Aktivitäten einzustellen. Darauf deutet eine Datei hin, die auf der Plattform selbst und in Datei-Tauschnetzen aufgetaucht ist. Sie heißt "insurance.aes256" - möglicherweise eine Versicherung, die nach dem Standard AES256 verschlüsselt sein soll. Im Netz wird spekuliert, was in der 1,4 Gigabyte großen Datei stecken könnte. Würden Assange oder ein anderer Hauptaktivist festgenommen werden, könnten sie ein entsprechendes Passwort freigeben, um Informationen zu veröffentlichen. Das behauptet jedenfalls eine Mehrheit der Internetuser. Dass die Datei sehr umfangreich ist, zeigt ein Vergleich mit den Afghanistan-Dokumenten. Die knapp 90.000 Dokumente über den Krieg am Hindukusch "wiegen" nur 75 Megabyte. Also ein Bruchteil der neuen Insurance-File.
Quellen: http://www.taz.de & http://www.infokriegernews.de


insurance.aes256<<<Hier Download

Es soll Beweise von Außerirdische enthalten...u.v.m. 8-(
Considering some of the things that have been leaked over the last four years isn't it fair to assume something, anything about alien government collusion or captured alien tech or underground bases...

They got the Bilderberg Group and even the US DoD Counterintelligence Analysis Report about the site itself:

Whether or not UFO's are contained, who knows. But the government probably has more important secrets to keep.
That's only my opinion..

Was meint ihr???

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 26.11.2010 10:37

Lass dich überraschen was es in den neuen Papers zu lesen geben wird. ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von B.Liebig am 26.11.2010 14:15

Ich würde es mir wünschen aber das Thema UFO wird dort wohl ausgeklammert. :-/

Antworten

captain_koks

37, Männlich

Beiträge: 50

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von captain_koks am 27.11.2010 22:58

Das kommt wohl dabei rum wenn sich einer bei Stillepost nicht an die Regeln hält.
(Lustig ist auch die Bezeichnung "Nachrichtendienst Twitter")

Clinton warnt Bundesregierung vor Wikileaks-Veröffentlichung
US-Außenministerin Hillary Clinton hat die deutsche Bundesregierung auf eine mögliche Enthüllung diplomatischer Geheimnisse im Internet vorbereitet.

Sie habe die politischen Führungen zahlreicher Staaten über die absehbare Veröffentlichung vertraulicher US-Dokumente auf der Online-Plattform Wikileaks unterrichtet, schrieb der US-Außenamtssprecher Philip Crowley am Samstag (MEZ) im Nachrichtendienst Twitter. Konkret nannte er neben Deutschland auch Frankreich, Großbritannien, Afghanistan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Die US-Regierung befürchtet, dass Wikileaks in Kürze eine Flut geheimer Papiere aus dem amerikanischen Außenministerium öffentlich macht. Dabei könnte es sich etwa um Protokolle vertraulicher Diplomaten-Gespräche handeln oder um persönliche Einschätzungen von US-Botschaftern über Regierungsmitglieder des jeweiligen Landes. Das State Department in Washington weiß nach eigenen Angaben nicht, welche Informationen den Enthüllungsaktivisten tatsächlich in die Hände gefallen sind. Es geht aber davon aus, dass der außenpolitische Schaden des Geheimnisverrats für die USA beträchtlich werden könnte.

Die Wikileaks-Macher selbst sprechen von der siebenfachen Menge an Dokumenten, die sie im Oktober veröffentlich hatten. Damals stellten sie rund 400 000 Seiten mit geheimen Logbucheinträgen aus den USA zum Irak-Krieg auf die Seite. Demnach könnten nun fast drei Millionen weitere Papiere im Netz landen. Sie wurden vermutlich aus dem Computersystem des US-Ministeriums gestohlen.

Mit einer Veröffentlichung wird an diesem Sonntag gerechnet. Das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel», das in der Vergangenheit ebenso wie die US-Zeitung «New York Times» und der britische «Guardian» vorab von Wikileaks mit Dokumenten versorgt wurde, macht seine kommende Ausgabe erst am Sonntagabend als E-Paper zugänglich. Es nannte für die Verschiebung um einen Tag «redaktionelle Gründe».

Weltweit spekulieren Medien über die möglichen Inhalte der Papiere. Vielfach erwarten sie, dass die Korrespondenz zwischen den US-Vertretungen rund um den Globus und dem Ministerium in Washington peinliche oder gar skandalöse Details über einzelne Regierungen enthält. Dabei könne es um Abhöraktionen der USA in anderen Ländern gehen, Details aus den Verhandlungen mit Russland über die atomare Abrüstung oder um subjektive Meinungsäußerungen von US-Diplomaten über die Familie des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai. In Finnland geht man örtlichen Medienberichten zufolge von besonders schweren Folgen aus.

Großbritannien befürchte, dass die engen Beziehungen des Landes zur USA etwa durch despektierliche Äußerungen über einstige britische Premiers beschädigt werden könnte, schreibt die dortige «Times». Regierungschef David Cameron habe die Chefredakteure der britischen Zeitungen mit einer sogenannten Defence Advisory (DA, Verteidigungswarnung) formal gebeten, die Regierung über geplante Veröffentlichungen zu dem Wikleaks-Material zu informieren - zum Schutz der Militäroperationen des Landes.

Der Chef des «Guardian», Alan Rusbridger, reagierte auf die Bitte in der eigenen Zeitung: «Ich verstehe, warum die DA die Leute besorgt machen könnte. Aber so wie ich das Wikileaks-Material lese, ist nur ein winziger Teil davon abgedeckt oder relevant.»

Der Generalstabschef des US-Militärs, Mike Mullen, nannte die bevorstehende Enthüllung extrem gefährlich. Er hoffe, dass die Verantwortlichen darüber nachdächten, wie sie mit ihren Handlungen das Leben amerikanischer Soldaten in aller Welt riskierten, sagte er laut CNN in einem Interview, das der Fernsehsender am Sonntag ausstrahlen will.

Wikileaks hatte schon in den vergangenen Monaten mit der Veröffentlichung von Geheimdokumenten aus den USA zu den Kriegen in Afghanistan und im Irak international für Aufsehen gesorgt. Am vergangenen Montag kündigte die Plattform neue Enthüllungen an.

Antworten

masterx

42, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 28.11.2010 12:17

da bin ich mal gespannt. Aber jedes mal diese Ankündigungen, von wegen , wir bringen es dann und dann raus. Statt allen vor zu warnen, sollten die einfach unangekündigt es veröffentlichen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 28.11.2010 13:04

^
|
[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

UncleMurda91

33, Männlich

Beiträge: 70

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von UncleMurda91 am 30.11.2010 23:40

Habe gelesen das die von Wikileaks auch was über UFO´s rausbringen wollen und das es die Welt verändern wird...was meint ihr dazu?

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 30.11.2010 23:44

Habe ich auch gelesen aber bis jetzt noch nichts.
Jetzt kommen erst die Banken dran...:D
Abwarten und Tee trinken...;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 01.12.2010 16:50

Was ich auch sehr komisch finde, ... das sich nun seit neustem INTERPOL für angebliche Vergewaltiger interessiert und man deswegen als Topgesuchter gilt.

(Achtung: Das soll die Tat einer Vergewaltigung nicht schmälern oder diese "herunterspielen" !!!! Wenn er es getan hat, dann soll er dafür bestraft werden! Aber seit wann macht das Interpol? Da steckt doch noch mehr dahinter.)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum