Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2803  |  2804  |  2805  |  2806  |  2807  ...  2905  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29045 Ergebnisse:

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hades am 14.08.2008 22:57

Genau, Headwaltz.

So aufwendig muss das nicht sein. Nen großen Stoffsack gefüllt mit etwas, dann zum Frisör gehen und braun/rote Haare mitnehmen, draufkleben/legen und ein Gesicht machen, wozu es auch viele Möglichketen gibt. Zum Schluß zum Metzger gehen und sich nen Darm von einem Schwein holen und drauflegen. Schon ist so ne Fälschung fertig. ^^

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 14.08.2008 22:53

eine live-sezierung wäre die beste methode... von einem unabhängigen spezialisten.

ansonsten kann es eine ziemlich aufwendige puppe sein.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 22:54.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 14.08.2008 22:51

Erstmal herzlich Willkommen, sirmomo! ;)

Bigfoot halte ich für sehr interessant, so wie jedes andere Wesen der Kryptozoologie. Da aber Bigfoot schon einige male gefilmt wurde hat es einen gewissen Bekanntheitsgrad. Auf dem Foto ist außer Haargewusel und einem Teil des Darms (?) nicht zu erkennen, für mich.^^

Ich weiß nicht was eine Pressekonferenz bringen soll, da dort nicht unbedingt die Wahrheit ans Tageslicht kommen muss.
Ich will ein ordentliches Bild von dem Vieh haben (wohl nicht nur ich), dann lässt sich mehr darüber sagen. Aber trotzdem interessiert mich das Ergebnis der Pressekonferenz morgen.^^

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Headwaltz am 14.08.2008 22:51

aber wieso benennen raptiloiden sich nach einer (ober-)irdischen bezeichnung eines sternenbildes. sie sind doch ihre eigene intelligente lebensform, haben vielleicht ganz andere sternenbilder, oder gar ein völlig anderes system einer sternenkarte (dreidimensional?).

oder habe ich die stelle überlesen, als sie es uns ihr system beibrachten?

Antworten

sirmomo

48, Männlich

Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von sirmomo am 14.08.2008 22:46

Hallo zusammen,
ich bin zwar erst recht neu im Forum dabei, möchte aber auch direkt einen Betrag liefern und bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt.

Angeblich haben 2 Männer aus dem US-Bundesstaat Gorgia den Nachweis für die Existenz von Bigfoot in ihrer Tiefkühltruhe. Angeblich soll es sich um den Kadaver eines solchen Wesens handeln. Eine offizielle Pressekonferenz soll es dazu morgen (15.08.2008) in Palo Alto, Karlifornien geben. Es wurde aber bereits vorab ein Bild veröffentlicht.

Hier die Originalquelle:
www.searchingforbigfoot.com

sowie weitere Quellen, die meiner Ansicht nach aber nur daraus zitieren:
Englisch:
worldnetdaily
Deutsch:
krone.at

Also für mich sieht das Foto auf den ersten Blick in jedem Fall interessant aus. Warum sollte man sich die Mühe machen, ein solches Wesen in einer Tiefkühltruhe aufzubewahren, wenn es sich nur um ein Fake handelt. Mal schauen, was auf der morgigen Pressekonferenz verkündet wird.

Was ihr dazu meint?

Viele Grüße,

SirMomo

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Waffengebrauch/ besitz

von BlackMesa am 14.08.2008 22:26

Wenn man eine Waffe führen will, muss man dafür einen Waffenschein, also die Kenntnisse zum führen einer Waffe haben. Ist ja auch gut so. Aber man muss ebenfalls einen Grund anführen WARUM man eine Waffe braucht oder möchte. Wie schwachsinnig. Wofür brauche ich wohl eine Waffe, um damit meinem Zimmer ein wenig mehr Zuluft zu bringen!?

Wenn man einen Grund anführt wofür man die Waffe braucht, was ist wenn der Regierung der Grund nicht gut genug ist? Dann bekomme ich meine Waffe nicht? Ich werde wohl schon wssen, wofür ich eine brauche. Und was soll der Nachweis überhaupt?? Habe vorhin etwas gesehen, da wurde das toll gesagt; soll ich denn nächstens auch Gründe nennen wenn ich ein neues Auto, einen Flachbildschirm oder ein teures Essen haben will??

Und wenn man dann keine Waffe bekommt? Und die anderen auch nicht? Dann sagt die Bundesregierung, dass das vor Gewalt und Verbrechen schütze. Ja super. Kriminelle werden sich auch daran halten, wenn ihnen "verboten" wird Schusswaffen zu führen. Die sind ja anständige Leute! Und außerdem wäre die Gewalt dann nur auf eine andere Ebene verlagert; nämlich auf Faust und Gegenstände.

Und je schärfer die Waffengesetze werden, umso wehrloser wird das Volk. Und wenn es zu Krawallen kommt, ist die Polizei durch ihre Plastikschilde, Helme und Schlagstöcke bestens gegen ihr eigenes Volk gewappnet, weil die ja keine Schusswaffen mehr haben und die Polizei sowieso einzeln stärker ist. Herzlich Willkommen zur Demokratur.

Wenn dann nurnoch Kriminelle, Drogenbanden und Schmuggler Waffen besitzen, na dann Prost Mahlzeit. Dem steht dann alleine der Zoll und die Polizei gegenüber, aber der EINZELNE Bürger ist machtlos. Was kann er schon gegen organisiertes Verbrechen auslösen ohne Waffe, ohne die Möglichkeit, SEIN EIGENES Leben zu schützen? Soll er sein Leben dem Staat anvertrauen? Naja, ich verlass mich da lieber auf meinen eigenen Verstand als auf den eines bürokratischen Menschen. Der mag die Dinge vielleicht ganz anders sehen. Er ist vielleicht nicht unmittelbar bedroht, mir kann das aber schon passieren.

Also, was meint ihr dazu, soll es ein Waffenverbot geben? Soll es bei Schusswaffen bleiben? Denn wie gesagt, wenn Schusswaffen wegfallen, greift man eben zu Messern. Wenn die dann auchnoch wegfallen, greift man eben zu seinen Fäusten oder zu dem, was man eben gerade findet.

Besonders bei Jugendlichen ist das ein Problem. Die Situation wird nicht besser, wenn man ihnen ihre Lieblingswaffen versagt. Sie haben ja noch ihre Fäuste. Man sollte viel mehr auf Erziehung setzen, auf die Bildung des eigenen Gewissens, damit sie erkennen können, das ihr gewaltätiges Handeln falsch war / ist.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erklärt sich unser "Sein"

von Nex am 14.08.2008 22:19

Vorstellung:

Es ist eine eigene Entität! Die Gesamtheit der von ihr gleichzeitig ausgeschickten Inkarnationen in physische und nichtphysische Realitäten oder Wirklichkeitswelten! Man kann mit ihr reden, allerdings meist nur über eine Symbolsprache (bildliche Gedankenwelt), weil unsere Wortsprache zu begrenzt ist. In Träumen redet sie oft mit dir!

Stelle sie dir als einen Energiepersönlichkeitskern vor, der Anteile seiner Energien in alle Richtungen(Zeit und Raum) ausstreut, wobei Teile davon zurückkehren. Der zurückbleibende Teil, also der dadurch neu geschaffene Persönlichkeitskern (DU, dein ICH, EGO) als eigenständige Entitäten aber weiter ihren eigenen Weg gehen (aus dem Kind wird sozusagen der Erwachsene).

Schwierig! I know ...

Nex

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 14.08.2008 22:15

bis keine meldung aus einer anderen quelle kommt, würde ich hier nicht spekulieren.
krasse geschichte, aber auch nur eine weitere...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erklärt sich unser "Sein"

von BlackMesa am 14.08.2008 21:50

Das Problem für uns Menschen ist nur, dass wir bis zu einem gewissen Stadium nur mutmaßen können. Ich kann es mir momentan nur schleierhaft vorstellen, wie mein "universelles Ich" oder mein "höheres Ich" oder wie man es auch nennen mag, aussieht. Damit meine ich nicht das Aussehen sondern die Gesalt. Ist es eine "eigene Entität" ? Kann ich mit ihm reden? Oder um was handelt es sich dabei?

Die Tatsache, dass ich (wir) uns keine anderen Dimensionen vorstellen können, lässt mich mutmaßen, dass ich mir das ebenfalls nicht vorstellen kann.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 14.08.2008 19:24

Um mal wieder etwas topic zu werden.

Es ist einigermaßen bemerkenswert, dass sich Reptiliendame Lacerta ihren Namen offensichtlich aus einem unscheinbaren und wenig lichtstarken Sternbild ableítet.

Sternbild "Eidechse", lat. "Lacerta", entdeckt 1687.

Die Eidechse ist ein unscheinbares, wenig bekanntes Sternenbild ohne mythologischen Hintergrund. Sie besteht aus einer Kette lichtschwacher Sterne, die insgesamt den Eindruck einer sich ringelnden Schlange widergeben. Der hellste Stern ist ein 100 Lichtjahre entfernter, weißlich leuchtender Stern, der Spektralklasse A2V.

In der Eidechse befinden sich drei offene Sternenhaufen, die mit einem mittleren Teleskop in Einzelsterne aufgelöst werden können.

Laut dem Interview kennt sich das unterirdische Volk bestens mit den Gestirnen aus. Auf den allermeisten Internetseiten, die sich mit Reptiloiden ausserirdischer Herkunft befassen, wird als deren Heimatwelt dagegen immer wieder "Reta Raculli" angegeben.

Nex

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2803  |  2804  |  2805  |  2806  |  2807  ...  2905  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite