Suche nach Beiträgen von sirmomo
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Chupacabra
von sirmomo am 17.08.2008 14:24Laut Wikipedia handelt es sich bei dem Chupacabra um ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzt und dann das Blut aussaugen soll.
wikipedia
Am 08.08.2008 hat ein Deputy bei einer Patrolie angeblich ein solche Tier aufgenommen:
VORSICHT: MÖGLICHE TROJANER AUF DER FOLGENDEN SEITE !!!!!!!!!!!!
www.abc15.com
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße,
SirMomo
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von sirmomo am 17.08.2008 14:14Hallo zusammen,
hier ein paar Links zu der Pressekonferenz sowie zu Kommentaren dazu. So wie es aussieht, haben die DNA-Analysen noch keine wirklichen Ergebnisse gebracht und auf der Pressekonferenz wurden nur zwei weitere unscharfe Fotos präsentiert. Alles in allem wirken die Aussagen bislang eher zweifelhaft, aber die beiden Entdecker bleiben bei Ihrer Aussage, dass sie ein knapp 270kg schweres und über 2 Meter langes Wesen in einer Tiefkühltruhe aufbewahren:
Spiegel
youtube Ausschnitte Pressekonferenz
rp-online
welt.de
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von sirmomo am 14.08.2008 23:03Na ich sehe schon, ihr habt eure Zweifel, die sicherlich auch berechtigt sind. Wir warten mal ab, was sich da morgen tut. Ich denke, es wird sich sehr schnell rausstellen, ob hier nur das Sommerloch mit drittklassiken Nachrichten gefüllt wird oder ob tatsächlich mehr dran ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von sirmomo am 14.08.2008 22:46Hallo zusammen,
ich bin zwar erst recht neu im Forum dabei, möchte aber auch direkt einen Betrag liefern und bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt.
Angeblich haben 2 Männer aus dem US-Bundesstaat Gorgia den Nachweis für die Existenz von Bigfoot in ihrer Tiefkühltruhe. Angeblich soll es sich um den Kadaver eines solchen Wesens handeln. Eine offizielle Pressekonferenz soll es dazu morgen (15.08.2008) in Palo Alto, Karlifornien geben. Es wurde aber bereits vorab ein Bild veröffentlicht.
Hier die Originalquelle:
www.searchingforbigfoot.com
sowie weitere Quellen, die meiner Ansicht nach aber nur daraus zitieren:
Englisch:
worldnetdaily
Deutsch:
krone.at
Also für mich sieht das Foto auf den ersten Blick in jedem Fall interessant aus. Warum sollte man sich die Mühe machen, ein solches Wesen in einer Tiefkühltruhe aufzubewahren, wenn es sich nur um ein Fake handelt. Mal schauen, was auf der morgigen Pressekonferenz verkündet wird.
Was ihr dazu meint?
Viele Grüße,
SirMomo