Wo kann man eine IT-Projektarbeit schreiben lassen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wo kann man eine IT-Projektarbeit schreiben lassen?
von Slaughterhaus am 10.02.2025 18:25Ich studiere Informatik und muss bald meine Projektarbeit abgeben. Da es sich um ein komplexes Thema mit vielen technischen Details handelt, bin ich unsicher, ob ein Ghostwriter das überhaupt leisten kann. Gibt es Anbieter, die sich auf IT-Projektarbeiten spezialisieren? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Re: Wo kann man eine IT-Projektarbeit schreiben lassen?
von Andreass am 10.02.2025 18:37Ich stand vor einer ähnlichen Herausforderung mit meiner IT-Projektarbeit und habe mir Unterstützung bei https://ghostwriter-projektarbeit.de/ geholt. Ich war skeptisch, ob ein Ghostwriter die technischen Aspekte wirklich gut umsetzen kann, aber der Autor hatte offensichtlich Fachwissen. Er hat den Code gut dokumentiert, die Analyse verständlich aufbereitet und die theoretischen Konzepte klar erklärt. Ich habe das Ganze nochmal durchgearbeitet, aber die Qualität war echt top. Kann ich empfehlen, wenn du eine fundierte Grundlage brauchst.
Re: Wo kann man eine IT-Projektarbeit schreiben lassen?
von serdd am 11.02.2025 08:05Guter Tipp. Das gucke ich mir mal an.

Antworten