Suche nach Beiträgen von Andreass
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Grafikkarte wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt
von Andreass am 17.11.2024 12:27Danke für den Hinweis auf DriverHub. Ich werde es ausprobieren und hoffe, dass es mein Problem löst. Den alten Treiber habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg. Ich melde mich, wenn es geklappt hat.
Grafikkarte wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt
von Andreass am 17.11.2024 12:10Nach dem letzten Windows-Update wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt, und ich kann keine Spiele mehr spielen. Im Geräte-Manager wird sie mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Re: Wo kann ich hochwertige kyrillische Schriftarten herunterladen?
von Andreass am 17.10.2024 14:59Ich stand vor Kurzem vor dem gleichen Problem. Die meisten Seiten bieten nur begrenzte Optionen oder wollen Geld dafür. Dann bin ich auf https://de.azfonts.net/fonts/categories/cyrillic gestoßen. Die Seite hat eine riesige Sammlung an kyrillischen Schriftarten, und das Beste daran ist, dass sie kostenlos sind. Was mir besonders gefällt, ist die einfache Navigation und die Vorschaufunktion, mit der man sehen kann, wie der Text in verschiedenen Schriftarten aussieht. Ein Freund von mir hat dort auch schon mehrere Fonts für sein Designprojekt heruntergeladen und war begeistert von der Qualität. Die Installation ist ebenfalls unkompliziert: Einfach die Datei herunterladen, entpacken und installieren. Keine versteckten Kosten oder nervige Registrierungen. Kann ich nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen.
Warum in Immobilien in Georgien investieren?
von Andreass am 26.09.2024 16:44Ich denke darüber nach, in Georgien in Immobilien zu investieren, besonders in Städten wie Tiflis oder Batumi. Lohnt sich das? Wie sehen die Renditen aus, und welche Vorteile hat der georgische Immobilienmarkt im Vergleich zu anderen Ländern? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Immobilien in Georgien gemacht?
Re: Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt
von Andreass am 08.07.2024 20:05Vielen Dank für die Tipps, das klingt sehr vielversprechend und ist genau das, was ich suche. Besonders beeindruckt bin ich von der Kombination aus praktischen Kursen und Marktbesichtigungen. Ich werde diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen. Herzlichen Dank dafür!
Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt
von Andreass am 08.07.2024 18:16Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Kochen und würde gerne meine Fähigkeiten erweitern. Daher suche ich nach guten Kochkursen in Frankfurt. Wichtig ist mir, dass die Kurse für Hobbyköche geeignet sind und dass ich sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Techniken lernen kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kursen und kann etwas empfehlen?
Re: Beratung zu Überweisungen in Italien
von Andreass am 27.04.2024 17:22Für Flughafentransfers in Italien würde ich Ihnen Kiwitaxi https://kiwitaxi.com/de/italy empfehlen. Kiwitaxi bietet einen zuverlässigen und bequemen Transport von vielen Flughäfen in Italien zu Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft. Sie können Ihren Transfer im Voraus auf der offiziellen Website von Kiwitaxi buchen, indem Sie das Datum und die Uhrzeit Ihrer Ankunft sowie Ihr Ziel angeben. So müssen Sie nicht auf ein Taxi warten oder auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Die Bezahlung erfolgt online, was ebenfalls bequem ist und bei der Ankunft Zeit spart. Kiwitaxi ist für seine Professionalität und seinen Qualitätsservice bekannt, so dass Sie sich auf eine sichere und komfortable Fahrt verlassen können. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung finden Sie auf der Website des Unternehmens unter diesem Link: Kiwitaxi-Service in Italien.
Re: Hat jemand Tipps zur Verbesserung der Potenz?
von Andreass am 26.01.2024 14:19ich kann dich gut verstehen, so etwas anzusprechen ist nicht immer einfach. Mir ging es auch mal so, und ich habe ein paar Dinge ausprobiert, die mir geholfen haben. Erstens, versuch mal deine Ernährung anzupassen – mehr Gemüse, weniger Fett, das kann einen großen Unterschied machen. Sport hat bei mir auch viel gebracht, besonders Ausdauertraining.
Außerdem gibt es natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Ginseng und L-Arginin gemacht. Aber am wichtigsten ist, dass du offen mit deinem Partner oder deiner Partnerin darüber sprichst. Das Medikament Tadacip 20 https://manpharma.de/tadacip hat mir geholfen. Es funktionierte perfekt, es gab keine Nebenwirkungen. Gemeinsam könnt ihr Lösungen finden und euch unterstützen.
Re: Was spielen Sie gerne?
von Andreass am 11.08.2023 18:51Hallo Leute! Ich bin ganz eurer Meinung. Ich liebe es, in meiner Freizeit Tic-Tac-Toe zu spielen, und ich kenne übrigens eine tolle Seite dafür: https://tictactoefree.com/de/. Dort kann man Tic-Tac-Toe sowohl mit einem Freund als auch gegen den Computer spielen. Das ist wirklich toll, denn wenn man keinen Gesprächspartner hat, kann man immer mit der künstlichen Intelligenz kämpfen. Was ist daran interessant? Die Regeln sind klar, aber es geht auch um Taktik und Strategie. Es ist ein einfaches, aber süchtig machendes Spiel, bei dem jeder Zug zählt.
Re: Beratung bei der Organisation von Ausstellungen für elektronische Geräte
von Andreass am 31.07.2023 16:05Hallo, ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Ich habe schon einige Elektronik Messe besucht und es war toll! Wenn du dich für Technik und die neuesten Trends interessierst, solltest du unbedingt solche Veranstaltungen besuchen. Auf der Suche nach Messeterminen bin ich zufällig auf https://expotobi.de/sector/electric-electronics. Dort gibt es eine Liste der aktuellen Messen und ihrer Termine für 2023-2024. Schauen Sie doch mal rein, ob Sie etwas Interessantes finden! Viel Erfolg!