TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 08.11.2008 12:12Der Traum von letzter Nacht war total scheiße. Ich hab so einen Schiss gehabt...
Traum:
Ich war im Traum ein Mädchen, auch so in meinem Alter. Es war Nacht, und ich war irgendwie auf einer verlassenen Farm. Da war ein relativ großes Wohnhaus, große Ställe, großer Acker, ein Silo, ein verrosteter Traktor usw. Ich hatte eine Videokamera dabei, um alles zu filmen. Auf dem Display war alles heller, so wie wenn es gerade dämmert. Also es war alles sehr gut zu sehen.
Ich war auf diesem Grundstück, weil dort immer gesehen wurde, wie UFOs starten und landen, und man sah komische Wesen mit riesigen Köpfen herumwuseln. Ich wollte irgendwie einen Film für YouTube machen und filme daher alles, rede dabei usw. Nachdem ich alles filmte, ging ich zu einem Abhang und plötzlich sah ich unten, etwa 70m vor mir einen Außerirdischen. Er war ungefähr so groß wie ein Mensch, hatte eine violette Kutte an, wodurch nur der Kopf zu sehen war. Und der Kopf war riesig. Dazu große schwarze Augen. Dieses Wesen hatte eine dunkelblaue Hautfarbe. Die Arme gingen bis zum Boden, wo dann die kleinen blauen Hände zu sehen waren. Es stand einfach nur da. Ich schrie ganz laut und rannte weg. Nach ein paar Schritten beruhigte ich mich wieder und dachte, dass es ja nicht feindlich sein muss. Aber ich rannte trotzdem weiter.
Dann wachte ich auf.
So ungefähr sah es aus.^^
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von XEXEX am 08.11.2008 12:39Hast du schon einmal etwas über Entführungen von Ausserirdischen gelesen? Ich will das nun nicht zwangsläufig mit deinem Traum in Verbindung bringen, aber wer weiss.....
Hab schon einige Horrorfilme gesehen, die ich auch eigentlich recht gut vertrage, aber einmal hab ich einen gesehen wo eine wuselnde Horde solch kleiner Wesen (ähnlich der die du gezeichnet hast) auf einen Darsteller zurannte, das war das erste mal bei nem Horrorfilm wo ich wirklich Angst hatte.... warum vor den "Wesen" weiss ich nicht.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 08.11.2008 14:51Ne, das Thema versuche ich so weit wie möglich zu meiden. Ich will nicht die Vorstellung haben wie es ist entführt zu werden.
Ich glaube aber auch es geht in dem Traum nicht um Entführungen. Wie gesagt war das ein Ort, wo oft Außerirdische und Raumschiffe gesehen wurden und ich war da um das auf Video festzuhalten.
Ich glaube auch, wenn das Wesen nicht plötzlich da gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht so erschreckt. Also wenn es da am rumlaufen gewesen wäre, dann wäre ich vermutlich nicht weggerannt, aber es war einfach da und schaute in meine Richtung. Das lief alles total reflexartig ab.
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 09.11.2008 12:27Letzte Nacht hatte ich einen brutalen Traum :
Er hatte was mit meinen letzten Traum zu tun gehabt , ich war genau 21 Jahre , hab ich im Traum erfahren , und wie letztns konnte ich meine Handlungen kontrolieren
Ich war schon wieder in diesem Haus , es war 14:28 , stand auf meiner "ZukunftsUhr" , es war kalt und die Laubbäume waren kahl . Es war superruhig . Mein "ZukunftsIch" ging wieder in den Keller und fand , oder sozusagen ich fand eine Schublade mit Geheimakten des Laborkellers im diesen alten Haus wo ich ja war, ich dürfte sie nicht lesen , nur mein CHEF durfte das ...
( AHA , es könnte möglich sein zu 90% , dass ich in meinen letzten 2 Träumen im FBI gewesen sein könnte . )
Aber naja ...
Ich wollte zurück nach draussen , bevor ich das tat , dachte ich an meiner Alienkopie , sie lag noch tot im Wald .
Ich lief zur Stelle , wo die Leiche meiner Alienkopie liegen sollte , SIE WAR NICHT DA !!!
Ich war in Panik geraten , weiss selber nicht wirklich wieso , es ging im Traum alles so schnell , ich wusste nur , dass ich panisch wurde , irgentwo weit weg irgentwie wegrannte und mir der Atem fehlte .
Im Traum bin ich gestolpert und konnt mich nicht mehr bewegen , das einzige was ich noch sah war der Hybrid ( die Alienkopie ) und kratze mein Gesicht auf , alles war voller Blut und der Hybrid schaute mich emotional an und ging weg ...
Ich wachte schreiend und panisch um 3Uhr morgens auf und koonnte nicht mehr schlafen .
Ich hatte ein Schauer am Rücken , wo ich den Beitrag schreib , ich bin immer noch etwas erschreckt
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 09.11.2008 17:01Heute Nacht hatte ich zwischen 2 Träumen eine luzide Stelle.
Ich stand mitten auf einer Autobahn, und ich sagte mir laut "Du träumst, du träumst. Das ist ein Traum". Dann realisierte ich, dass ich träumte und hatte in fast keinem anderen Traum so viel Adrenalin gespürt wie hier. Ich bin zwischen den Fahrbahnspuren hin und her gerannt und bin immer ganz knapp den Autos ausgewichen. Das hat so viel Spaß gemacht.^^ Ab und zu kamen auch ganz flache Autos da lang gedüst, da bin ich dann immer drüber gesprungen. ^^
Diese Szene war aber leider nur ganz kurz. Vielleicht 1-2 Traum-Minuten. Aber immerhin. Vom Adrenalin und Spaß hat es sich ganz eindeutig gelohnt.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 09.11.2008 17:53Etwa so? ^^
Bis auf das der "Protagonist" im Video dauernd...ähm...stirbt. Vid is von mir
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 09.11.2008 18:05Ne, ich war auf keiner Brücke, und wurde auch nie von einem Fahrzeug erfasst
Re: TRAUM-LOG
von MagicStick am 10.11.2008 11:56Hallo Leutz !
Wollt hier mal meinen traum von letzter nacht posten:
Am anfang war ich oben in der luft und riesige flugzeuge flogen am himmel ( sahen aus wie diese A380 flieger von der armee).ich kam immer näher an eines der flugzeuge.die laderampe öffnete sich und es kamen eine art von raketen mit geöffneten fallschirmen heraus, die wie ein viereck angeordnet waren.sie waren alle miteinander verbunden und die untersten sprengten ihre fallschirme ab, sodas das viereck aus raketen nun senkrecht (vorher waagerecht ) stand.dann kam eine art rakete angeflogen die an diesem raketen vorbeizischte und sie (durch die extreme geschwindigkeit) mit riss und sie mit einem affenzahn allesamt in richtung der stadt flogen die sich unter dem ganzen befand.dann stand ich plötzlich auf einer straße ( auf einer art berg von dem man eine gute aussicht auf die stadt hatte).die straße war sehr breit (2 spurig auf jeder seite) mit eisenahnschienen in der mitte.dann sah ich wie gerade die raketen kurs auf das zentrum der stadt nahmen und es war eine riesige explosion zu sehen die eine druckwelle erzeugte die ich sehen und spüren konnte als sie mich erreichte - ich wurde durch die luft geschleudert und landete auf der straße nahe den schienen.ich raffte mich wieder auf und sah in richtung stadtzentrum, wo die raketen eingeschlagen waren.die explosion war immer noch im gange und ich sah wie riesege stücke von gebäude (und irgendwelchen anderen dingen)in alle richtungen verstreut durch die luft flogen, als wären es kleine steinchen.eine menge dieser stücke kam in meine richtung geflogen (über all fingen die leute die ohnehin schon wie am spieß schrieen noch mehr an zu schreien und wie die hühner in die entgegengesetzte richtung zu laufen).das erste riesige stück ( ein ca. 15*15*15 meter großer klotz aus beton und geröll) schoss auf die straße zu und riss die gesamte rechte seite der straße(samt häusern menschen autos und einer straßenbahn ) mit und fegte den berg hinauf bis er sich in ihn hineinfraß und stecken blieb.ich drehte mich wieder in richtung der explosion um und da kam schon der nächste riesige klotz angeflogen, der genau auf mich zukam. ich begann auf einmal alles in zeitlupe zu sehen und sprintete wie ein irrer auf die linke straßenseite.ich schaute kurz über meine schulter und sah wie sich dieser riesige klotz auf mich zu welste.es kam mir so vor als würde der klotz die ganze luft vor sich zusammen drücken und ich rasende schwingungen versetzen würde,die so unerträglichen durchdringend waren dass mein kopf zu schmerzen begann.das alles geschah mit einem ton den ich schlecht beschreiben kann, aber ich hab nen vergleichbaren ton in "Lord of the Weed" gefunden (dieser ton hört sich genau so an wie das geräusch, das der klotz machte, als er auf dem oden einschlug) -Lord of the Weed- bei 3minuten 25 sekunden ist die explosion zu hören.dann flogen diverse steine und geröll auf mich zu und ich wachte auf.war 2 uhr morgens und ich hatte hämmernde kopfschmerzen, die aber rasch verschanden.
ich seh das alles wie ein video in meinem gedächtnis , das sich immer wieder abspiel...wünschte ihr könntet das auch mal sehen .
was mich aber am meisten wundert ist, dass ich vorher bestimmt 2 wochen nichts geträumt habe und auf einmal sowas kommt und normalerweise wach ich nachts nie auf.
das mit der Lord of the Weed explosion kommt vell. komisch rüber, aber es hat sich genauso angehört
mfg MagicStick
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 13.11.2008 18:48Der Traum von letzter Nacht war für mich eigentlich recht bedeutungslos, weshalb ich ihn auch nicht aufschrieb, aber da scheint jetzt tatsächlich was wahres dran zu sein.
Kurz und bündig, ich träumte, dass mein Vater von einem "unfriedlichen" Außerirdischen paralysiert wurde, nachts im Bett meines Vaters, und ihm wurden Gedanken ins Hirn gespeist, die sich negativ auf mich auswirken. Also schlechte Gedanken und Meinungen über mich.
Das war eine Szene im ganzen Traum. Der Rest des Traums ist wirklich beudetungslos.
Aber mein Vater ist jetzt auf einmal so "eklig" zu mir. Der redet nicht freundlich mit mir, will mir einen reinwürgen, droht dauernd -grundlos- das Internet zu kündigen und den PC zu verschenken usw.
Ich habe absolut nichts gemacht, trotzdem ist der so ekelhaft zu mir. Jetzt frage ich mich, ob mein Traum wirklich so zu deuten ist, wie ich es gesehen habe, oder nur symbolisch zu deuten ist, also dass er "nur" aus einer Schwingung heraus so zu mir ist.
Was mir jetzt auch auffiel ist, dass er seit heute der totale Staatsfreund ist. Er redet auf einmal gut von diesem Staat und seinen Anlaufstellen, er bezeichnet mich als Schmarotzer usw und will mich "bestrafen", dafür dass ich nicht arbeiten gehen will, weil er auch will, dass "aus mir was wird". Aber ich habe ihm ganz sachlich geschildert, dass ich nicht will, dass "aus mir was wird", was er darunter versteht (lebenslang arbeiten).
Mal schauen wies weitergeht mit ihm...
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 14.11.2008 18:55Mein Traum :
Der Traum von letzter Nacht war für meiner Meinung sozusagen recht bedeutungslos ...
Ich habe letztens geträumt , das ich in einer Klinik bin und dort nur sitze , ich schaute mich im Traum um und sah niemanden . Danach bin ich rausgegangen , aber leider wurde ich von einem Mann wieder in die Klinik geschickt . Der Mann redete nicht mit mir und trug mich einfach nur wieder rein und setzte ich genau auf dem Sitzplatz . 3 mal versuchte ich es zu fliehen , bis der Mann beschloss mich zu bewachen , ich dachte nur , hat dieser Mann nichts besseres zu tun ?!
Ein Arzt kam und hat meine Hand nachgesehen und schüttelte bestätigend seinen Kopf . Die Leute und ich im Traum hatten die Leute und ich ( tybisch Traum ) !
Ich wurde wieder rausgeschickt in einer anderen Klinik in so einer Wüste , die Rohre des Klinikums waren blau und fast durchsichtig , die Dächer waren flach...
In einer Zeitspanne von 5 min wurde ich gewickelt in ein Schiebbett gelegt und so weiter ...
Ich wurde am lebenden Leibe operriert , die gesichtslosen Ärzte legen mit Gewalt so ein Saugding ind Gesicht und saugten mein Gesicht aus , ich habe danach geblutet .
Nachdem ich " mich von meinem Gesicht verabschidet habe " , haben die Ärtzte mein Gesciht weiter operriert , danach sah meine Vorderseite das Kopfes so aus , als wäre dort nie Gesicht gewesen .
Ohne Augen konnte ich sehen ...
Ohne Mund mich mit den andern Gesichtslosen verständigen ...
???
Irgentwie wachte ich einfach um 8Uhr morgens auf ...
@ Hades :
Meine Güte , dein Vater ist wirklich etwas ekelig , würd ich mal sagen , ob es kein Traum wahr ...?
Vielleicht war es eine Vision , Unterbewusstsein oder so ...?
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....