TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 09.10.2008 12:22

Ich habe mich schon einige male mit einem lauten Klatschen geweckt. Das heißt, im "Traum" stand ich neben meinem Bett und sah auch meinen Körper da liegen, und dann klatschte ich ganz laut und wurde davon auch wach. Einmal fragte mein Vater sogar, was da gerade so laut geklatscht hat, also was das keine Traumeinbildung.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 09.10.2008 12:41

Was hat den dann geklatscht ?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 09.10.2008 13:05

Ja, wenn "ich" klatsche, dann haue ich wohl meine Handflächen aneinander :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 09.10.2008 13:44

Da Natat es anspricht.

Solch ein Erlebnis schildert eine zufällige AKE (ausserkörperliche Erfahrung), die ebenso zufällig auch noch bewusst wahrgenomen wurde. Dies ist jedoch kein unnormales "PSI-Phänomen". In den USA hat es in den siebziger Jahren, eine landesweite Untersuchung zu diesem Thema gegeben. Bei dieser Studie, angeregt durch das "Monroe-Institut", kam heraus, das tatsächlich jeder Zweite der (ich glaube es waren 100.000 Personen) Befragten, schon mindestens einmal in ihrem Leben solch ein Erlebnis der ausserkörperlichen Erfahrung oder OOBE (out of body expierience) hatte. Viele kennen dieses (natürliche) Phänomen, nur wenige reden offen darüber, aus Angst davor, als "Spinner" hingestellt zu werden.

Meine Güte, was sind wir demnach doch für abgedrehte "Vollblut-Spinner" was? UFO´s, Geister, Körper verlassen ... das ist ja nicht mehr zum Aushalten ...:badgrin:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 09.10.2008 14:36

Always remember:

STAY WEIRD!

:D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.10.2008 05:16

Der größte "Vollblut-Spinner" bin jetzt ich, nach diesem Traum :lol:

Also:^^

Ich war zu Hause und es war Nacht. Ich schaute aus dem Fenster und wartete auf jemanden. Irgendwann klopfte es an der Tür und Scully stand vor der Tür.^^
Ich machte ihr natürlich auf und dann legte ich mich ins Bett. Sie sagte dann, ich soll bloß nicht glauben, dass sie sich zu mir legt.^^ Ich habe während dem ganzen Traum kein Mucks von mir gegeben, sondern immer telepathisch mit ihr geredet. Sie zog sich dann aus und legte sich doch zu mir, und dann gings zur Sache.^^ Nach einer langen Zeit fing eine neue Szene im Traum an.

Und zwar war es immernoch/wieder Nacht und ich war an einem Bahnhof. Ich hatte nen komischen schwarzen Mantel an und eine schwarze Hose, und schwarze Schuhe. Natürlich durfte da so ein schwarzer Mafiosi-Hut nicht fehlen :lol:
Ich ging durch die Lobby des Bahnhofs wo ich viele ehemalige Schulkameraden durch den Augenwinkel sah. Ich spielte dauernd mit einem goldenen Zippo-Feuerzeug herum (Kam in Folge 4 oder 5 , 3. Staffel AkteX vor -> Gestern wohl zuviel Akte X gesehen :lol: ). Ich ging dann aus dem Bahnhof raus. Draußen war eine große Schar von attraktiven Mädchen, etwa 2-3 Jahre älter als ich. Die schauten mich alle an und waren total hin und weg von meinem Anblick :lol: Die liefen mir alle hinterher, ich wurde schneller, sie auch und während sie rannten, rissen sie sich noch die Kleider vom erregten Leib.^^ Jedenfalls ging mir irgendwann die Puste aus, diese ganzen nackten Körper sprangen alle auf mich drauf und dann wachte ich leider/glücklicherweise auf :lol:

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 11.10.2008 12:45

schön, dass du deine träume mit uns teilst, aber deine feuchten möchte ich nicht unbedingt wissen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.10.2008 08:10

So, wieder ein Traum, nach großen Einschlafschwierigkeiten...

Traum:

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur noch kleine und größere Fetzen. Der erste "Fetzen" zeigt mir, dass ich am Rechner sitze und irgendeine Homepage über Sirianer lese. Ich hörte dann eine Stimme im Kopf, das waren 6-8 Wörter auf angeblich) Sirianisch. Über den Wörtern ist jetzt leider ein dunkler Schleier, aber ich könnte mich wieder dran erinnern, wenn er verschwindet. Ich hatte das Licht aus und war dann auf einer anderen Seite, wo jemand geschrieben hatte, wortwörtlich:

"Yoyo, ich saß dann in diesem dunklen Zimmer und dann machte es nur noch "fap" und sie waren da. Diese miesen Grauen. Sowas wie Gefühle kennen diese Mistkerle nicht. Zum Glück wird denen bald in den kleinen Arsch getreten."

(Ich entschuldige mich für diese Aussprache, so würde ich normal nicht schreiben, schonmal gar nicht über andere)

Im Traum bekam ich unglaubliches Herzrasen, Schweißausbrüche und Panik. Weil ich das Gefühl hatte, dass sie auch zu mir kommen. Ich musste dann denken, dass es "die letzten Zuckungen der Kabalen" sind, noch viel Leid zu verbreiten. Ich hörte dann wieder eine Stimme, die sagte: "Was kann Schatten bei Licht anrichten. Hab keine Angst, Du vertreibst alles Dunkle".

Dann bin ich erstmal aufgewacht, schweißgebadet, und habe einen Schluck Wasser getrunken. Nach einer Stunde bin ich wohl wieder eingeschlafen.

Der Traum, der dann kam war viel besser. :-)

Ich konnte fliegen, aber dazu musste ich mit dem Armen wedeln, als wären es meine Flügel. Aber es war ein gutes Gefühl, sich aus eigener Kraft anzutreiben. Es hat auch Spaß gemacht. Es folgt nun eine "Reise", in der ich an vielen Orten der verschiedensten Art war, um zu zeigen, was ich kann. Zum positiven Zweck.
Und der Traum war irgendwie schon luzid. Ich wusste zwar nicht, dass ich träume, aber ich konnte mein Handeln und Denken vollkommen steuern. Ich konnte meine Entscheidungen frei treffen.

1. Ort: Wüstengegend.

Ich war in einer Wüstengegend und hatte eine amerikanische Uniform an. Ich bin mir sicher, dass ich im Irak war, weil ich auch an den Namen eines Spiels denken musste, was dort spielt (Insurgency). Ich war im Gefecht und nahm die Situation erst nicht so ernst. Dann wurde ein Mann neben mit getötet. Er wurde total durchsiebt. Dann schrie ich ganz laut "STOP!! AUFHÖREN!!" Alle hörten auf, sowohl Iraker als auch Amerikaner, und standen im Kreis um mich herum. Es waren etwa 20-30 Leute. Es war erstmal ein schöner Anblick, dass die sich nichts tun und friedlich beisammen stehen können, wenn sie wollen. Das zeigt auch, dass sie in Wirklichkeit nur Marionetten sind, die keine Entscheidungsfreiheit haben. Vor allem die Amerikaner. Die Iraker kämpfen ja zum großen Teil auch freiwillig, um ihr Land zu schützen.
Jederfalls stand ich in der Mitte und sagte, dass das jetzt ein Ende hat. Hier wird keiner mehr sterben. Dann fing ich an mit den Armen zu wedeln und nach ein paar Sekunden hob ich ab. Ich flog auf eine Straßenlaterne. Ich hatte eine sehr gute Balance. Fühlte sich sehr gut an. Sie staunten alle und dann schauten die sich an, warfen ihre Waffen weg und gaben sich die Hände. Die meisten US-Soldaten knieten weinend auf dem Boden. Sie erkannten wohl endlich das Unrecht...

2. Ort: Waldgegend.

Als nächstes war ich in einem Wald, nachts. Ich konnte in der Ferne ein Lagerfeuer erkennen. Ich bin da hin geflogen, weils so viel Spaß machte^^, und kurz vor Ankunft gelandet um nicht gleich zu zeigen, was ich kann. Da waren sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene. Bestimmt 100 Leute. Die waren alle am Saufen, brüllen, ""singen"" und lallen. Ich stellte mich (sehr nah) ans Feuer und bat um Aufmerksamkeit, die ich nicht bekam.
Dann nahm ich eine Bierflasche und drohte damit, sie kaputt zu machen, wenn sie mir nicht zuhören. Daraufhin war alles ruhig und die Aufmerksamkeit ganz auf mich gerichtet (oder aufs Bier :D ).
Ich sagte, dass diese Art von Leben nicht gut ist. Jedes Wochenende betrinken, nur noch saufen usw. Und dass sie endlich mal nach ihrem Lebensziel suchen sollen. Ich sagte noch "Ihr seid bestimmt nicht auf die Erde inkarniert, um euch ein Bier nach dem anderen in den Kopp zu schütten". ^^ Dann wurde einer frech und respektlos, woraufhin ich wieder flog. Dann waren alle irgendwie "bekehrt" und fingen was mit ihrem Leben an.

3. Ort: Stadt.

Ich war in einer Stadt, bei einem Spielplatz und habe mich mit einem (halben) Freund getroffen. Wir haben so geredet und dann kam eine ehemalige Freundin von mir noch dazu (ich war nicht mit ihr zusammen, wir haben uns nur sehr gut verstanden und haben eine Seelenverwandtschaft festgestellt, weil wir beide in der Lage waren, ein bisschen (viel) Telepathie miteinander zu machen und da waren schon einige viele Dinge, die so ""zufällig"" geschehen sind, wie das Kennenlernen. Wir sind vor einigen Monaten im Streit auseinander gegangen, was ich schade fand.) Jedenfalls war sie nicht so froh mich zu sehen. Sie versuchte auch mich zu ignorieren. Die beiden sind ein paar Meter vor mir gewesen und haben über mich gelästert (die sind beide in einer Klasse und verstehen sich sehr gut. Wir, der Junge und ich, kennen uns zwar schon seit 13 Jahren, aber das scheint ihm egal zu sein.) Ich war sauer und bin dann vor sie geflogen und habe gefragt, ob sich das jetzt auch so einfach ignorieren lässt. Die Kinnlade von den beiden war auf dem Boden.^^ Sie fing an zu stottern, was das gerade gewesen wär usw. Ich sagte nur, dass sie endlich mal begreifen soll, was sie angerichtet hat, dass alles ganz anders hätte kommen können usw. Sie entschuligte sich für ihr Verhalten in der Vergangenheit und sagte, dass sie sich das auch alles ganz anders vorgestellt hat.

4. Ort: Fest.

Mitten in der Stadt war ein kleiner Fußballplatz wo jetzt ein Fest gefeiert wurde. Da war also alles voll mit Bänken, Tischen und Menschen. Das waren alles solche Menschen, die 40 Jahre gearbeitet haben, und sie nichts mit dem eigenen Leben anfangen. Die Arbeiter hoch in Ehren, aber einen Lebenssinn erkenne ich darin nicht. Die haben alle in dem Traum eine Arroganz ausgestrahlt, so nach dem Motto "Mir kann man nichts erzählen, ich habe schon alles gesehen und außerdem bin ich besser als der Rest". Ich wollte denen unbedingt zeigen, was wirklich im Leben zählt. Also bin ich wieder geflogen, auf den hohen Zaun, der um diesen Platz war (Breite: Weniger als 1cm^^). Ich bin richtig auf diesem extrem dünnen Zaun gerannt und gehüpft, was mich richtig mit Freude füllte. War ein wunderbares Gefühl. So fühlt sich Freiheit an. Die staunten alle, ich flog noch über ihre Köpfe und sagte, dass noch nichts verloren ist. Ich sagte auch noch, dass am Dienstag etwas großartiges zu sehen ist, was deren Leben absolut verändern wird. Ich flog dann weg und hatte noch ein bisschen Spaß. Habe noch das ein oder andere Kunststück gemacht, als mich keiner sah, und bin dann leider irgendwann aufgewacht. Am Liebsten wäre ich nicht mehr aufgewacht.^^ Was schöneres als im Traum fliegen zu können gibts nicht. :-)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 12.10.2008 12:28

Wenn ich einen Traum erzähle , dann immer einen , der Sinn ergibt oder mit 2012 , Mars , Geister , Vergangenheit , meiner Zukunft oder Ausserirdische ( vorallen grey aliens ) zu tun hat .

Leider passiert das voll selten

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 12.10.2008 20:30

Ich fasse zusammen:

Im Traum hatte mir Hades am kommenden Dienstag gesagt : " :-( , schade, sie sind doch nicht gekommen ". Ich habe aber gleichzeitig bei Youtube ein Video gesehen, das den Titel hatte "...obviously visible". Das Video kam aus einer großen Stadt in Amerika, in der Nachts am Himmel, höchstwarscheinlich ein UFO nachts "offensichtlich sichtbar" war. Im nächsten Moment fand ich mich in der Stadt wieder und hab zum Himmel geguckt, wo man den Umriss eines Ufos erkennen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum