TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 30.08.2008 12:09Mir fällt mein Traum gerade wieder ein, als ich an das Wort "Traitor" - Verräter denke. Der Traum hatte mehrere Szenen. Ein paar davon waren "unwichtig" aber ich erzähls mal.
1 :
Ich lauf bei mir durch die Gegend und habe aus welchem Grund auch immer meine Maschienenpistole dabei (Softair). Und eine Straße dort sah ganz anders aus, als in Wirklichkeit. An der linken Straßenseite wo sonst Einfamilienhäuser stehen, war wie eine Wand aus grauem Blech oder Metall. Sah irgendwie futuristisch aus. Und während ich die Straße entlanglaufe, komme ich an einem alten Pärchen vorbei, und die Frau schreckt auf und sagt :"Bitte erschieß uns nicht!" Da hab ich dann gesagt :"Nein, das würde ich niemals tun, ich hab nicht die Absicht sie zu verletzen." Naja und jedenfalls seh ich am Horizont wieder etwas, was da nicht sein sollte. Da steht das Tetraeder. Für alle dies nicht kennen, hier ein link. Jedenfalls ist das bestimmt 10 Kilometer weit weg (normalerweise), steht aber nun in etwa 1 km Entfernung.
Weil das musste repariert werden und deswegen stehts nun irgendwo bei mir inner Nähe im hügeligen Wald. Ich geh durch den Wald, an dem Ding vorbei etc etc und so weiter. Nichts besonderes.
2:
Ich bin immer an derselben Straße und laufe dort entlang. Und irgendwie ist auf der Straße Chaos los. Ich sehe zum Beispiel einen Menschen, der von etwas getroffen wird, was wie ein Meteorit aussah. Auf der Straße war an der Stelle wo er stand eine Explosion und er war tot. Ebenfalls laufen auf der Straße viele Menschen rum. Das ist nun nicht ein heilloses Chaos sondern irgendwas war los. Jedenfalls komme ich dann an eine Stelle wo irgendjemand einen Holzturm hatte der wie ein dreidimensionales großes "R" ausssieht. Der Holzturm ist aus Baumstämmen gebaut, die sehr hell sind, als ob die Rinde abwär. Und in dem Turm sitzt ein Mensch, in dem oberen Abschnitt. Und da wo das "R" oben diesen Bogen nach vorne macht, da wo bei mir jetzt die " stehen, da ist eine kleine Ritze die sogroß ist, dass man da ein Maschienengewehr durchbringen kann. Aber irgendwie steckte da ein Bleistift drin^^.
3:
Ich bin in einer Straßenbahn auf dem Weg von der Schule nachhause. An einer Haltestelle stelle ich dann irgendeinem Mann (auf Englisch) eine Frage. Der Mann war irgendeine Autoritätsperson. Ich frage :"I have two questions. The first one is about the 9/11 incident, the question relates to the actual "act of terrorism". And the second question is about the pyramids in...". Da sagte der Mann dann "Ägypten". Und ich sagte, weil Ägypten auf Englisch ja nicht Ägypten heißt :"...Egypt". Und irgendwo hatte ich in dem Traum nen Satzfehler gemacht und sagte dann, dass ich nicht aus Amerika komme sondern von woanders und dass Englisch nicht meine Muttersprache sei und entschuldigte mich.
Naja jedenfalls fand ich mich dann im nächsten Moment in einem großen Raum wieder, wo eine Art Vorlesung war. Da war eine Bühne, die komisch dekoriert war und auf der Bühne / auf dem Podest stand dann wieder dieser Mann. Und ich saß im Publikum. Und irgendwie wusste ich, dass jetzt etwas wichtiges kommt. Der Mann sah irgendwie nervös aus. Und an dieser Stelle fehlt mir etwas. Irgendeinen Punkt habe ich vergessen, das ist nur noch schleierhaft.
@ Hades : Ahja, dein 2. Bild wo das Ufo ist ne. Der blaue Balken stellt das Meer da oder?
Hades
Gelöschter Benutzer
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 01.09.2008 13:38Diesmal ein recht seltsamer Traum:
Ich war mit einem Kumpel unterwegs. Wir liefen herum und unterhielten uns über irgendwas unwichtiges, dann gingen wir in einen Supermarkt. Es war ein Rewe-Markt, wenn ich mich nicht irre. In dem Laden hab ich eine Mitschülerin getroffen, die ich jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe (ich traf sie wirklich vergangene Woche, beim Frisör^^). Sie kam auf mich zu, begrüßte mich und fragte mich, was ich denn 2012 vor hätte. Ich schaute sie seltsam an, und sagte dann "Du weißt wohl auch bescheid. Das ist gut. Mach das beste aus der restlichen Zeit, wenn es sein soll, sehen wir uns nochmal bis dahin.". Dann wollte mein Kumpel irgendwas einkaufen, ich sagte ihm, dass er mir Zigaretten mitbringen soll. Er brachte mir ne Schachtel Marlboro mit und eine Mettwurst.^^
Wir gingen aus dem Laden raus, das Mädel kam uns hinterher, und ich war plötzlich wieder in meiner alten Schule. Dort saßen alle alten Mitschüler vor mir und hörten mir bei irgendwas zu. Ich weiß net mehr was. Als ich den Raum verlassen wollte fingen alle an zu weinen, einer stürzte sich sogar aus dem Fenster. Ich habe die Situation nicht verstanden und wollte dann aufwachen, was ich auch tat.
Seltsam
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 01.09.2008 13:48Allerdings!
Noch mal nachgefragt Hades: Meinst du - so vom Gefühl her - dass du in der alten Schule eine Art Vortrag gehalten hast und diese tiefe Frustration, bis sogar hin zum Fenstersturz, bei deinen Mitschülern dann eine Reaktion darauf war? Oder hatte es damit zu tun, dass du gehen wolltest, den Raum verlassen wie du sagst?
Ich weiß, eine Antwort darauf ist bestimmt nicht leicht. Aber was sagt dir dein Gefühl?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 01.09.2008 13:52Wenn ich mich zurückversetze in den Traum, dann habe ich etwas persönliches "vorgetragen". Weil alle saßen auf dem Boden und schauten mich so von unten an, wie einen großen Lehrer des Lebens. Und diese Frustration wurde eindeutig durch meinen Weggang ausgelöst. Wenn ich nur wüsste, was ich erzählt habe, dann könnte ich eine Schlussfolgerung daraus ziehen. Aber wenn ich mal meinen Detektiv-Modus einschalte, dann gehe ich mal davon aus, dass ich vielleicht etwas von 2012 erzählt habe, weil mich das Mädel auch darauf angesprochen hat. Vielleicht habe ich "gelehrt" was bis dahin passieren muss, wie sich jeder verändern muss, im Denken und Handeln usw.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 01.09.2008 14:08Ja, das hatte ich auch gedacht.
Sehr interessant Hades!!!
Es bleibt spannend ...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 01.09.2008 17:11Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: "Was wurde geträumt?"
Apropos, Nex. Was träumst du eigentlich so? Nachdem hier unzählige Träume aus der jungen Generation kommen, wir wärs mal mit euch reiferen Individuen?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 01.09.2008 18:37@ BlackMesa
Im Moment? Du wärest überrascht. Eigentlich eher ziemlich unreifes Zeugs. Das hat aber stark mit meiner momentanen Lebenssituation zu tun. Meine Freundin weilt seit einigen Monaten beruflich im Ausland. Wir sehen uns selten, was einem gewissen "Stau" Vorschub leistet und meine Träume sich z.Zt. beinahe schon pubertär darum kümmern, diesen "Stau" in eindeutig bebilderten Erlebnissen irgendwie abzubauen ...
... ist (ähem) einigermaßen Verständlich, was ich damit meine???
Re: TRAUM-LOG
von Headwaltz am 01.09.2008 19:16nex hält das niveau!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 01.09.2008 19:47ja , ich träme nicht viel , und wenn mal träume , dann kann ich mich halbwegs gut an sie erinnern . Ich habe die Storys der anderen gelesen , und man kann sich denken , es sei mehr als ein Traum , eher ne Vorhersage , wie das mit der Menschenjagd . Ich finde es auch sehr schlau , so nen Traum-Log hier einzuführen
Alsoo ,
Ich hatte mal einen Traum , dass ich in einer Wiese war und plötzlich sah ich Lichter am Himmel , sehr viele . Danach kamen graue Aliens runter , ich war allein , sie waren böse , denn sie haben die Kühe verletzt und manche sogar getötet .
Nach dem liefen 4 Stück auf mich zu und ich bin gerannt , gerannt wie ein Sportler sozusagen , ich konnt nicht entkommen , kein Versteck in der Nähe , nur Wiese , Zäune und totes Rind . ES WAR SCHLIMM !
Aber ich entkam dieser Truppe , ich war erschöpft , und Angst wie sonst jemand gehabt , aber der Spass fing erst an ! Sie kamen später zu ungefähr zu 10 bis 15 Stück , ich wusste , ich muss den Feind ins Gesicht sehen , ich drehte mich um und plötzölich wachte ich auf . Um 1:52 morgens .
Ich war erleicht , aber voller Schweiss !
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....