TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 10.01.2009 08:57Jetzt ist es endgültig aus mit mir^^
Ich erinnere mich nur noch an eine einzige Szene aus dem Traum.
Ich war mit den Ludolfs in Berlin, weil die da hin wollten um irgendeinen Turm zu sehen, der nicht wirklich da ist, sondern nur im Traum. Und es war abends, als wir vor diesem Turm standen. Ich musste aus irgendeinem Grund Abschied nehmen und habe dann angefangen zu weinen, aber wirklich aus dem tiefsten Tiefen meines Herzes. Ich habe jeden von ihnen fest umarmt und der Manfred fragte mich dann, warum ich weine und fragte auch grad ob ich traurig bin.^^ Die gingen dann irgendwann weg und dann weiß ich leider nicht mehr vom Traum.
Embrosser
Gelöschter Benutzer
von Embrosser am 10.01.2009 11:46Träume sind nicht Schäume...
Habe mich hier angemeldet, weil mich viele eurer Themen angesprochen haben und möchte gerne meine Gedanken
dazu beitragen...
Mir macht es auch oft Angst, was ich so träume, weil sich vieles davon auch schon erfüllt hat...
Ich hatte mit 16 immer wieder den gleichen Traum... über Jahre hinweg...
Ich fuhr mit einem Auto auf eine Kreuzung und plötzlich ging die Kupplung nicht mehr ich konnte ich nicht
bremsen, nicht schalten... total Handlungsunfähig...
Mir war klar, das würde irgendwann geschehen, weil dieser Traum immer wieder kam ...
Letztes Jahr ist es dann passiert, zwar keine Kreuzung, sondern ne Ausfahrt, aber ich war vorbereitet und konnte
ruhig und richtig reagieren.
Wenn du Probleme hast dich an deine Träume zu erinnern, könnte es damit zusammen hängen, dass Du Angst
vor dem hast, was dir dein Unterbewußtsein zu sagen hat.
Wir können unsere Träume nicht wirklich steuern.
Wir können uns aber bewußt machen, was sie sind.
Manchmal Vergangenheit
Manchmal Gegenwart
Manchmal Zukunft
Auf jeden Fall eine Form der Verarbeitung, die dir helfen soll heute Entscheidungen für morgen zu treffen.
Sonnige Grüße trotz eisiger Kälte
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 10.01.2009 20:04Na, dann mal herzlich willkommen Embrosser!
Unterschrift zu allem was du gesagst hast. Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass man seine Träume durchaus steuern kann, in dem man die Technik des luziden Träumens (keine Esoterik, sondern fundierte, gut erforschte Wissenschaft) erlernt. Freilig streiten sich die "Gelehrten", ob das denn überhaupt noch richtige, echte Träume sind, die ja eigentlich ihren Hauptzweck darin haben, auch mals unser Unterbewusstsein (solange wir diese künstliche Trennung eben noch brauchen) zu Wort kommen zu lassen, was natürlich überaus lebenswichtig ist - du hast das gut geschildert ^^.
@Hades! Da sollst du dich ganz gewiss nicht nur allein angesprochen fühlen ^^.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 11.01.2009 09:35Ich hatte heute Nacht 3 Träume, da ich ein paar mal aufgewacht bin aber nach kurzer Zeit wieder einschlief.
Traum 1 war purer Horror... :
Ich stand bei einer Gruppe von Personen, wo ich nur das eine Mädchen kannte, weil sie mal für ein Jahr in meiner Klasse war. Jedenfalls kam ein Mann in einem grünen Overall und warf uns alle in einen Bus. Auf der Fahrt erklärte er uns lachend, dass das nun unser Ende ist, dass wir sein Ersatzteillager sind und dass er Dr. Frankenstein genannt wird.
Irgendwann waren wir in einem ekelhaften Kellergewölbe. Außer einer Wand konnte ich nichts sehen, weil es zu dunkel war. An dieser Wand hingen lauter Werkzeuge, Küchenutensilien und Arztutensilien. Besonders ins Auge Sprang mir eine seltsam geformte Spritze.
Der Mann im Overall sagte nun, was er alles braucht. "Hey du da! Ich brauche von dir ein unbeschädigtes Auge, 7 Zähne, deinen Nasenknorpel, deine Ohren, eine Hand, 3 Finger und bitte noch dein linkes Bein. Wenns geht heute noch, sonst helf ich dir dabei."
Das sagte er zu dem Mädchen was ich kannte. Er hat noch weiter bestellt, bei den anderen (es waren noch 6-7 andere Leute da unten), aber was er speziell von den anderen wollte weiß ich nicht mehr, außer dass er jemanden den Kopf abgesägt hatte, weil er geschrien hat.
Plötzlich war ich nicht mehr in dem Keller, sondern hatte so einen grünen Overall an wie er, nur mit einer Nummer auf der linken Brust: #004167
Es stand noch einer bei mir, der hatte aber keine Nummer, sondern einen Totenkopf.
Wir standen mitten in einem Wald, aber auf einem Weg. Plötzlich kam der vollbeladene Bus und hielt neben uns. Der Mann begrüßte uns, und sein ekelhaftes Gesicht fiel mir jetzt erst richtig auf. Er grinste so fies, mit halbem Gebiss, und am liebsten hätte ich ihn gleich durch die Windschutzscheibe geworfen.^^
Naja, ich ging in den Bus, schaute, wer da drin sitzt, und das waren alles Menschen, die ich kenne. Sie schauten mich so traurig und hoffnungsvoll an, manche weinten, manche waren im Schock und starrten einfach nur nach vorne....
Auf einmal ging das Radio an und es ertönte ein sehr trauriges und episches Lied, was ich seit ein paar Tagen oft höre. Da wusste ich, was zu tun war. Ich schloss meine Augen, atmete durch und dann packte ich den Fahrer. Er schaute mich total entsetzt an, aber beschimpfte mich dann auf übelste Weise. Ich warf ihn dann aus dem Bus, aber er stand sofort auf und ich konnte nichts tun, konnte mich nicht bewegen. Er grinste wieder und machte komische Bewegungen mit seinen Fingern. Dann habe ich den anderen gesehen, mit dem Totenkopf auf dem Overall, wie er anfängt zu rennen und den Fahrer umrennt.
Ich konnte mich wieder bewegen und sofort stürzte ich mich auf den Mann. Er rammte mir ein Messer in die Seite, ich glaube zwischen 2 Rippen, rechts. Ich hatte unglaubliche Schmerzen, und schrie und weinte. Aber dann würgte ich den Fahrer, der immernoch auf dem Boden lag. Die Musik machte diesen Kampf so verdammt episch und emotional..Das kann man sich nicht vorstellen.
Mir wurde langsam schwarz vor Augen und die Kraft verließ mich auch. Ich weiß nicht ob der Mann schon tot war oder nicht, ich rollte mich zur Seite und lag mit dem Rücken auf dem Boden und sah nichts, hörte nichts und außer die Schmerzen fühlte ich nichts. Plötzlich fühlte ich noch mehr Schmerzen, auf den ganzen Körper verteilt.
Ich stand plötzlich neben meinem Körper, leiblos, und sah was geschah. Der Mann lebte noch und stach mit seinem Messer auf meinen Körper ein, ohne Ende. Alle im Bus weinten...Das war ne scheiß Situation
Der Mann holte im Bus einen Revolver und erschoss den Mann mit dem Totenkopf auf dem Overall. Plötzlich wurde alles weiß, zumindest sah ich nur noch weiß. Ich war wieder in meinem Körper und langsam sah ich wieder meine Umwelt. Ich versuchte aufzustehen, nahm den Revolver, der auf dem Boden lag, und in dem Moment drehte sich der Mann um, hatte einen Blick, als würde er wissen, dass er stirbt, und ich drückte ab. Sofern er kein Zombie ist, dürfte er tot sein... Ich ging, kaum in der Lage zu laufen, zu atmen oder gar zu sprechen, in den Bus, wedelte mit meinem Linken Arm, weil alle raus können und dann fiel ich um.
Ich sah noch wie ein unbekanntes Mädchen sich über mich beugte und sich weinend bedankte.
Dann wars zu Ende.
Anmerkung:
Das war einer der schlimmsten Träume in meinem Leben. Extrem traurig und emotional, sehr aussichtslos, sehr schmerzhaft und ohne irgendwelchen Handlungsfreiraum.
--------------
Traum 2:
Ich war in einer Stadt, die eine Mischung war von einigen Städten, die ich kenne. Ich sah dann einen Laden und da ging ich auch rein. Ich schaute mich ein bisschen um und sah dann den Soundtrack von "Das Phantom der Oper", und auch noch auf Englisch, also mit den Originalstimmen aus dem Film!
Die CD sollte 6,95 € kosten, und das wollte ich auch dafür ausgeben. Das war es mir wert. Ich schaute mich aber noch etwas weiter um und ging durch eine Tür in einen hellen Gang. Da stand ein Mädchen in Unterwäsche und betrachtete sich in einem Spiegel. Sie bedeckte sich mit den Armen, als ich in den Gang kam und mein Blick schweifte auch nicht über ihren Körper, sondern nur über ihr extrem hübsches Gesicht.^^ Ich drehte mich aber nicht um, als ich an ihr vorbeigegangen war. Der Raum der folgte war ein Kinderzimmer. Ne riesige Hüpfburg und ein total aggressives Kind, was so ein Supernanny-Fall wäre.^^
Ich ging dann wieder aus dem Zimmer raus, und das Mädchen stand da immer noch. Diesmal nahm ich meine Hand vor die Augen, aber durch einen kleinen Schlitz schaute ich mir ihr Gesicht an, weil ich es einfach musste. Also so ein hübsches weibliches Wesen habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Sie grinste dann auch sehr freundlich, aber sah wohl nicht, dass ich es sah.^^ Sie hatte so ein Gesicht, was man einfach nur stundenlang betrachten möchte.
Naja, ich nahm mir auf dem Weg zur Kasse noch eine Cola mit und hörte dann plötzlich ein Gespräch, zwischen der Verkäuferin und einem Mann im Anzug. Er fragte, wohin die Einnahmen heute gehen, und da sagte sie, dass sie die RFID-Chip-Herstellung unterstützen möchte mit den Tageseinnahmen. Als ich das hörte, dachte ich auch nur "Alles klar, RFID-Chips also. Na wenn das so ist..." Ich steckte die CD und die Cola in meine Jackentaschen, ging zur Kasse, nahm die Kasse und warf sie auf den Boden. Danach nahm ich das ganze Papiergeld und schenkte es einem Obdachlosen, der vor dem Laden saß.
Ich ging dann weg und bekam plötzlich eine Chat-Nachricht, wie auch immer die zu mir gelangt sein möchte.^^ In der Nachricht stand aber nur "ISCH" ^^ .
Dann war dieser Traum auch zu Ende.
------
Traum 3:
Von dem Traum weiß ich so gut wie nichts mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass alles total verschwommen war und ein großes Schiff mit Volldampf in eine Stadt fuhr.^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 13.01.2009 09:04Hallo Leute, ich hatte gerade eine Vision oder so, denn ich lag eben noch wach im Bett, mit offenen Augen, und plötzlich war ich im Geschehen.
Also:
Ich stand in unserer Küche, alles war dunkel. Draußen war es dunkel, im Haus war es dunkel und alle anderen Häuser waren auch dunkel. Boah ich bekomme jetzt gerade eine Gänsehaut beim schreiben.^^ Ich WUSSTE von von Anfang an, dass ich "träume". Ich habe jetzt meinen Vater gesehen, wie er da saß und gebetet hat. Ich habe ihn angestupst und gesagt "Papa! Das ist nur ein Trudhjfhaf". Das Wort TRAUM konnte ich nicht aussprechen. Alles andere ging ohne Probleme, ich hab einige Wörter getestet. Und nur die Wörter "Vision", "Traum", "es passiert nichts" konnte ich einfach nicht aussprechen. Ich habe aus dem Fenster geschaut, weil ich da was helles sah. Und auf einmal erschien der gottverdammte Mars (ich dachte erst an Nibiru), wie er in unsere Richtung saust! Der war näher an der Erde als der Mond! Ich habe sogar diesen riesigen Kratzer gesehen, den der Mars hat. Plötzlich gab es einen Meteoritenschauer und ich habe versucht nicht zu vergessen, dass ich das nur psychisch erlebe.
Ich bin jetzt rausgerannt aus der Küche, nach draußen, und der Anblick war so erdrückend, wie der Mars, ziemlich schnell, um die Erde kreist und für Meteoritenschauer sorgt. Das sah so fantastisch aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Der ganze Traum/Vision war REAL! Die Erfahrungen die ich machen durfte sind REAL!
Aber weiter im Verlauf:
Ich war vom Anblick der Himmelskörper sichtlich begeistert und stellte mir die Frage, ob das vielleicht mehr ist als ein Traum/Vision. Ich fragte mich, ob ich vielleicht sterben würde. Ich war damit einverstanden. Ich war sogar froh, dass ich die Erde endlich verlassen kann, aber erst wollte ich alles bis zum Schluss miterleben! =)
Ich rannte zur Hauptstraße und sah ein paar Busse da rumstehen. Aus irgendeinem Grund ging ich in einen Bus und setzte mich ziemlich weit hinten links auf einen Platz. Auf einmal sah ich, dass 2 Reihen vor mir ein Junge saß, in meinem Alter wohl, der sichtlich Angst hatte. Ich reichte ihm meine Hand, er mir seine, und ich hielt sie, und versuchte auch ihm zu sagen, dass es nur ein Traum ist, aber das Wort konnte ich wieder nicht sagen. Immer wenn ich es versuchte, wurde meine gesamte Gesichtsmuskulatur taub.
Der Junge fragte, was ich da sagen würde. Ich versuchte es einige male, zu erklären, dass wir träumen, aber er verstand mich nicht. Da habe ich beschlossen niemandem zu sagen, was passiert. Vielleicht sollte ich es auch niemandem sagen.
Auf jeden Fall ging ich aus dem Bus raus und das was ich nun sah, war das geilste was ich in meinem ganzen scheiß Leben je gesehen habe! Ich sah ALLE Planeten unseres Sonnensystems, wie sie um etwas helles (nicht die Sonne) kreisten, wieder ziemlich nah an der Erde, und ich sah einen blauen Kometen, wie er haarscharf die Erdatmosphäre streifte und in Richtung der Planeten flog.
Und nun wurde mir ein Blick gestattet aus der Vogelperspektive. Ich sah nur noch die Erde, wie sie ein ganz weißes "Schutzschild" um sich hatte und ich sah wie schnell wir an Sternen vorbeidüsen, plötzlich wurden wir langsamer und ich sah die Umlaufbahnen als kleine Kreise. Wir landeten auf der äußersten (!) Umlaufbahn, aber trotzdem war alles in Ordnung, was das Klima usw angeht. Auf der Fahrt zum neuen Sonnensystem, war mir übrigens sehr kalt.
Ich durfte jetzt wieder alles aus der Ego-Perspektive erleben. Wir waren auf einem anderen Planeten. Da waren noch einige Leute mit mir, aber ich habe mich nicht umgedreht um zu sehen wieviele. Und wir gingen immer gerade aus, auf einem verlassenen Weg, der nur ein paar Laternen oder so am Rand hatte. Alles war bläulich, aber schon bisschen dunkel und neblig. Weiter Vorne waren sehr kleine, außerirdische Wesen. Einer von ihnen stand weiter vorne als der Rest, insgesamt standen da so 70-90 von ihnen. Sie sahen alle gleich aus. Sie waren ungefähr so groß wie 2 Flaschen Wasser aufeinandergestellt, hatten schuppige, harte hellbraune "Haut" (wohl eher Panzer), ein bläuliches oder violettes Gewand mit Kapuze und die Augen waren ganz schwarz und oval, vom Verhältnis etwas größer als normal-menschlich. Ich war froh und fragte ihn, ob ich nur träume, noch immer konnte ich das Wort nicht aussprechen, und er sagte nur in einem komischen Laut, so eine Mischung aus krächzen und menschlich, dazu noch leise, "Wir sind Arkturianer". Ich habe mich nie mit Arkturianern beschäftigt, weiß daher auch nicht wie sie aussehen sollen, geschweige denn, wo sie leben sollen.
Ich merkte, wie ich langsam aus dem Traum gerissen wurde. Ich wehrte mich und schrie, dass ich weitersehen möchte, dass ich wissen will, was noch geschieht. Aber dann wachte ich auf.
WAS ZUR HÖLLE WAR DAS?!?!? War das ein Blick in die Zukunft, wie der EXTREM DRAMATISCHE Wechsel zu einem neuen Sternsystem aussehen könnte? War das nur ein bedeutungsloser "Traum" ? Ich fühle mich auch ganz anders seit dem Aufwachen. Ich kann momentan nicht lachen, überhaupt keine Gefühle empfinden. Ich kann die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen, was ich aber verstehen kann...
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.01.2009 13:55Ich kann verstehen, ja sogar nachempfinden, wie aufgewühlt du bist Hades (bin es selbst, nachdem ich es gelesen habe).
Es kann eigentlich gar keinen Zweifel geben: Ein Traum war das nicht!!!
Damit der Zweifel darüber auch gar nicht erst aufkommt, wurde dieses Wort blockiert, in dem du unfähig warst, es in verständlichen Worten auszusprechen.
Es war auch keine AKE - weil das Erlebnis ohne die steuernde Beteiligung der Person war.
Ich bin fest davon überzeugt - Jawoll das war eine klassische Vision - nicht mehr und nicht minder.
Schon nach den ersten Absätzen (^^ thanks) habe ich das gedacht, was Hades am Schluß selbst vermutet: Da wurde einem von uns (man stelle es sich vor!!! ) tatsächlich eine Vision dessen gezeigt, was auf uns in der neuen Zeitrechnung nach 2012 erwartet. Das ist wirklich der Hammer!. Ich hatte mit dem Einrichten dieses Threads darauf gehofft, das etwas wie dieses früher oder später einmal passiert. Nun ist es, viel früher als gedacht, tatsächlich eingetreten. Es ist einfach wunderbar!
Ich möchte euch alle bitten, bevor ihr diese Vision und auch diese Einschätzung mit den vielleicht "berechtigten" Interventionen eures egogeprägten Verstandes zerpflückt, diesen Text auch sozusagen mit euren Herzen zu lesen und einmal ganz genau darauf zu achten, was euch eure Intuition oder anders gesagt, auch euer Bauchgefühl sagt. Wenn ihr dann immer noch der Meinung seid, dies sei Humbug - dann bitte, äussert dies entsprechend. Aber bitte wirklich erst, wenn ihr eurer Intuition diesen Text zur Extravorlage präsentiert habt.
Ich muß sagen, ich stelle fest, dass meine eigenen Zweifel an der Echtheit der Förderation und ihrer Rolle in diesem dramatischen Spiel immer weniger werden, in letzter Zeit. Die Channelings, das gebe ich zu, sind in ihren teils schwammigen, teils widersprüchlichen Aussagen, durchaus kritikwürdig. Auf dem ersten Blick. Lange nicht mehr so, jedoch auf dem zweiten Blick. Denn, wir müssen uns vergegenwärtigen, dass in unserem Hintergrund wahrhaftig so etwas wie ein Krieg im Gange ist. Liesst man die gechannelten Botschaften unter dieser Prämisse, dann wird schnell deutlich, dass sie sich wie Kriegspropaganda lesen und interpretieren lassen müssen. Seht euch mal die alten Wochenschauen zum zweiten Weltkrieg an. Das Muster der Berichterstattung, ist sehr ähnlich. Es wird bewusst viel Zweckoptimismus verbreitet, der die Moral und den Durchhaltewillen aufrechterhalten soll, auf der anderen Seite darf nur so wenig echte Information wie möglich weitergeben werden, um den "Feind" nicht in die Hände zu spielen.
Was wir z.B. im vergangenen Oktober mit dem Channel von Blossom Goodchild erlebt haben, kann auch als ein gut insizinierter Test ausgelegt werden (ohne das Blossom unbedingt oder notwendigerweise selbst darin eingeweiht sein musste), der unter militärischen Gesichtspunkten wirklich ausgezeichnet funktioniert hat - der "Feind" hat sich mit seinem Störfeuer überall im Internet eine verdächtige Blöße gegeben. Indem er so zersetzend "reagierte", hat er verraten, dass er ebenfalls an den Erstkontakt zu diesem, in die Welt hinausposuanten Datum glaubte. Auf jeden Fall sollten wir diese Prämissen berücksichtigen, wenn es um 2012 und auch die Förderation geht. Eine weitere Prämisse ist nun heute mit dieser Vision aus den eigenen Reihen hinzugekommen. Wir sollten dies als eindeutiges Signal an uns werten. Denn das war und ist der Sinn, war und ist die Absicht dieses Threads!!!
Unser Hades gehört zusammen mit BlackMesa zu den enthusiastischen, wie auch begabtesten "Träumern". Entscheidende Veränderungen, die der menschlichen Zivilisation bevorstanden, wurden kollektiv im Vorfelde immer über Träume vermittelt. Vereinzelt aber auch in so deutlichen Visionen, wie sie uns Hades nun berichtet hatte.
Wenn ihr Kritik daran übt, dann bedenkt bitte, nicht den Boten zu kritisieren!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 13.01.2009 14:23Hades du Schlingel du ;)
Jetzt müssten wir diese nenne wir das am besten mal "Vision" mit deinen Träumen vom Anfang dieses Threads vergleichen wo du ja wohl auch schon sozusagen als "Kanal" für diese Community hier zuständig warst. Und meiner Meinung nach ist soeine Art von Vision um einiges "glaubwürdiger" und "besser" als die Vision von der bosnischen "Hexe"....
Glaubt ihr das waren kleine Einblicke in die Pläne von "ihnen" oder eher eine von vielen Möglichkeiten für die Zukunft(dann wäre es ja aber wahrscheinlich von Hades selbst ohne Eingriffe von "ihnen" gesehen worden)?
Ahja: Ich war letztens in einem Kiosk "interessante" Zeitschriften bisschen durchstöbern^^
Und da war auch in einer Zeitschrift(weiß leider nichtmehr welche) ein Artikel in dem berichtet wurde, dass im Oktober 2008 einige hohe Generäle vom Militär wohl einen dritten Weltkrieg verhindert haben sollen. Habe mir den Artikel nicht durchgelesen weil sich das ja nicht gehört wenn man die Zeitschrift nicht kauft. Naja wollte das nur mal hier reinwerfen, weil da ja vielleicht ein kleiner Zusammenhang zum 14.10 ist.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.01.2009 11:24Hatte heute Nacht einen kurzen Traum, den ich erst nicht erzählen wollte, weil er zu kurz ist, aber es kann ja nichts schaden...
Ich war mit Weirdo in einem Park, sie hatte einen Hund dabei. Sah so ein bisschen aus wie ein Schäferhund, aber hatte bleich-schwarzes Fell und war sehr strubbelig. Naja, der Hund ist plötzlich umgefallen und war tot. Dann habe ich meine Hände an die Seiten des Halses gehalten, mich auf irgendetwas konzentriert und dann fing der Hund wieder an zu atmen. Dafür bin ich aber kraftlos zusammengesackt und konnte mich nicht mehr bewegen. Unten rechts erschien ein Balken wo drin stand "Level 80 erreicht".
Weirdo war total erstaunt und sagte, dass sie sowas nie von mir erwartet hätte und war dann ziemlich sprachlos. Sie schenkte mir dann 2 kleine Dosen Katzen- oder Hundefutter. Eher Katzenfutter, weil die Dosen wirklich klein waren.^^
Das wars auch schon
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 14.01.2009 12:19Ich hatte heute Nacht auch was komisches. Bin unter anderem "früher" zuhause, damit ich das alles nicht vergesse^^
Ich saß in irgendeinem Flugzeug nach Amerika. In dem Flugzeug waren noch ein paar Freunde von mir und auch viele Erwachsene, manche kannte ich, manche nicht. Wir haben uns unterhalten, und als wir in den USA waren, waren wir auch schon plötzlich in einer Stadt. Wir sind ganz neugierig durch die Straßen gerannt. Ich kam mit einem Freund an einem kleinen Stand vorbei, an dem Tiefkühlpizzen verkauft wurden. Ich und mein Freud wollten uns welche kaufen, aber dann viel uns ein, dass das unseren Gasteltern warscheinlich nicht gefallen würde, wenn wir Tiefkühlfraß kaufen. Wir liefen weiter und kamen irgendwann zu einem großen, mehretagien Geschäft. Wir sind dann 1-2 Stockwerke hoch und haben uns umgesehen. Wir waren wohl in der Medienabteilung, denn an einer Stelle war eine Art Gitter-Warenablage, wie man es z.B. aus Aldi kennt. Jedenfalls waren da nun einige Nintendo64 Controller drin, und ein paar andere Sachen. Plötzlich fiel mir auf, dass da 2 Leute miteinander Stress hatten. Es war an der Schwelle von "Spaß zu Ernst". Ich hab mich eingeschaltet und versucht zu schlichten. Irgendwann war es dann soweit, dass mir einer von den beiden "Streithähnen" einen Trick gezeigt hatte. Er sagte ich solle so tun als ob ich ihn schlagen würde. Das hab ich gemacht, dann nahm er meine Hand und hat mir eine Bewegung gezeigt, mit der er am Ende meine Faust gegen mich selbst gerichtet hat. Hätte ich ihn also vollen Erntes mal schlagen wollen würden, dann hatte das damit geendet, dass ich mich selbst verletze^^.
Eine andere Szene (hatte auch irgendwas mit Amerika zu tun), war die, dass ich irgendwie Gott gespielt hatte. Ich meine es war vielleicht virtuell, oder auch möglicherweise ein Brettspiel, ich weiß es nicht. Jedenfalls waren da viele viele Hochhäuser auf einer Art Ebene, die ich kontrollieren konnte. Wie ein Teller auf dem Tassen stehen, und man hantiert damit rum. Jedenfalls hatte ich ein bisschen mit den Hochhäusern "gespielt". Einige gingen dabei kaputt^^, bei anderen Versuchen hab ich versucht sie ganz zu halten.
In noch einer anderen Szene war Krieg. Da waren 2 Rassen. Die eine hatte so ziemlich alle Technik von den anderen kopiert. Aber bei den "Kopierern" stimmte die Harmonie irgendwie nicht. Jedenfalls hatten die Kopierer dieselben Schiffe und so, aber etwas abgewandelt waren sie natürlich doch. Und dann kamen viele komische Szenen dabei. Z.B. war da eine Wüstenregion in der plötzlich ein riesiges Schiff schnell zu "mir" flog, nahe über den Sanddünen. Und dann hatte da ein Gefecht angefangen. Auch erriner ich mich an eine Stadtumgebung, in der man links im HIntergrund eine Art Schwebe-Schienensystem sah. Gleichzeitig flogen dort viele kleine Raumschiffe wie im Straßenverkehr herum. Und unmittelbar vor mir war ein supergroßes Raumschiff, von dem ich die Front gesehen hatte. "Rechts" neben mir war aber irgendwas komisches los. Da war ein Gebäude das fast nur aus Glasfassaden bestand, und irgendwas war glaubich im innern explodiert, denn auf einmal herrschte Aufregung und das Glas wurde "rausgedrückt" oder "rausgesprengt".
In wiederum ner anderen Szene war ich im Stargate Center. Ich stand als Soldat (?) in der Nähe vom Stargate und sollte wohl bewachen. Die Geschütze die links und rechts vom Tor standen (Maschienengewehre) rauchten aus ihren Mündungen. Daher muss wohl vor sehr kurzer Zeit hier ordentlich was los gewesen sein. Ich stand nun mit drei anderen Soldaten an der linken Wand, und auf einmal ist ein kleines Loch in der Wand neben uns aufgegangen. Und aus dem Loch kamen direkt 3 kleine Roboter gekrochen, die dann auch direkt auf den Boden fielen. Wir rannten alle so schnell es ging aus dem Torraum, und brachten uns in Sicherheit. Ich war nun im Kontrollraum, und hab gehört, dass irgendwas die Schutztüren beschädigt hatte. Ich habe einen Seargent neben mir gesagt, er solle mir seine Waffe geben, aber er hat mich gehört, und da hab ich die Pistole aus seinem Holster gezogen und mir ein Metallschild genommen. Damit bin ich dann zur Panzertür gerannt, in der nun ein ebensogroßes Loch war. Ich hab das Schild auf den Boden gesetzt, mich dahinter und hab mit der Pistole auf das Loch gezielt. Mehr weiß ich nicht.
Und ich glaub bevor ich aufgewacht bin war ich an einer Straße bei mir in der Gegend in der nun anstelle eines Metzgers eine Restaurant war. Ich stand draußen und hab durchs Fenster geguckt. Da saß erst eine Frau, die hatte Fleisch und so weiter gegessen. Als diese aber ging, hat eine andere Frau die da noch saß, die Soße genommen und gesagt "Die schmeckt so lecker, kann man doch nit wegkippen!" Und dann hab ich nach links geschaut, da war ein Stern am Himmel und dann bin ich wohl aufgewacht.
Als ich heute in der Schule saß und in einem Fach einen Test geschrieben hatte, musste ich mich umsetzen. Als ich dann so schrieb, hustete plötzlich jemand aus meiner Nähe. Und normalerweise ist diese Person net krank. Mir fiel dann ein, dass ich auch von diesem Jungen geträumt hatte. Er hatte Krach mit seinen Eltern und war deswegen unglücklich.
Naja, das wars^^
von Tasterturcrasher am 18.01.2009 14:20Ich habe wieder mal lust zu schreiben
Traum 1:
Im Traum habe ich erlebt , dass ich von einen Mann einen ipod bekommen hab . Ich erinnere mich nicht mehr warum , aber es war sehrsehr wichtig .
Ich ging damit zur Schule und die meisten Jungs aus meiner Klasse wollten es klauen ( ich kannte sie nicht , sie waren nicht in meiner Klasse ) . Ich liess das nicht zu , sie nahmen es und zerstöten es . Der Mann kam wieder und fing an zu explodieren
5 - mal . Ich wachte lachend auf , weil ich es witzig fand oder so vieleicht .
Traum 2 :
... war , dass ich in eiunem Raum war , der niemand gehörte , weil es in der Wildnis war . Also dachte ich , es gehörte niemanden , ich ging raus und es nichts los . Ich wanderte im wald rum , da war wieder ein Raum mit einem leerem Zimmer , den niemand gehörte . Komisch !
Ich wanderte sehr lange und fand in dieser wilden Wildnis ein rieden Gebäude , dass wie das Aachener Klinikum aussah , nur es war kein Klinikum , sondern eine Art Büro , Riesenbüro . Ich merkte , ich war auf einen anderen Planeten , denn andere Himmelskörper und Trabaten konnte man sehen . Sah schön aus .
Es dauerte lange bis ich in das aachenerklinikumähnliche Riesenbüro ( ich fand später raus , dass es ein Büro war ) ankam .
ALLES VERSCHLOSSEN , die Tür war zu . Plötzlich nwurde ich in das Büro gebimt ( vielleicht falsch geschrieben gebimt ).
Da war ein Mann der fraute mich zu ehen und sagte , ich hatte einen wichtigen Auftrag , ein kabel reperieren , er meinte , ich wär Mechaniker . Aber zuerst wollte ich wissen , wo ich bin , der Mann ( Chef ) sagte , auf Planet 67567543 irgentein Zahlencode .
Dann fragte ich , warum waren im Tannenwald Häuser mit nur einem leerem Zimmer , er antwortete , so kommt man in diese von Menschen erobete Welt gebimt .
,, Okay , und was meinen sie mit erobert ?'' fragte ich neugierig .
Der Chef antwortete : ,, Der Planet war unbewohnt , weder von Tieren oder Menschen , der Planet besteht aus 98% Wüste , Ödland und Polarkappen , wo es zu kalt ist für Labensformen ist . Dieser Tannenwald ist die einzige LEBENSQUELLE
hier , er entstand sogar durch einen klimatisierten künstlichen Unfall ... ''
Ich unterbrach :,, Aber im Wald gab es komische Dinger , die flogen ''
Der Mann : Es sind von uns erbaute Energiesmmler , sie sammln aus der Luft Wärme , obwohl im Wald schön kühl ist und immer nachts im Planeten ist , weil die Sonne zu weit weg ist ''
Ich sagte dann , also wäre es hier eine Energiefabrik , die durch ein Geschäftbüro verwaltet wird . Die Maschienen sind im Gebäude aufgeteilt und dieses Gebäude steht auf einen trockenem Planeten ( abgesehen vom Wald ) weit weg von der Sonne , dadurch es hier immer Nacht ist . Man trotzdem hier Wärme gewinnen und als Laserenergie nutzen .
der Mann stimmte mir zu und shickte mich arbeiten , ich fand alles komisch hier , Wieso bauen sie sowas nicht auf der Erde , wieso in diesen Arschplaneten , veilleicht war das keine Wärme .
Ich ging in das Haus mit einem leerem Raum , mit dem ich gekommen bin , ich wurde gebimt in meinem Bett auf der Erde und dann wachte ich auf .
------
Eigenartiger Traum , ob was dran ist , aber das schlimme ist , warum habe ich nicht dem Jahr gefragt , wär sehr nützlich
Ich bereue es ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....