Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 18.05.2012 14:11

Jetzt mal ehrlich: Ne Zivilisation die Maschinen bauen kann die 10 mal so groß sind wie unser Planet, um die Sonne an zu tanken und Wurmlöcher zu erzeugen würden sich glaub ich nicht für uns Menschen interessieren....oder doch?xDDWeil man denkt ja immer bei UFO Sichtung die wollen was von uns

Velleicht sind die Teile ja so groß weil die von nem Planeten stammen der 100 mal so groß ist wie die Erde inklusive der "Menschen" die von da kommen.....müssen ja nich alle erdähnlichen Planeten so groß sein.. könnte ja auch unser Sonnensystem im Maßstab 1:100 geben...würde auch den Material aufwand etwas erklären.

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 18.05.2012 17:15

Hi all!

Jetzt mal ehrlich: Ne Zivilisation die Maschinen bauen kann die 10 mal so groß sind wie unser Planet, um die Sonne an zu tanken und Wurmlöcher zu erzeugen würden sich glaub ich nicht für uns Menschen interessieren...

Da hast du absolut recht... zumindest technologisch gesehen sind wir für diese nicht mehr als ein Haufen primitiver Menschenaffen, oder wohl eher ein Ameisenhügel...

aber um deren eventuelles Interesse an uns erklären zu können muss ich kurz etwas weiter ausholen. es heißt ja: die Menschheit ist die am weitesten von der "Göttlichkeit" oder den "Höchsten Dimensionen" entfernt von allen selbst denkenden und organisierenden Lebensformen. Gut und Schlecht, Tag und Nacht,etc. sind alles Gesamtheiten die in unserer 3 Dimensionalität aufgespalten und von einander getrennt erscheinen. Diese Dualität von empfindungsfähigem Leben ist nur in der 3D zu erreichen, in allen übergeordneten Dimensionen treten diese "Polaritäten" immer als ausgeglichenes Ganzes auf;
Die Menschheit wird deshalb als Experiment betrachtet, vielleicht um:
-herauszufinden wie weit wir uns von der Göttlichkeit entfernen können und es trotzdem schaffen weiterzuexistieren?
-Um über körperliche Empfindungen zu lernen, die feinstofflicheren Lebensformen unzugänglich sind?
(hierzu gibt es zum Beispiel viele -ich sag mal- Geschichten von Engelwesen die auf die Erde inkarnieren, um zu erfahren "wie es ist" als Mensch zu empfinden. traurigerweise haben diese Seelen im Alter von ca. 6 Jahren als Mensch die meisten ihrer angestrebten Lebensziele erreicht und ausreichend gelernt und gehen wieder von uns.)
-Hinzu kommt die "dimensionale Multischnittstelle" (Johannes Holey - Aufstieg der Menschheit 2012) wo angeblich über 6 verschiedene Zyklen - wahrscheinlich auch noch etliche unentdeckte - gleichzeitig enden und in den nächsten übergehen. die damit verbundene Bewusstseinssteigerung bietet angeblich nicht nur eine Aufstiegsmöglichkeit für uns Menschen, das ganze Universum und sämtliche Dimensionen sollen angeblich daran teilhaben, um in neuere evtl feinstofflichere Existenzen vordringen zu können.

Vo hier aus Betrachtet könnten diverse außerirdische Zivilisationen durchaus Interesse an der Menschheit im philosophisch-spirituellen Sinne haben. Wer sagt denn dass sich immer alles nur um Technologien drehen muss? Vor allem diese Ominösen EMV`s welche (sofern sie wirklich existieren) onehin über grenzenloses Wissen zu verfügen scheinen... hierzu kann man jedoch nurmehr spekulieren.

Velleicht sind die Teile ja so groß weil die von nem Planeten stammen der 100 mal so groß ist wie die Erde inklusive der "Menschen" die von da kommen...

Das hab ich mir auch schon gedacht; Wenn man bedenkt dass schon Aldebaran um ein Vielfaches größer ist als unsere Sonne - und es gibt noch viel "fettere"- ist es wirklich komisch dass immer alle von einem Maßstab unsereiner ausgehen. Obendrein gibts ja bei uns schon Ausgrabungen humanoider Skelette mit über 7m.

Allerdings gibts bei den Objekten um die Sonne schon eine interessante Tatsache: Zoomt man weiter an diese heran, verschwimmen die Kanten und Konturen und man sieht sie nicht mehr. Das lässt darauf schließen, dass sie nicht (oder nicht ausschließlich) aus fester Materie bestehen. Darüberhinaus scheinen diese "elektromagnetischen Vehikel" Form und Größe individuell ändern zu können. Wie glaubwürdig diese Infos sind hab ich leider selbst keine Ahnung. James Horak^^.

LG @ all!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 18.06.2012 17:56

Und es gibt mal wieder ein scheinbar interessantes Video von der Sonne:

 

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von mckoffly am 18.06.2012 18:11

Also das Vid finde ich wirklich mal sehr interessant! 8...auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Video so "lange" machen musste ^^

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von g3m1n1 am 18.06.2012 18:20


Komplett sichtbar. Neben unserer Sonne, auf die hunderte Teleskope gerichtet sind.
Ja, das sind sicherlich Aliens! Die haben wohl gedacht, dass sie ihr gigantisches Riesenschiff (größer als die Erde?)
unbemerkt mit Hitze (!?) tanken können....weit gefehlt!

Ich bitte Euch. Das ist interessant, aber kein Ufo. Dazu gibts ne Erklärung im Netz.

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 19.06.2012 00:26

Hallo G3m1n1!

Zuerst dachte ich auch, es ist irgendein natürliches Phänomen oder ähnliches. bis ich das Vid hier gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HUtkFtuMr-I
Dieses Objekt scheint die Sonne als "Geschütz" zu verwenden und das zweite Objekt (ist das ein Komet oder ein anderes "UFO"?) aus seiner Umlaufbahn zu hindern, um nicht in die Sonne zu fliegen.

Obendrein muss ich euch warnen, den offiziellen Erklärungen (oder eher einfach unbewiesenen Behauptungen) blinden Glauben zu schenken. Hab selber schon einige davon gehört und nachrecherchiert, aber ganz glaubwürdig scheinen mir die alle nicht. Vl postest du mal eine davon, was du glaubst dass es sein könnte. Es gibt ja trotzdem so einiges, auf das ich und andere noch nicht gekommen sind.

Dann hab ich noch dashier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t03WCq7kImQ
Hier ist interessant wie am Anfang rechts oben dieser schwarze Strahl von der Sonne weggeht, der sich später zur unüblich langen und richtig derben Eruption mit gigantischem Masseauswurf entwickelt.

@Mckoffly:
Hi! Also ich finds gut dass diese Videos so lang sind, da kann man besser erkennen was die Dinger da mit der Sonne machen.

Alles in allem denke ich, dass diese Objekte den sog. "EMV`s" sehr ähnlich sein könnten, und ich schätze die sind uns mal nicht direkt feindlich gesinnt, denn sonst hätten die uns längst weggeblasen.

Vielmehr tendiere ich zu der Vermutung, dass - wenn das Außerirdische sind - diese vl die Menschheit einst hier auf der Erde ansiedelten, und jetzt (2012) ein für alle Dimensionen und Daseinsformen anzustrebender Paradigmenwechsel ansteht. Diese Objekte neben der Sonne häufen sich zur Zeit rapide. Wahrscheinlich planen sie soviel Menschen und sowieso auch alle anderen Tiere und Lebewesen an dem Bewusstseinssprung teilhaben zu lassen.
wir müssen uns nur für deren feinschwingende Frequenz öffnen, dann spürt man den "Draht zur Sonne". Zur Zeit herrschen massive Sonnenstürme und ich stelle zeit- und  intensitätsgleich eine neue Bewusstwerdung fest. Das kann sich durchaus in Stimmungsschwankungen und plötzliche undefinierte Gedankengänge bemerkbar machen.
Fühlt selber mal nach, da rührt sich was!

LG Heretix!

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von g3m1n1 am 19.06.2012 10:01


Hallo Heretix,

Habe mir das Video angesehen. Lustigerweise steht auch schon der aufklärende Kommentar im Bereich darunter:

"No disrespect to your cool vid but this is classic "Z-pinch," which is the compression of an electric discharge in plasma by its own induced magnetic field. Not UFO's that would be 50 times the size of earth based on the ratio's. A classic microcosm of the macrocosm on earth is "ball lightening- BL". BL contains energy estimated at 100,000 to 1 billion Joules, it penetrates walls, glass & metal, generally without leaving a hole & leaves black streaks. utube ball lightening."


Genau darum handelt es sich.

Ich verstehe nicht wieso immer alles sofort ein UFO sein muss ?! Vorallem... ungetarnte UFOs, dutzendfach größer als
unsere Erde.... die zur Sonne schweben.... das ist totaler Quatsch.

Hier meine generellen Annahmen zum Thema:

1. Wenn es außerirdische gibt, welche über Hochtechnologie verfügen, sind ihre Reisemittel für uns unsichtbar.

2. Falls Außerirdische die Menschheit beobachten, dann entweder aus sehr weiter Entfernung, oder direkt per
Nanotechnologie und "Kameras".

3. Wenn der Fall zutrifft und das Universum kolonialisiert ist, dann herrscht Einigkeit darüber, keinen Kontakt mit den
Menschenaufzubauen, bis wir weiter sind.

4. Klassische UFOs stammen aus dem 3. Reich.

5. Meiner Meinung nach das einzige Objekt von Interesse, ist das schwarze Dreieck bei der belgischen Ufo sichtungswelle. Ich glaube zudem, dass es sich dabei um ein menschengemachtes Objekt handelt.



Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 19.06.2012 13:10

Hallo! @ G3m1n1:
Hab ja den Kommentar auch gelesen, aber das meinte ich mit

den offiziellen Erklärungen (oder eher einfach unbewiesenen Behauptungen) blinden Glauben zu schenken.

was er hier meint ist einerseits ein Kugelblitz (ball lightning) und andererseits der sog. z-pinch, welche an sich schon nix miteinander zu tun haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinch-Effekt_%28Elektrodynamik%29
das würde vl. auf das Video zutreffen, wenn überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bQ7RaOMHb5I
(Wurde schonmal gepostet, dieses Video hat allerdings eine bessere Qualität)

aber dashier scheint etwas anderes zu sein.

weder ein Kugelblitz, noch eine elektrische Entladung, und schon garkeine plasma-Sphere würde so lange an derselben Stelle verweilen, und dabei dermaßen viele Anomalien auslösen. Dieses Objekt steht ja total still!
Obendrein wäre es ja ein komischer "Zufall" wie zahlreiche Eruptionen das zweite sich nähernde Objekt genau treffen und von der Sonne wegdrückt. Ein Komet mit dieser Umlaufbahn wäre direkt in die Sonne gerasselt!

Bei vielen neuartigen Phänomenen wird behauptet, man kenne alle Ursachen die dem zugrundeliegen. aber so einfach ist das nunmal nicht, auch nicht für die Wissenschaft:
http://dieter-broers.de/artikel/artefakte-vor-der-sonne.
Hier sind auch sehr interessante Ansichten in den Kommentaren.^^

Ich verstehe nicht wieso immer alles sofort ein UFO sein muss ?! Vorallem... ungetarnte UFOs, dutzendfach größer als unsere Erde.... die zur Sonne schweben.... das ist totaler Quatsch.
jez sag doch sowas nicht. glaubst du nicht, dass die NASA und viele andere Institutionen das vor uns geheimhalten würden? Und überhaupt sollte man sich abgewöhnen da draußen im Universum in unseren Maßstäben zu denken. Es sind Planeten unterwegs von tausendfacher Größe unserer Sonne! Wenn das Leben dort in ähnlichen Maßstäben existiert, dann wäre die Erde für diese maximal ein großer Zehennagel.
Jetzt da sich die Zeitenwende nähert find ich es auch nicht so abwägig, dass (wenns wirklich UFOs sind) sich diese nun vor der Menschheit zur Schau stellen, damit wir endlich mal aufwachen. Natürlich könnten sich diese tarnen, aber vl wollen sie auch nicht.

3. Wenn der Fall zutrifft und das Universum kolonialisiert ist, dann herrscht Einigkeit darüber, keinen Kontakt mit den Menschenaufzubauen, bis wir weiter sind.
4. Klassische UFOs stammen aus dem 3. Reich.

Da stimme ich zu, doch ich denke, dass 2012 bald Kontakt aufgenommen wird.
"Klassische Ufos" sind aber sicher schon in der Obhut von einigen weiteren Geheimdiensten, NSA, KGB usw...
Wie findest du dashier?:
https://fast-geheim.yooco.de/gallery/Heretix666/what_is_that/808171/9632185.html#image

LG Heretix!

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Realo2 am 19.06.2012 15:12

Da stimme ich zu, doch ich denke, dass 2012 bald Kontakt aufgenommen wird.

Sorry, aber wie kommt man auf so einen Bullshit?

Ich möchte Dich nicht beleidigen oder so. So einer bin ich nicht. Aber wie kommt man zu so einer Aussage? Langsam glaube ich ehrlich das es mehr Spinner (nicht auf Dich bezogen) gibt als allgemein bekannt.

Bestes Beispiel:
Ich habe einen Arbeitskollegen. Der ist 28 Jahre alt und Super-Intelligent. Der kann dir zu allen Themen etwas sagen. Aber der hat ein Problem: Er ist ein Spinner. Der labbert manchmal Zeugs vor sich hin... Ich vermute das der auch durch solche Foren wandert und so "Fachtheorien" aufbaut an die dann die restlichen Spinner glauben.

"Klassische Ufos" sind aber sicher schon in der Obhut von einigen weiteren Geheimdiensten, NSA, KGB usw...

Du machst dich mit solchen Aussagen nur lächerlich!? Es wäre nicht unbedingt unmöglich... aber daraus gleich eine Tatsache zu machen ist zuviel des guten.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Irgendwelche Außerirdische reisen tausende oder vielleicht millionen von Lichtjahren. Die sind so krass Entwickelt das die selbst ihre Ufos unsichtbar machen können und auf der Sonne tanken. Aber auf der Erde stürzen sie dann ab.............................. Oder werden von US-Streifkräften abgeschossen....



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2012 15:20.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von g3m1n1 am 19.06.2012 15:41



Was soll 2012 für eine Wende sein? Mir ist nichts von einer Wende bekannt.

Ich glaube daran, dass es außerirdische Lebensformen gibt. Aber ich glaube auch daran, und zwar zu 100%,
dass wir diese erst sehen werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Regierungen im Besitz von außerirdischer Technik sind.
Ebenso glaube ich nicht, dass sich etwaige Außerirdische einfach so präsentieren vor der Sonne.
Das mit dem Tanken halte ich für extrem unwahrscheinlich. Was sollte denn getankt werden?

Ich habe neulich mit einem Kind gespielt, welches gerade einmal 10 Monate alt ist. Genau wie
dieses Baby so gut wie nichts versteht, wird der Mensch in den Augen außerirdischer Lebewesen sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum