Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von thomas1977 am 11.11.2010 19:30Ja ob das ein UFO war das konnte ich nicht erkennen. Aber kann gut sein,ich erkenne ja ein Art Gravitation fehlt.
von khaos am 20.11.2010 19:26Wer gerne mal Aufnahmen von oben machen will oder das ganze mit ein paar LEDs verzieren will um ein "UFO" in seiner Umgebung zu erzeugen: Es geht leichter denn je mit der swinglet Cam.
<insert intelligent message here>
von masterx am 31.12.2010 15:00und natürlich hat er nicht weiter gedreht bis die UFOs weg geflogen sind, statt dessen ging er einkaufen und hat sein Alltag weiter gelebt. Sollte eigentlich noch mehr Videos geben die etwas näher aufgenommen wurden, da wie man sieht fliegt es über ein Dorf/klein Stadt oder sonst was. Aber danke für das Video
von mckoffly am 10.01.2011 15:19Ich hätte mal eine Allgemeine Frage.
Im Grunde muss man doch davon ausgehen, das die Außerirdischen (in ihren Ufo´s) nicht entdeckt werden wollen, oder? Denn wenn sie es wollten, würden sie einfach in einer großen Stadt landen und sagen "Hallo hier sind wir ... ihr seid nicht alleine". Also warum sind diese "Wesen", welche uns Augenscheinlich technisch weit überlegen sind, nicht in der Lage sich ordentlich zu tarnen?
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
von mone71 am 10.01.2011 15:27Ich denke das ihr Intresse nicht daran liegt, sich uns vorzustellen sondern weit wichtigeres beinhaltet.
von sally am 10.01.2011 16:27Der Meinung bin ich auch,wenn sie uns wirklich schon seit Jahrzehnten studieren, dürfte ihr Interesse nicht allzu groß sein sich uns vorzustellen.
Weil sie uns bestimmt nicht nur Technologisch überlegen sind!
Vielleicht ist es ihnen mittlerweile einfach egal,nach dem Motto......ihr kriegt uns eh nicht,und wie gesagt....wenn sie schon so lange hier sind,dann wissen sie auch das viele von uns bescheid Wissen.
Und das Ufophänomen nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand disskutiert wird!
Warum sollten sie da noch viel um ihre Tarnung geben?
von khaos am 22.01.2011 15:58Ein Zeuge aus Südafika hat in der Nacht des 20. Dezember 2010 das folgende Bild aufgenommen.
Als er das Foto schoss viel ihm seiner Aussage nacht das Licht links neber dem Mond nicht auf, erst nachdem er die Bilder auf seinen Computer übertragen hat.
Für größere Version einfach draufklicken
[Quelle]
<insert intelligent message here>