Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Ozymandias am 06.07.2011 23:20

In den vergangenen Monaten sind immer wieder mysteriöse Objekte auf offiziellen NASA-Satellitenaufnahmen in der Korona der Sonne aufgetaucht. Interessanterweise sind diese Objekte nach einer Weile wegretuschiert worden. Hätten aufmerksame Forscher die Fotos nicht kurz nach der Erstveröffentlichung gespeichert, wäre dies sicher kaum aufgefallen. Handelt es sich dabei um intelligent gesteuerte Flugobjekte und soll die Öffentlichkeit davon nichts erfahren?

Man kann Aufnahmen der Sonne von der Raumsonde SOHO und beiden "Stereo"-Sonnensatelliten der US-Raumfahrtbehörde NASA im Internet aufrufen. So erhält man freien Zugang zu aktuellen Fotos, die die Vorder- und Rückseite der Sonne zeigen. Hier finden sie die aktuellsten Aufnahmen: http://stereo.gsfc.nasa.gov/beacon
Quelle: http://www.extremnews.com


Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung.
Ufos in der Korona der Sonne
EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

Wie wir vermutet haben, wurde die aktuelle Satellitenaufnahme der Sonne, die wir als Bild zur Meldung „UFOs auf Satellitenaufnahmen von NASA wegretuschiert?“ verwendet haben, scheinbar durch ein retuschiertes Bild auf dem NASA-Server ausgetauscht.

Die Aufnahme des Satelliten „Stereo Ahead“ vom 26.06.2011 um 01:35:31 Uhr mit dem Dateinamen „20110628_013530_n7euA_195.jpg“ zeigte oben links zwei mysteriöse Objekte in der Korona der Sonne. Diese Objekte sind symmetrisch aufgebaut und ähneln sehr zuvor entdeckten Objekten auf weiteren Aufnahmen der Sonne (Wir berichteten). Die Aufnahmen des Satelliten kann man alle frei von der offiziellen Webseite der NASA herunterladen.


Hier weiter lesen... UFOs auf Satellitenaufnahmen von NASA wegretuschiert?

Die NASA die größten Trickbetrüger auf der Erde, erbärmlich. :motz:

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 23:29.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 07.07.2011 19:30

Das man der NASA nicht trauen kann sollte jeder wissen der sich ein wenig mit der NASA beschäftigt hat.
Sie sagen immer sie suchen nach Außerirdischen leben aber wenden höchstens Mikroben präsentieren.
Man bedenke die NASA ist eine Militärische Institution, sie untersteht immer noch dem Militär.
Schaut man sich ihre Geschichte an ist da das oberste Gebot alle UFO Sichtungen zu verleugnen.

Nu zum eigentlichen, den möglichen UFO's.
Sie sind schon realistischer.
Stellt sich aber die ganz große Frage;
Was machen die da bei er Sonne?
Welchen Grund könnte man haben sich so dicht an der Sonne zu bewegen?
Die Gravitation ist da doch gewaltig, dazu die enorme Hitze und Gefahr von Sonnenstürmen, die Technik um dort zu verweilen muß enorm sein. Deswegen kann man auch irgendwelche andren Objekte (Kometen, Asteroiden usw. ausschließen, die würden von der Sonne angezogen werden und können nicht in einer Art Umlaufbahn verweilen.
Also, was machen die da?

Ich wüßte nix wirklich logisches.

Das was man aber in dem Zusammenhang bringen kann ist die ungewöhnlich geringe Sonnenaktivität in den letzten Jahren, was zur Zeit ja eher positiv für unsre Technik und Sateliten ist.
Aber Warum?

Sonne Anzapfen für Energie? Glaube ich weniger, es gibt soviele unbewohnte Sternensysteme wie unsere, also warum hier?

Allgemein kann man sich ja auch mal durch den Kopf gehen lassen, was wollen die eigentlich von uns?
Beobachten können sie uns doch aus dem All, also warum auf unsrer Erde "spazieren" fliegen?
Ist die Erde ein geheimer Urlaubstip für Außerirdische?
Weil es gibt nix was sie groß von uns lernen könnten.
Für mich alles merkwürdig.

Antworten

Birke

54, Männlich

Beiträge: 16

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Birke am 08.07.2011 00:41

Hi Asterix

Schön formuliert: Die NASA ist eine militärische Organisation, was schon alles beinhaltet. Sie führt uns an der NASE herum.

Kann ein Römer aus dem Jahre 11 n. Chr. uns verstehen? Unsere Welt? Unsere Ansichten? Unser Wissen? Unsere Technologien? Unser Grössenwahn? Letzteres vielleicht schon. Alles andere wohl kaum. 2000 Jahre lassen sich selbst für uns nicht in Wochenendkursen, Turbo- und Intensiv-Seminarien (Erleuchtung in 30 Tagen...) oder Bücherstudium überbrücken. Eine Zivilisation, welche nun 12'000 Jahre voraus ist (keine zufällig gewählte Zahl!) hat ein komplett anderes Bewusstsein als wir. Völlig anders.

Ihre Präsenz ist planvoll und zielgerichtet. Ihre Präsenz dient dem Grossen Ganzen. Ihre Präsenz dient dem Schöpfungsplan. Ihre Präsenz sichert den letztendlichen Sieg des Guten. Ihre Präsenz bereitet vielen machtgierigen Menschen schlaflose Nächte. Ihre Präsenz sichert den Erhalt der Erde vor der Zerstörung durch Menschenhand globale Vernichtung). Ihre Präsenz verhilft uns (im besten Falle) zu einem wichtigen Entwicklungsschritt nach Oben (bildhaft).

Dies alles kann man so glauben oder natürlich auch nicht. Meine Meinung: Wir können ihre Absichten, ihre Motivationen und ihr Denken nicht verstehen, da wir anders funktionieren und noch "in den Höhlen leben", verglichen mit ihnen. Sie sind da und sie kennen uns in und auswendig. Das reicht schon mal. Unseren Schlamassel müssen wir aufräumen, das tut niemand für uns.

Beste Grüsse an dich und an alle! Birke

Antworten

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von sally am 08.07.2011 01:04

Schön formuliert: Die NASA ist eine militärische Organisation, was schon alles beinhaltet. Sie führt uns an der NASE herum.


Seh ich genau so............und dem muß ich nicht mehr viel hinzufügen.

Deswegen ist meine Meinung..............allles ist offen!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Ozymandias am 08.07.2011 01:50

Stellt sich aber die ganz große Frage;
Was machen die da bei er Sonne?


Ich habe zwei Theorien.

Theorie 1: Sie sind uns wohlgesinnt und lassen in der Sonne Druck ab um schlimmeres zu abzuwenden.

Theorie 2: Sie sind uns nicht wohlgesinnt und wollen die kranken Erde von dem Virus(Mensch) befreien.
Sie manipulieren die Sonne gezielt um sie dann 2012 auf uns los zu lassen und wir erleben jetzt die Ruhe vor dem (Sonnen)Sturm.


Ich tendiere mehr zu "Theorie 1" das würde auch die Zylinder erklären die irgend etwas ab lassen.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 01:59.

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 08.07.2011 09:50

Man sollte sich erstmal immer die Frage stellen, "Ist das möglich?" Ist auch einer (vielleicht!) 12000 Jahre älteren Civilisation möglich, eine Sonne zu Manipulieren? OK, ... ich muss sagen, ich könnte es mir vorstellen!

Man muss ja wirklich davon ausgehen, dass die Menschliche Zivilisation im Kosmischen Vergleich mit möglichen anderen Zivilisationen eine Amöbe ist und wie schon gesagt, die technischen Sprünge, welche in "nur" 2000 Jahren gemacht wurden (hier auf der Erde), schon gewaltig sind!

Als ich das Video sah kam mir gleich der Gedanke, dass diese mögliche Manipulation mit dem derzeitigen Solaren Minimum zu tun haben könnte. [1] Von daher gehe ich (wenn das alles stimmt) davon aus, das diese Wesen es eher gut mit uns meinen, denn warum sollten sie solche gewaltigen Anstrengungen auf sich nehmen, um uns zu brutzeln oder ähnliches. Vielleicht helfen sie damit, die Erde abzukühlen und vielleicht stand auch eine große Exposion bevor, wovon wir gar nix wußten und dann dumm aus der Wäsche geschaut hätten - vielleicht wäre es aber auch zu gewaltigen Sonnenstürmen gekommen die uns ausgelöscht hätten und dies nun abgewandt wurde.

Wesen, die die technologischen Möglichkeiten besitzen Sonnen zu Manipulieren, haben wohl auch die technischen Möglichkeiten eine unterentwickelte Zivilisation (wie unsere) mit einem Fingerschnippen auszulöschen. Da muss man keine Sonne für explodieren lassen oder ähnliches. Also sollte der Hintergrund der Aktion eher friedlich sein.

Im Endeffekt könnte es natürlich aber auch sein, das irgendeine Art "Raubbau" an der Sonne betrieben wird um den sicherlich enormen Energiebedarf einer solchen Zivilisation zu decken

-> Ergo -> Solares Minimum -> die Sonne "geht aus" -> Mensch tot -> den Wesen ist das Schnuppe, da wir ja im Grunde eh nur irgendwelche kleinen Parasiten sind -> Sie ziehen ins nächste Sonnensystem -> Nehmen sich die nächste Sonne vor -> ...

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung? Vielleicht sind sie Ende 2012 fertig und hatten das damals den Maya´s erzählt, das sie Ende 2012 wieder kommen und bis dahin der Mensch in Ruhe leben kann.

Dann kann es aber natürlich auch noch sein, das an all dem gar nix dran ist und es zu Komprimierungsfehlern kam :lol:

[1] QUHÄLLÄ




EDIT: Sehe gerade das Asterix fast das gleiche geschrieben hat ^^

Allgemein kann man sich ja auch mal durch den Kopf gehen lassen, was wollen die eigentlich von uns?
Beobachten können sie uns doch aus dem All, also warum auf unsrer Erde "spazieren" fliegen?
Ist die Erde ein geheimer Urlaubstip für Außerirdische?


Das ist auch so eine Frage, die ich mir immer Stelle und vorallem, warum zeigen sie sich? Wenn sie gesehen werden wollen, wovon man ausgehen muss - warum laden sie dann nicht einfach und zeigen sich uns?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 09:55.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 08.07.2011 15:45

Das ist ja auch immer so ein Ding, viele Rätseln obs ein Ufo war oder nicht.
Keine hinterfragt mal so richtig was sie eigentlich hier wollen.
Also bei der Masse an Sichtungen kannn man denke ich mitlerweile sagen das ein Teil davon wahr ist, es gibt sie ja auch nicht erst seit einigen Jahren, seit anbeginn unsrer Existens gibts Sichtungen.

Aber warum?
Die Menschen sind an sich gespalten, ich schätz 50% glauben an UFO's der Rest nicht.
Und es wurde schon gut angesprochen, die wollen gesehen werden, nur wieso?
Bis hin zum Mittelalter hin würd ich noch sagen haben sie die Menschen beeinflußt.
Aber was wollen die die letzten 30 Jahre noch von uns?
Das mit den Experimenten galte ich für Erfunden, macht kein Sinn da sie das schon längst vor sehr langer Zeit getan haben, wenn daran Interesse besteht.
Es macht nur Sinn wenn es immer andre Außerirdische sind die uns noch nicht kennen. Wäre eine möglichkeit da es ja auch die verschiedensten Arten von UFO'S gibt, also gut möglich das auch viele verschiedene Rassen von "Besuchern" hier vorbei schauen.

Das nächste ist die Geheimhaltung. Es ist ganz klar das richtige UFO Sichtungen verheimlicht/vertuscht werden und Abstürze (wenns diese wirklich gab) ebenso. Dafür gibts massig Beweise.
Ausgehend davon sind sich die Regierungen also sehrwohl über den Einfluß von Außerirdischen bewußt.
Ich halte es gar für möglich das es irgendwelche Geheimverträge mit Ihnen gibt. Sie könnten in etwa so ausschauen das sich die Außerirdischen nicht in "Erdangelegenheiten" einmischen, ich habs Gefühl die wollen garkein Kontakt mit Außerirdischen, zumindest keinen richtigen. Technik ja aber offene "Freundschaften" oder so sind ungewollt.
Schließe ich halt auf die Ablehnende Haltung UFO's gegenüber.
Halte es für möglich das die "Elite" vor "außerirdische Einflüssen" Angst hat und ihre Machtstellung in Gefahr sieht.
Eine andre logische Erklärung wüßte ich nicht.
Die Aussage die Menschen würden in Panik geraten halte ich für falsch, die wären allenfalls überrascht vieleicht etwas geschockt aber angesicht der UFO Sichtungen in der Vergangenheit sicher nicht in Panik.
Zudem kann doch keiner sagen wie die breite Masse auf sowas reagieren würde.

So oder so, zusammengefast sind die Handlungen allesamt nicht wirklich logisch und machen Teilweise keinen Sinn.




Zum Andren Thema, unsre Technologische Entwicklung bzw. die technologische Entwicklung allgemein ob Erde oder Außerirdische.
Zu unsere Entwicklung, wir haben die letzten 2000 Jahre nicht viel erreicht, das ist eine Illusion. Der Fortschritt wurde fast gänzlich vernichtet durch Religion, Kriege (außer der 2. Weltkrieg, der hat viel Fortschritt gebracht aber leider primär in der Waffentechnik) und Machtbestreben, dazu kommen die Regionalen Barrikaden (unterschiedliche Sprachen, Schriften). Und dann kommen noch vergessene Technologien dazu oder zerstörte weil sie andren zu "seltsam" waren, z.B. gibts Hinweise darauf das es schon zu Zeiten Alexander des Großen Dampfmaschienen gab.
Ich würd sagen man hätte den gesammten Fortschritt der letzten 7000 Jahre in 200 Jahren erreichen können. Das ist keine Phantasie, das ist wirklich machbar.
So nun stellt euch vor es gibt da draußen im All Wesen mit ganz andren Interessen ohne Religions und Sprachhindernissen, mit mehr Gemeinschaftssinn. Sie könnten selbst wenn Ihre Zivilisation ca. 10000 Jahre alt ist uns 9000 Jahre technologisch voraus sein.
Oder stellt euch vor das nicht jeder Wissenschaftler für sich forscht sondern alle zusammen, es ist doch so das Weltweit verschiedene Institute an der selben Sache forschen, jeder will der erste sein und man erforscht somit alles 10fach, absolut unnötig wenn alle zusammen daran forschen würden, keine Geheimnisse, mehr Kollektives Bewustsein. Man könnte die Forschungen so ums 10fache oder mehr beschleunigen.
Andersrum werden techniken vorenthalten die der Allgemeinheit nützen, beste Beispiel ist doch die Wasserstoffbrennzelle, schaut euch die deutsche U-Boot Mariene an, seit 1945 in Betrieb gegangen und jetz erst langsam für Auto's genutzt, dabei ist sie die viel bessere Alternative zum Öl. Klar bei der Herstellung würde auch CO2 entstehen aber man ist unabhängig von Öl und es würde die Umweltgefahren reduzieren und Öl hat schon Schäden in meheren Milliarden verursacht und der Schaden an der Umwelt ist enorm, was passiert wenn so eine Brenstoffzelle ausläuft? Nix, ist ja nur relativ ungefärliches Gas.

Also kurz gesagt, bei andren Zielbestreben ist es ein leichtes unsren technologischen Fortschritt in den schatten zu stellen solange immer noch gute technologiene verschwinden und jeder gegen jeden arbeitet.

Und würde man einen Römer aus der Vergangenheit zu uns holen, ich will behaupten wenn er interesse am lernen hat, hat er das wichtigste in 1nem Jahr verstanden und in spätestens 3 Jahren das selbe Wissen wie jeder durchschnittsbüger der Industrienationen.

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von onlyaguy am 08.07.2011 22:00

hiho

bei den um die sonne kreisenden objekten ist ein was merkwürdig.
wieso sieht man das objekt welches angeblich um den oberen pol der sonne kreist nicht auf allen bildern im video
den angeblich ist es ja immer in der nähe der pol region.

der zeitraffer in dem video (von ozy gepostet :riesige ufos nebender sonne)
bei minute 3:22 wo das objekt vom 1.juni 2007 bis zum 1.feb. 2011 beobachtet wird
lässt vermuten das man es immer sieht ,was aber nicht der fall ist .
auf bildern in denen die ''stäbe'' oder ''baterien'' analysiert werden fehlt das objekt über dem pol gänzlich
grund könnte die auflösung sein oder eine simple fälschung
was meint ihr dazu

busted ??? :D

gruß OAG

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 08.07.2011 22:28

Oder auch einfach nur Bildfragmente die entstehen können.
Oder durch Videokompression, etc. es gibt hier zig Möglichkeiten wie so etwas zustande kommen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 08.07.2011 22:46

UFOs im Vietnamkrieg?

Nach Berichten kam es am 6. Januar 1969 von 3 Soldaten zu der Sichtung eines unbekannten Flugobjektes, die Berichterstattung lautet wie folgt:

"Tower 72 meldet ein in ihr Gebiet einfliegendes Objekt in rund 700 Metern Entfernung, Azimut 310°. Das Objekt flog langsam über dem Beobachtungsposten (in das Gebiet) ein und landete. Während sich das Objekt bewegte, zeigte es ein glühendes Leuchten. Es hatte einen Durchmesser von 4,5 bis 6 Metern und die Form wie ein großes Ei. Der Kontrolltower konnte das Objekt nicht mittels Radar bestätigen. Das Objekt schien während es sich bewegte auch keinerlei Geräusch von sich zu geben."



[mehr ...]
[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum