Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

g3m1n1

40, Männlich

Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von g3m1n1 am 05.06.2012 09:06

Hi Leute,

Bin über folgendes Video gestoßen:

7500 tote Deutsche durch Migrantengewalt seit 1990.
Meint ihr das stimmt? Wenn ja, wieso wird das nie thematisiert?

Ich habe mal per Zufall eine Doku gesehen... während der Sommerferienzeit, viertel vor 1 Uhr Nachts
auf ARD. "Kampf im Klassenzimmer". War eine Erstausstrahlung mit sehr brisantem Material. Wieso wird
das so spät gesendet, zur Ferienzeit?

Die Frage ist einfach, kann es sein, dass Gewalt gegne Deutsche weniger schwer wiegt in diesem Land,
Als Gewalt die von Deutschen ausgeht? Das müsste sich im verhängten Strafmaß zeigen... und in Punkto
medialer Aufmerksamkeit.

Was meint ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 22:03.

WEWE

65, Männlich

Re: Migrantionspolitik: Bewusste Täuschung durch Medien?

von WEWE am 05.06.2012 11:39

Hallo,

ganz bewusst werden brisante Themen sehr spät gesendet. Lesen Sie mal das Buch von Herrn Jürgs. Da geht es um das Thema, dass Medien, die Presse uns ganz bewusst für dumm verkaufen. Warum wohl?

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 05.06.2012 12:21

ich sage du solltest dir keine youtube-channels, die n reichskreuz als logo tragen, anschauen.
ich sage das 90 % der doitschen latent-faschistuid sind.
aber falls du noch der meinung bist das solche themen zu wenig thematisiert werden entfehle ich dir ein bild-abo.

das gegenteil ist übrigens der fall. mit solchen themen läßt sich in deutschland sehr viel geld verdienen, gewalt von jugendlichen, gewalt von moslems, gewalt von nazis, ehrenmorde bla bla bla... und der deutsche hat angst!

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 05.06.2012 12:36

Bewusste Täuschung durch Medien?

Oh ja... nur wer hier getäuscht wird ist die Frage.

Nach meinen Informationstand ist es nähmlich genau umgekehrt. Viele Fremdenfeindliche Übergriffe werden wohl absichtlich nicht veröffentlicht.

So wie die meisten deutschen Medien aktuell (seit gefühlten 2 Jahren) gegen muslimische Ausländern hätzen, kann die Zahl gar nicht stimmen. Denn sonst wäre sie mit in der Hätze drin. Sogar ganz vorne dabei. :)

Wenn ich von "Ablenkung" lese oder höre, muss ich immer mit den Augfen rollen. Dann frage ich mich immer ob es tatsächlich Menschen gibt die sich derart Ablenken lassen, und ob es Menschen gibt, die auch wirklich versuchen Abzulenken.

Ja, sehe ich jeden Tag. Es funktioniert.

Der Mob muss auf irgend etwas Wütend, Zornig, Sauer sein. Im Idealfall soll der Mob aber auch angst haben.

Tja... mit dem Juden geht es nicht mehr, und der Russe steht auch nicht mehr von der Tür. Aber wir haben ja zum Glück noch die Muslime in Deutschland die täglich ihre Frauen unterdrücken, schänden, verkaufen und auch noch terroristen werden. Achja einen angeborenen Deutschland-Hass haben die auch noch und verprügeln jeden Tag deutsche Kinder die ihnen doch nur lesen und schreiben beibringen wollen.

Das tolle an Dokumantationen ist das der Inhalt nie unter Beweis gestellt werden muss. Da kann man 90 Minuten erzählen was man will ohne rot zu werden. Lügen am laufenden Band und das gilt jetzt nicht nur für Dokumentationen zu diesem Thema! Sarrazin hat es uns vorgemacht... Witzfigur.

Ich mag diese "Stammtisch" Threads überhaupt nicht. Sie vergiften ganze Foren, ganze Gruppen, ganze Völker.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 10.06.2012 16:49

Faschistoid? Das sehe ich anders. Die Deutschen sind gewachsen, sind friedlich geworden. Ich würde sogar so weit gehen
und behaupten, dass die Deutschen schon immer sehr friedlich gewesen sind. Es waren nicht "Die Deutschen", welche
Verbrechen im 2. Weltkrieg begangen haben, sondern einzelne ideologisierte Sadisten aus den inneren Reihen der NSDAP.
Für Auschwitz reichen vielleicht 50 bis 100 Mann. Allerhöchstens. Das ist nicht das Werk von Millionen. Millionen trugen ein Ungerechtigkeitsgefühl in sich nach der Alleinschuld Zuweisung des 1. Weltkrieges und des Versailler Vertrages. Ich glaube nicht dass die Leute grund-faschistisch waren / sind. Ich glaube eher, dass Hitler dieses Ungerechtigkeitsgefühl bedient hat um seinem eigenen Faschismus freien Lauf zu lassen. Und ich denke ebenso dass die absolute Mehrheit keine Ahnung davon hatte, was genau passiert. Man muss sich nur mal vorstellen, wie die "Medienwelt" damals funktioniert hat. Man bekam das zu sehen udn hören, was man sehen und hören sollte. Mehr nicht. Anders wie heute. Wobei man auch heute noch nicht, durch das Internet z.B. voll aufgeklärt ist. Beispiel Syrien. Ich kann bis heute nicht sagen, wer hier gut und böse ist. Ist Assad ein gefährlicher Massenmörder, oder ist die "Freie syrische Armee" eine schiesswütige Truppe von Söldnern und Terroristen, welche Syrien in einen islamischen Gottesstaat (Ägypten, Tunesien etc.) verwandeln soll auf Befehl von XYZ ???
So leicht ist das nicht.

@Realo2,

Ohjemine, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Ich finde es sehr traurig, dass du überhaupt nicht darauf eingehst, sondern lediglich relativierst. Diese Doku ist real und sie wird bewusst vorenthalten. Wer in dem Video spricht, ist nicht irgend ein Sprecher im Off, sondern die Leute an der Schule selbst. Diese Zustände sind (nicht nur bei dieser Schule) bekannt (auch den Lehrern und Ministerien) und werden geduldet. Vielleicht sagst du ja mal was über diese Deutschfeindlichkeit vieler Moslems in diesem LAnd. Diese generelle Ablehnung unserer Kultur betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch das Judentum und jedwede andere Weltanschauung, welche nicht mohammedanischer Natur ist.

Zu Sarrazin, wieso Witzfigur? Ich habe mich objektiv mit diesem Thema auseinandergesetzt, Digne überprüft, nachgerechnet etc. und ich habe nichts gefunden, was irgendwie herbeigelogen oder getäuscht ist. Wenn du meinst jemanden an den Pranger stellen zu müssen, dann begründe das doch bitte. Ansonsten ist das nur ein Reflex aus Argumentationslosigkeit.

Im Übrigen ist dieses Beispiel mit den Russen und Juden auch ganz großer Humbug. Juden sind damals nicht durch Kriminalstatistiken aufgefallen. Sie haben sich nicht gegenseitig und anderen Köpfe abgeschnitten und die Kultur missachtet, wie es viele Teile der islamitischen Einwanderer tun. Des Weiteren gibt es - meiner Meinung nach - im Islam bzw. der islamischen Weltsicht enormes antisemitisches Potential. Das fängt dort an, als Mohammed hunderte unbewaffnete Juden köpfen lässt und ihre Frauen und Kinder versklavt (Die Taten eines "Propheten") und hört heute auf, in unzähligen Anfeindungen gegenüber Juden auf der ganzen Welt (erst neulich wurden in Frankreich mehrere jüdische Menschen erschossen, darunter auach Kinder).

Diese Diskussionen, lieber Realo2, vergiften keine Foren. Es sind Menschen, welche durch Blindheit und Beleidigungen Foren vergiften. Argumentationslosigkeit führt zu Beleidigungen und Diffamierungen. Das ist es, was Foren vergiftet. Offene Diskussionen sind niemals Gift, auch wenn einige Elemente der Gesellschaft dies gerne so hätten, dass brisante Themen nicht mehr angesprochen werden ;)

Fest steht für mich, diee Doku wurde absichtlich spät gesendet. Den Deutschen (und Europäern im allgemeinen) wird eine Kultur eingeflößt (Islam), welche in ihren Grundwerten inkompatibel ist zu jeder aufgeklärten, modernen, gleichberechtigten Gesellschaft. Ich frage mich nur, wieso das passiert.

Entweder will man den Islam zu einer Reformation zwingen (Euro-Islam) oder man möchte die hiesigen Kulturen udn Wertekonstrukte aufweichen (Eventuell Vorteile des Großkapitals). Auf jeden Fall geht das Alles nicht mehr mit rechten dingen zu.

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 11.06.2012 00:20

okay. ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. fühl mich trotz allem leicht provoziert von soviel geistigen dünnpfiff...
jedoch kann es nicht im sinne des forum sein das hier npd-propaganda verbreitet wird. wollt nur mal n paar quellen nachreichen. hergestellt wurde die "doku"  vom portal:" kompakt-nachrichten.de". hinter denen steht wohl noch ein "leicht" rechter verlag namens: "NATIONALER BILDUNGSKREIS Ltd.". mindestens einer von den typen ist mir bekannt als npd-kandidat.
hans büschel
http://kompakt-nachrichten.de/impressum/

hier noch der youtube-channel der diesen mist verbreitet.
http://www.youtube.com/user/GGArtikel20Punkt4?feature=watch . netter eye-catcher übrigens mit reichskreuz als logo.
hintergrundbild des besagten channels: http://i3.ytimg.com/u/npmR_nEEW6bDKu_Cqbppvg/channels3_background.jpg?v=4fa956b9

alle menschen sind gleich, nur machne sind halt n bissel dümmer.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 11.06.2012 14:54

Die Deutschen sind gewachsen, sind friedlich geworden. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass die Deutschen schon immer sehr friedlich gewesen sind.

Zu keiner Zeit in meinem Leben habe ich den Hass gegen Ausländer so intensiv wahrgenommen wie heute. Sei es auf der Arbeit, beim Einkaufen, beim tanken oder beim Auto fahren.

Das ist nicht das Werk von Millionen. Millionen trugen ein Ungerechtigkeitsgefühl in sich nach der Alleinschuld Zuweisung des 1. Weltkrieges und des Versailler Vertrages.

Meine Mutter ist Examinierte Altenpflegerin und hat sehr viel Berufserfahrung. Du würdest es mir niemals glauben, wie oft sie schon als Ausländerin von den alten Leuten beschimpft wurde als "Kanacke" oder "Kümme-Türke". Es sind viele... zuviele Deutsche die das damals offen oder halt nicht offen unterstützt haben. Später kann man immer behaupten "nichts gewusst" zu haben. Ich möchte aber jetzt und hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Nichts und niemand kann heute noch 100% beweisen wie es im 2. WK wirklich abgelaufen ist.

Ich glaube nicht dass die Leute grund-faschistisch waren / sind.

Sicher nicht alle aber ZUVIELE schon. Ich finde es sehr Bemerkenswert das dies sogar viele deutsche die ich kenne offen zugeben.

Man muss sich nur mal vorstellen, wie die "Medienwelt" damals funktioniert hat.

Was heute das "Internet" ist, war damals die Zeitung. Jeder schwanz hat Zeitung gelesen oder sich vorlesen lassen.

Man bekam das zu sehen udn hören, was man sehen und hören sollte. Mehr nicht.

Also genau wie heute.

Anders wie heute.

Aha. Stimmt doch gar nicht...

Im Ausländischen TV habe ich gesehen wie Assad SCHREIT das er NICHTS macht. Hast du das auch gesehen?

Wobei man auch heute noch nicht, durch das Internet z.B. voll aufgeklärt ist.

Genau das ist es was unser Leben auf dieser Welt (vorallem in Deutschland) so Gefährlich macht. Es gibt Webseiten die komlett auf "Bullshit" basieren. Du, obione und ich würden das sicher schnell merken und die Webseite nicht mehr besuchen aber tausende andere Menschen merken dies eben nicht. Es gibt Islam-Webseiten wo man erst auf den 10. Blick erkennt das ganze Verse verändert und manipuliert wurden. Da stecken keine "Moslems" oder "Salafisten" dahinter, sondern Leute die sich GEGEN den Islam verschworen haben. Es gibt bestimmt tausende Moslems die aus solchen Webseiten lesen und das geschrieben für "Wahr" halten. Ganz sicher haben die auch nicht Muslimische leser...

Das ist im Grunde für Menschen wie mich schwer zu verstehen. Denn ich bin jemand der sich nie mehr Mühe für etwas gibt als es unbedingt nötig ist. Aber es gibt in unserer Welt auch Menschen die fanatisch handeln. Das hat nichts mit Bildung, Kultur oder Religion zutun. Das sind Menschen die ihre ganze Zeit, Kraft und sogar Geld in ihre "Idee" stecken. Da wundert es mich nicht mehr das es Webseiten gibt, die aussehen wie "Pro Islam" aber eigentlich "Anti Islam" sind. Da stecken fanatische Leute oder ganze Gruppen dahinter.

Ist Assad ein gefährlicher Massenmörder, oder ist die "Freie syrische Armee" eine schiesswütige Truppe von Söldnern und Terroristen, welche Syrien in einen islamischen Gottesstaat (Ägypten, Tunesien etc.) verwandeln soll auf Befehl von XYZ ???

Ist persöhnlich vermute das die USA, Isreal usw. Syrien von innen "infiziert" haben und dort praktisch "Austragsmörder" unterwegs sind um EINEN WEITEREN Krieg zu gerechtfertigen... Aber wer weiss das schon...

So leicht ist das nicht.

Ja!

Ohjemine, da habe ich wohl einen Nerv getroffen.

Ganz und gar nicht. Wir Menschen befinden uns in einem nicht aufhörenden wandel. Wir lernen jeden Tag dazu. Entwickeln uns weiter und ändern unsere Ansichten. Ich auch!

Mich kann kein Nazi, Islam-Feind oder Dummkopf mehr aus der Ruhe bringen. Ich weiss für mich was ich alles im Leben erreicht habe. Ich bin sogar aktuell auf so einem Tripp das ich mir denke "Hass du mal schön weiter. Ich genieße während du im Hass versinkst".

Ich finde es sehr traurig, dass du überhaupt nicht darauf eingehst, sondern lediglich relativierst.

Ich sehe keinen Anlass darauf einzugehen. Ich halte das für Bullshit.

Diese Doku ist real und sie wird bewusst vorenthalten.

Ich halte sie nicht für real. Die Ausländer werden wo es nur geht auseindergenommen und ausgerechnet eine Dokumantation dazu soll vorenthalten werden?

Was du hier behauptest widerspricht ALLEM was ich täglich erlebe. Es widerspricht ALLEM was ich je erlebt habe.

Diese Zustände sind (nicht nur bei dieser Schule) bekannt (auch den Lehrern und Ministerien) und werden geduldet.

Sicher gibt es viele Kinder und Jugendliche (Ausländer) die viel Scheisse bauen. Wusstest du auch das es viele Lehrer gibt die ausländische Schüler schlecht behandeln? Mobben? Diskriminieren? Die Zukunft versuchen zu verbauen? Das ist Realität.

Ich kann dir dazu eine Geschichte erzählen:
Meine Schwester ging damals auf die Gesamtschule. Sie hatte zwei Klassenlehrer die sie gemobbt haben wo es nur ging. Die Lehrerin hat immer vor der Klasse behauptet das meine Schwester nach Knoblauch stinken würde. Meine Schwester hasst Knoblauch! Beim Elternsprechtag (ohne Papa da er nie da war) haben die zwei Lehrer sogar meine Mutter beleidigt. Die Schule wollte meine Schwester auf eine Lernbehindertenschule schicken. Sie sagten wortwörtlich "ihre Tochter ist Lernbehindert". Danach wurde alles immer schlimmer. Anzeigen wegen Körperletzung... Bußgeld wegen 1 Jahr Schule schwänzen...

Weisst du was auch ihr geworden ist?

Sie hat begriffen wie das System tickt, hat ihr Abitur gemacht (als Jahrgangsbeste) und ein Studienplatz (Bauingenieurwesen) bekommen und später doch ABGELEHNT und Sozialarbeit studiert. Heute ist sie Dimpl. Sozialarbeiterin und arbeitet selber an einer Gesamtschule. Sie hat sogar von der CDU in Berlin angebote bekommen da zu arbeiten, aber abgelehnt.

Sie hat ca. 2-3 Jahre beim Jugendamt gearbeitet und ich habe damals miterlebt was IN DER REALITÄT so abgeht. Sie wollte später nicht mehr beim Jugendamt arbeiten...

Vielleicht sagst du ja mal was über diese Deutschfeindlichkeit vieler Moslems in diesem LAnd.

Was soll ich denn dazu groß sagen? Was erwartest du? Ich verspüre diesen hass gegen keinen einzigen deutschen, gegen keinen Menschen... eigentlich gegen nichts...

Das irgend welche Moslems WIRKLICH Deutschfeindlich sind, kann ich nicht bestätigen, aber glauben... Nur kann mir nichts und niemand erzählen das dies einfach so "da" ist. Das muss ja entstehen... Vielleicht wegen so Lehrern wie damals bei meiner Schwester?

Zu Sarrazin, wieso Witzfigur? Ich habe mich objektiv mit diesem Thema auseinandergesetzt, Digne überprüft, nachgerechnet etc. und ich habe nichts gefunden, was irgendwie herbeigelogen oder getäuscht ist. Wenn du meinst jemanden an den Pranger stellen zu müssen, dann begründe das doch bitte. Ansonsten ist das nur ein Reflex aus Argumentationslosigkeit.

Kann ich auch "Freunde" für mich sprechen lassen?
Sarrazin Startzeit ist eingestellt bis ca. 25.30 Min.

Weiteres:
http://www.youtube.com/watch?v=TVCQadgqNfk
http://www.youtube.com/watch?v=xh3-YQ_pHXI
http://www.youtube.com/watch?v=jZArWnmKhCU
http://www.youtube.com/watch?v=H_xg9voZFnM&feature=related

Im Übrigen ist dieses Beispiel mit den Russen und Juden auch ganz großer Humbug. Juden sind damals nicht durch Kriminalstatistiken aufgefallen.

Merkst du eigentlich was? Wir reden hier von Rassismus! Da spielt es keine Rolle wer was macht. Gehasst wird trotzdem.

Des Weiteren gibt es - meiner Meinung nach - im Islam bzw. der islamischen Weltsicht enormes antisemitisches Potential.

Wo hast du das denn gelesen?

Anfeindungen gegenüber Juden auf der ganzen Welt

Die Junden sind Weltweit die größten Verbrecher gegen die Menschlichkeit! Also die Regierung. Du glaubst doch nicht ernsthaft Deutschland wäre ERNSTHAFT mit Israel und Co. befreundet? Mann selbst JUDEN IN ISRAEL sagen das die absolut Menschenfeindlich mit den Moslem umgehnen würden.

Vorweg: Ich bin nicht 100% türkisch. Meine Oma ist Jüdin!

Man mir tun gerade die tausenden Juden mitten im Iran leid... Warum weiss ich auch nicht. Denn denen geht es dort gut.

erst neulich wurden in Frankreich mehrere jüdische Menschen erschossen, darunter auach Kinder

Im Irak wurden tausende Kinder umgebracht. Natürlich ist jeder erschossene, ein erschossener zuviel aber du denkst und schreibt viel zu einseitig. Das typische an Personen die rassistisch veranlagt sind, ist es genau nur in die eine Richtung zu schauen ohne die andere auch nur wahrzunehmen.

Du stehst auf Dokus, Reportagen usw.

BITTESCHÖN!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nvJs_TkrYo0&feature=BFa&list=FLllq1BGySmId5-no0zTgF4w
Warum wurde diese Reportage eigentlich nicht bei Bild erwähnt???

Ich sage es dir: Such dir für solche Themen ein anderes Forum! Ich lasse mich als Ausländer von dir nicht beleidigen. Witzfigur.

PS: Adolf Hitler war übrigens auch ein überragender Sprecher mit guten Argumenten...

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 11.06.2012 15:07

Achja....

Bitte lebe deinen offensichtlichen Rassismus in irgendwelche Anti-Ausländer oder Anti-Islam Foren aus. In diesem Forum hast du dich selbst erhängt. Ciao.

Edit:

In einem mordernen Staat wo Freiheit ganz groß geschrieben wird, darf es keinen Platz für Rassismus geben. Keinen Rassismus gegen deutsche und keinen Rassismus gegen Ausländer oder halt den Islam (ganz aktuell).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 15:21.

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 11.06.2012 15:31

@Obione, Nach dieser Auffassung könnte man immer 3 oder 4 Wege gehen und jemanden vorfinden, der am Rande der Gesellschaft ist. Deine Argumentation ist demnach, dass diese gesamte Doku nichts wert ist, weil um 4 oder 5 Ecken irgendjemand irgendetwas mit der NPD zu tun hat oder anderen zwielichtigen Gruppierungen.

Zudem ist es doch verrückt, dass komplette Informationswerte negiert werden je nach sozialer Verbindung. Das meinte ich im Übrigen auch mit diesem Thread.

Drehen wir doch mal das Beispiel um. Stell dir vor, irgend jemand dreht eine Doku über eine Schuld, voll von blonden und blauäugigen Deutschen im Herzen Bayerns, wie diese 3 türkische Klassenkameraden tagtäglich fertigmachen. Die türkischen Kinder würden angespuckt, geschlagen, getreten, beraubt, genötigt werden. Jeden Tag.

Ich wette, das würde nicht nur zur Primetime gesendet werden, sondern würde einen ganzen Rattenschwanz an Talkrunden und Zeitungsdiskussionen auslösen. Wobei dieses Problem eher unter das Messen mit zweierlei Maß fällt und der aufgezwungenen Schuld. Wie dem auch sei, wenn diese Doku nun Realität wäre und man würde diese Dinge sehen, dann würde ich den Teufel tun und diesen Beitrag zurückverfolgen bis ich irgendwann einmal eine Gruppierung ausfindig mache, welche mir nicht behagt, um den Informationsgehalt generell negieren zu können.... um wiederum mein eigenes Weltbild zu schützen :)

Dieses Video übrigens gibts in der Mediathek der öffentlich rechtlichen ;)

Und noch etwas, ... wenn dieser Sachverhalt, diese Fakten, von einzelnen dazu verwendet werden radikales Gedankengut zu verstreuen, dann macht das diese Dinge nicht automatisch unwahr. Man sollte das Feld nie den radikalen überlassen und diese Dinge beim Namen nennen und Lösungen finden.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 11.06.2012 15:34

@Realo2,

Das ist eine üble Anschuldigung!

Ich erwarte von Dir, dass du umgehend aufzeigst, wo genau ich rassistisch geschrieben habe (du sprichst von offensichtlichem Rassismus).

Zu deinem EDIT: Was soll Rassismus gegen eine Weltanschauung sein bzw. gegen eine Ideologie? Gibt es Rassismus
gegen Nationalsozialismus oder Kommunismus? Gibt es Rassismus gegen den Islam?

Ich vertrete die Auffassung, keine Toleranz gegenüber der Intoleranz. Ein aufgeklärter Moslem ist mir sehr willkommen. Der unaufgeklärte, gelebte Islam jedoch nicht. Differenzieren solltest du hier.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum