Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
von weirdo am 22.06.2012 20:18Das ist nicht ganz richtig, der Gefrierpunkt von durchschnittlich salzhaltigem Meerwasser (und da liegt die Ostsee eher in den unteren Bereichen) liegt bei knapp -2°C.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von mckoffly am 22.06.2012 22:49Zum Thema Salzgehalt ...
Durchschnitt liegt bei den Ozeanen bei ~3,5% die Ostesee im Schnitt bei ~1,8%.
Nichtsdestotrotz, bei -1°C gefriert da dennoch nix, da das Wasser ja auch ständig in Bewegung ist.
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
von Redshift am 22.06.2012 22:53Außerdem würde unter Wasser sowieso nichts gefrieren...
von Asterix am 23.06.2012 15:38Theorie dahingestellt, ich komme von der Ostsee und die ist selbst bei -5 Grad nicht gefrohren.
Ich halte die Aussage eher für absichtlich gemacht um alles mysterischer wirken zu lassen.
von Ozymandias am 14.07.2012 02:38Jetzt reden die schon von "UFO" und "Nazi-Geheimwaffe"^^
Baltic Sea UFO Anomaly: Update 11th July 2012
YouTube Unblocker:
Gesperrte YouTube Videos anschauen. : http://www.unblocker.yt/
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von Xentor am 14.07.2012 10:39Pfff ich halt davon nichtmehr viel.
Da wird schon zu lange dran rumgedoktort ohne Resultat.
Die Verfahrensweise dieser Leute gibt mir irgendwie ein komisches Geüfhl. Aber ich weiss nicht was.
Zuviel "Werberummel" zu wenig Fakten.
Wenns so toll is, warum hat das Militär nochnicht die Kontrolle übernmmen?
die können den ihr Schiffchen sofort orten (jede rKahn hat GPS Sender aus Sicherheitsgründen).
Naja garantiert isses net de rMileniumfakcon aus Star Wars.
Auch nicht das UFO aus der Werbeanimation.
Ich tippe entweder auf :
- Untergegangenes Bauwerk einer uraltne Zivilisation (Meeresspiegel blaa).
- Natürliche Struktur die künstlich wirkt.
- Eine Kulisse in einem großen Aquarium bzw Swimmingpool
(Ohne andere Informationsquelle is das garnicht so unwahrscheinlich)
Die Changse auf ein UFO oder was wirklich "cooles" (Grenzwissenschafftstechnologie) halte ich für unter 10 %
von mckoffly am 14.07.2012 13:05und sollte es so sein, erfährt man eh nix, ... dann sind wir bei 0%
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
von Redshift am 14.07.2012 14:28Die Idee eines alten Bauwerks ist garnicht mal so weit hergeholt.
Kürzlich war ein interessanter Artikel auf Spiegel über die Zeit kurz nach der Eiszeit. (Link)
Der rote Bereich stellt die damalige Landmasse über dem Meerespiegel dar.
von Xentor am 15.07.2012 14:35Interessant.
Nur diese Karte und der Artikel handlen von de rnordsee.
Hab mal bisserl gegoogelt, die Ostsee, war zur Eiszeit unter Eis begraben, und direkt danach naja die Ostsee (da war leider (laut dem Artikel) nie Oberwasserland)
von weirdo am 15.07.2012 16:38Irgendwie reisst der Informationsfluss auch ab... inzwischen ist eine Art Trailer aufgetaucht:
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/107776/
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]