Günstige Handynummern für Messenger finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Slaughterhaus

46, male

Günstige Handynummern für Messenger finden

from Slaughterhaus on 01/08/2026 02:49 PM

Ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere WhatsApp Profile für mein kleines Team zu erstellen. Wir brauchen dafür eigene Nummern, damit jeder seinen eigenen Chatverlauf hat. Aber die normalen Prepaid-Karten sind mir auf Dauer zu teuer und zu aufwendig in der Verwaltung. Habt ihr einen Tipp für eine digitale Lösung, die nicht viel kostet?

Reply

Andreass

93, male

Re: Günstige Handynummern für Messenger finden

from Andreass on 01/08/2026 02:50 PM

Für Teams und geschäftliche Zwecke sind virtuelle Handynummern viel effizienter als ein ganzer Stapel an Plastik-SIM-Karten. Wir haben das in unserer Firma auch so gelöst und nutzen dafür einen Cloud-Anbieter. Man kann dort einfach mehrere Nummern verwalten und sieht alle SMS-Eingänge an einem Ort. Das macht die Organisation im Team viel einfacher und man verliert nicht den Überblick. Hier kannst du dir verschiedene Optionen anschauen, die preislich echt fair sind: https://www.hottelecom.net/de/virtual-number-for-whatsapp.html Es ist eine sehr profitable Lösung im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanschlüssen. Man braucht auch keine extra Hardware, weil alles über das Internet läuft. Das Einrichten der neuen Profile geht super schnell und man kann sofort mit der Kundenkommunikation starten. Besonders für den Massenversand oder Support ist das eine echt wertvolle Hilfe.

Reply

Slaughterhaus

46, male

Re: Günstige Handynummern für Messenger finden

from Slaughterhaus on 01/08/2026 02:51 PM

Danke für den Hinweis, das mit der zentralen Verwaltung klingt für mein Team perfekt. Das wird uns bei der Arbeit viel Zeit sparen. Ich schaue mir die Tarife mal an.

Reply

« Back to forum