Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von XEXEX am 24.01.2009 23:54Ich würde eher nen Titel bevorzugen der die Persönlichkeit hinter der "Fassade" kurz, knackig und Individuell beschreibt!
Beispiel; Guru, Brummbär, Phönix, in einen Topf mit Weisheit gefallen, ........ oder was weiß ich
Finde ich auf alle Fälle Kreativer. Grundsätzlich ist mir das aber auch ziemlich egal was da steht
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 25.01.2009 00:32Also ich weiß noch nicht so genau ob ich gegen so eine "Zusatzbetitelung" bin oder dafür. Mir würde als Kontra-Argument nur einfallen, dass es eventuell sich ein "Jaaa ich bin besser als du-Wettbewerb" entwickeln könnte, der meiner Meinung nach nicht gut wäre.... Aber, da wir hier ja vernünftige Mitglieder + Mods + Admin haben, wird es dieses "Problem" ja nicht geben^^
Und als Pro-Argument fällt mir eben auch nur ein, dass man als neues Mitglied hier im Forum leichter eine kleine Übersicht von den anderen Mitgliedern, die sich hier so rumtreiben, kriegt.
So wie es zur Zeit aussieht spricht noch nichts so wirklich dagegen, aber eine Kleinigkeit dafür. Ahja und wie dave ja auch sagte, gibt diese "Zusatzbetitelung" ja noch eine Art von zusätzlichem Zugehörigkeitsgefühl.
Hat jemand paar weitere Pro-/Kontra-Argumente?
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 25.01.2009 12:16Wie ist denn Deine Meinung Schniefi?
------------------------------
Den "Jaa ich bin besser als du Wettbewerb" könnte man auch schon mit den Beitragszahlen austragen, wenn man wollte, aber ich denke da sind WIR wohl drüber weg....
Ich würde mal vorschlagen das die jetzige Betitelung "Standard" bleibt, wenn aber jemand sich selbst oder wen anders, mit nem neuen Titel versehen möchte, dann kann er das ja vorschlagen und mit Zustimmung der betreffenden Person kann es dann ausgeführt werden.
Weitere Vorschläge:
von grischa am 25.01.2009 15:26frage: was ist denn überhaupt ein ehrenmitglied?
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von flower089 am 25.01.2009 17:30Ich finde es kommt schon auch auf den Inhalt an, was gepostet wird. Wenn ich nur Schrott reinschreib, oder halt ewig online bin, ohne hinzusehen, was bringen denn da irgendwelche Rankings. Sicher motiviert's ein bissl, auch aktiv zu sein und seinen Beitrag abzugeben. Ich find wir haben im Leben sowieso vielzuviel sinnfreien Wettbewerb, aber das mit dem Ehrenmitgliedern müssen die beurteilen, die schon länger oder von Anfang an dabei sind. Tasterturcrasher ist unbedingt absolutes Ehrenmitglied! Ist wohl eh klar, in dem Alter schon so fit unterwegs, dicken Respect!!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von weirdo am 25.01.2009 19:21Wenn das irgendwie ein ungutes Gefühl bei den anderen hervorruft
oder gar eine Art "Konkurrenzgefühl", möchte ich diesen Titel nicht.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 10.04.2009 04:36Ich habe den Pranapaan-Thread gelöscht. Warum?
Weil nicht nur "prana" spammte, sondern auch gewisse Mitglieder aus diesem Forum. Und das ging teilweise auf ein Niveau herunter, was mir nicht mehr gefiel.
Und ich sag es jetzt ein einziges mal und dann nie wieder:
Ich will so ein Verhalten nie wieder erleben!
Wenn ein User trollt, dann lasst ihn trollen und sagt nichts dazu. Einfach ignorieren. Vor allem wenn er nur in seinem eigenen Thread postet. Irgendwann wird er schon selbst das Forum verlassen. Aber wenn ihr ihm immer weiter mit Munition versorgt dann wird das zu einen unendlichen Kreislauf, den ich jetzt unterbrochen habe!
Dieses Forum ist nicht dafür da, dass man andere beleidigt! Es ist nicht dafür da, dass sich einige User über andere stellen und es ist nicht dafür da um zu streiten.
Solche Threads einfach ignorieren und Frieden halten. Ich will nicht mehr als Harmonie in diesem Forum, und so schwer sollte das nicht sein.
Natürlich war "prana" nicht ganz schuldlos, aber ein David Copperfield sagt ja auch nicht, dass seine Tricks nur eine Illusion sind. "prana" wollte nur seinen Scherz aufrecht erhalten, indem er das als "wahr" hinstellt. Und solange er nicht andere Threads außer seinem eigenen dafür verwendet, dann soll mir das bis zu einem gewissen Grad recht sein. Aber dann hört bitte auf zu spammen, unfreundlich zu sein und zu denken ihr wärt was besseres oder klüger oder was weiß ich. Sowas kann ich nicht ab.
Grüße
Hades
von davespencer am 11.04.2009 01:03Gut gemacht!
Genauso ist es, oder um es mit anderen Worten zu sagen: "So soll es geschrieben werden, so soll es geschehen." (Hab vorhin einen meinen Lieblingsfilme, "Die Zehn Gebote", gesehen )
WIR, Hades!
Viele Grüße
Dave