Augenringe, was machen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Augenringe, was machen?
von Dzonni am 21.01.2022 09:55Na, hast du schon nachgeschaut, was du so gegen die Augenringe versuchen kannst? Ich selbst habe mich auch mal schlau gemacht, was ich so gegen die dunklen Ringe ausprobieren kann.
Ich habe auch einige Produkte selbst ausprobiert, aber am Ende hatte ich den besten Erfolg und die besten Ergebnisse mit der Jasminsalbe.
Einen wirklich guten Artikel über die Jasminsalbe findet man auf https://www.apotheken-gesundheit.de/post/jasminsalbe-stiftung-warentest online.
Natürlich gibt es dort auch andere Tests, so dass es nicht schlecht ist, sich die Erfahrungen der Tester anzuschauen.
Solltest du selbst Interesse daran haben, Jasminsalbe auszuprobieren, kann ich dir auch einen Blick in den Beitrag empfehlen, da sie dir auch helfen können, wie du Jasminsalbe kaufen kannst.
Mit besten Grüßen
Augenringe, was machen?
von Frappa am 21.01.2022 08:38Ich suche ein Mittel gegen die dunklen Augenringe? Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich so gegen die Augenringe versuchen kann?
Viele Grüße

Antworten