Suche nach Beiträgen von Frappa
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Erfahrungen mit Bau im eigenen Garten?
von Frappa am 08.03.2026 13:10Ich überlege, mir in Köln einen Pool in den Garten bauen zu lassen. Hat jemand hier schon ein Projekt umgesetzt und kann sagen, mit welchen Kosten und Bauzeiten man ungefähr rechnen muss?
Re: Broker mit TradingView Anbindung
von Frappa am 20.02.2026 09:22Eine direkte TradingView-Anbindung kann für viele praktisch sein, besonders wenn man Chartanalyse intensiv nutzt. Allerdings sollte man nicht nur auf die Schnittstelle achten, sondern auch auf Gebühren, Regulierung und Orderausführung. Die technische Anbindung ist nur ein Teil des Gesamtpakets. Ich habe mir dazu unterschiedliche Anbieter angeschaut und auch die Übersicht unter https://finanzradar.de/trading/tradingview-broker/ gelesen, um zu sehen, welche Broker tatsächlich kompatibel sind.
Wie diskret arbeiten Detekteien in Stuttgart?
von Frappa am 08.01.2026 12:26Stuttgart ist keine riesige Stadt, man begegnet sich schnell wieder. Mich interessiert, wie diskret Detekteien tatsächlich arbeiten und ob so etwas später auffallen kann.
Re: Detektei in Hamburg für Beweissicherung sinnvoll?
von Frappa am 20.12.2025 09:26Für Beweissicherung kann eine Detektei durchaus sinnvoll sein, allerdings nur, wenn sie rechtlich korrekt vorgeht. Ein Privatdetektiv Hamburg kennt die Grenzen und sorgt dafür, dass Ergebnisse später auch verwertbar sind. Wichtig ist, vorher genau zu klären, wofür die Beweise gebraucht werden. Ohne klares Ziel bringt auch hier der Einsatz wenig. Seriöse Anbieter legen darauf großen Wert und lehnen Aufträge ab, die rechtlich problematisch wären.
Wo einen Treppenlift kaufen?
von Frappa am 05.05.2025 18:13Hey^^
Ich würde gerne wissen, wo ich mich umschauen kann nach einem Treppenlift?
Re: Anbieter Transferdruck
von Frappa am 02.04.2025 19:28Wenn du einen Anbieter für Textil-Transferdruck suchst, ist DTF-Transferdruck eine sehr gute Wahl. Diese Technik ermöglicht hochauflösende, langlebige und flexible Drucke auf verschiedenen Textilien. Ein empfehlenswerter Anbieter ist TShirtDeal, der hochwertige DTF-Transfers anbietet.
Hier findest du mehr Infos: TShirtDeal transferdruck textil
Falls du spezielle Anforderungen hast, wie z. B. besondere Materialien oder Stückzahlen, lohnt sich ein direkter Kontakt mit dem Anbieter
Erfahrungen mit Fantasy Chats
von Frappa am 26.02.2025 15:03Lieben Gruß^^
Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie eure Erfahrungen mit Fantasy Chats sind?
Re: Persönliche Assistenz aus Berlin finden
von Frappa am 07.12.2024 19:45Hallo,
es ist wirklich wichtig, im Alter die richtige Unterstützung zu finden, und eine Persönliche Assistenz aus Berlin kann da eine große Hilfe sein. In Berlin gibt es mehrere Anbieter, die genau auf solche Bedürfnisse spezialisiert sind.
Ich kann dir Futura Berlin empfehlen. Sie bieten umfassende Leistungen im Bereich persönliche Assistenz und haben viel Erfahrung, gerade wenn es um ältere Menschen geht. Ein Beratungsgespräch dort könnte dir helfen, die richtige Lösung für deine Tante zu finden.
Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute für deine Tante! 😊
Gute Rohrreinigung finden
von Frappa am 26.11.2024 21:14Servus miteinander,
wer von euch kann mir sagen, wo ich eine seriöse und kompetente Rohrreinigung finden kann?
Re: Schöne Wandbilder
von Frappa am 23.11.2024 15:06Hallo zusammen,
wenn du auf der Suche nach schönen Wandbildern bist, kann ich dir empfehlen, dir hier weitere Informationen anzuschauen. Dort findest du eine große Auswahl an Wandbildern in verschiedenen Stilen und Größen, die deinem Zuhause eine persönliche Note verleihen können. Egal, ob du etwas Modernes, Klassisches oder Verspieltes suchst – dort wirst du bestimmt fündig.
Viel Spaß beim Stöbern und Dekorieren! 😊
Liebe Grüße

Antworten