Zeigt der NSA den Mittelfinger...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zeigt der NSA den Mittelfinger...
von Ozymandias am 02.04.2014 14:10
Hier einige Erfahrungsberichte: Ich verfüge hier auf dem Land nur über eine 2MB Leitung der Deutschen Telekom, auf der O2 als Provider läuft. Ich bin also unter ständiger Beobachtung beider Institutionen. (und somit auch anderer). Ich habe bis heute alles verwendet, was eine Privatisierung der Kommunikation versprach, aber es gab immer irgendwo eine Lücke/Panne, wo die eigene IP Adresse herauskam. Auch kamen des öfteren Anrufe mit Gewinnversprechen, nur um die IP Adresse herauszufinden, da der O2 Router 4421 auch die Telefonverbindung bereitstellt. Seit ich die ENIGMABOX verwende, hat sich das alles deutlich beruhigt. Nach Öffnen der Administrationsseite der Enigmabox wurde ich immer mehr vom System begeistert: Schnell, unkompliziert und auch für Nicht-Spezialisten bestens geeignet. Danke und "Weiter So!". Dies ist gegenwärtig der einfachste Weg aus der Misere.
Quelle und mehr: http://enigmabox.net/Preise:
Enigmabox: EUR 283.-
- Enigmabox inkl. Zubehör
- VoIP-Telefon
- Verschlüsselte Telefonie
- Verschlüsseltes E-Mail
- Werbeblocker
Netzwerkzugang: Für 1 Jahr EUR 97.- 5 Jahre EUR 405.- Lebenslang EUR 810.-
- VPN Internetzugang über mehrere Länder
- Softwareupdates für kommende Features
- Bandbreite: 5-7 Mbit/s
- Unbegrenzt Traffic
Total mit Studentenrabatt EUR 765.-
- Enigmabox Swiss: EUR 198.-
- Lebenslang Netzwerkzugang: EUR 567.-
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.