Zahnarzt finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Zahnarzt finden

von Frappa am 29.01.2022 22:26

Hi^^

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist so, dass ich nach einem Zahnarzt in St. Gallen suche. Bin erst neulich hierhergezogen und muss auch sagen, dass ich mich noch nicht zurechtgefunden habe.

Habe aber mega Zahnschmerzen und muss dringend zum Zahnarzt. Ich habe mich auch schon informiert, aber entscheiden kann ich mich nicht, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen. Kann mir denn jemand einen Zahnarzt empfehlen?

Mir ist es trotzdem sehr wichtig, dass es ein kompetenter Zahnarzt ist, denn ich habe auch echt schlechte Erfahrungen gemacht und möchte wirklich einfach auf Nummer sicher gehen mit der Auswahl.

Zu welchem Zahnarzt geht ihr denn?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Zahnarzt finden

von Dzonni am 29.01.2022 22:29

Lieben Gruß an dich, 

oh oh, es ist wirklich alles andere als angenehm, wenn man Zahnschmerzen hat. Aus dem Grund sollte man schnell zum Arzt gehen und sich auch behandeln lassen. 
Es gibt in St. Gallen wirklich viele Zahnärzte, da muss man sich schon gut informieren und schauen, dass man für sich einen guten Arzt findet. 

Bin auch Angstpatient und lege aus dem Grund auch viel Wert auf einen Zahnarzt. 
Musste mich auch echt lange informieren, bevor ich mich entschieden habe für einen Zahnarzt.

Aber momentan bin ich in guter Behandlung bei einem top Zahnarzt. 
LG

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Zahnarzt finden

von Frappa am 29.01.2022 22:33

Oh ja, so schauts wirklich aus. Ich habe auch Angst und muss sagen, dass ich wirklich auch oftmals schlechte Erfahrungen hatte. Aus dem Grund bin ich wirklich vorsichtig bei der Auswahl des Zahnarztes. 
Da ich mich halt nicht auskenne, möchte ich mich hier informieren. 

Zu welchem Zahnarzt gehst du denn und wie sind deine Erfahrungen?

Mir ist wichtig, dass der schon einige Jahre Erfahrungen hat und umfassend berät. 
Wenn du mir also helfen kannst bzw. mir was empfehlen kannst, würde es mich wirklich freuen!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Zahnarzt finden

von Dzonni am 31.01.2022 22:25

Gut, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemach hat, ist man immer sehr vorsichtig. 
Kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, aber du musst am Ende selbst entscheiden, wie du vorgehen willst. 

Und zwar habe ich meinen Zahnarzt auch online gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche gibt.
Am Ende wurde es der Zahnarzt St. Gallen und ich bin mit dem auch verdammt zufrieden. 
Natürlich musst du dich da entscheiden, wie du vorgehen willst.

Ist halt nur meine Erfahrung und Empfehlung an dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 22:26.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Zahnarzt finden

von Frappa am 31.01.2022 22:29

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich werde mich dort natürlich mal umschauen und mir meine eigene Meinung bilden. Auf jeden Fall habe ich so einen ersten guten Anhaltspunkt, den werde ich auch verfolgen.

Ich gucke mich da morgen mal in aller Ruhe um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde. Aber so auf den ersten Blick schaut der Zahnarzt echt seriös und kompetent aus. 

Und wenn er schon mit Angstpatienten umgehen kann, noch besser. Ich habe da nämlich so einige kleine Probleme aus schlechten Erfahrungen vorher bei Zahnärzten. 

Danke!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Zahnarzt finden

von Dzonni am 31.01.2022 22:31

Genau, gucke dich einfach selbst um und mache dir ein Bild.
Ich bin mir sicher, dass er dir gefallen wird und er auch eine gute Arbeit macht. In meinem Fall ist es jedenfalls so, dass ich bisher sehr zufrieden war.

Aber jeder hat ja eine eigene Auffassung.
LG

Antworten

« zurück zum Forum