Wo Skateboards kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Wo Skateboards kaufen?

von Dzonni am 07.02.2022 18:41

Hi^^

Wie man oben sehen kann, suche ich nach Skateboards. Unterschiedliche Boards habe ich mir bereits angesehen, aber es ist so, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wo ich kaufen kann.

Was sind denn eure Tipps an mich?

So stehe ich einfach total auf dem Schlauch und weiß auch nicht, wo ich mich umschauen soll.
Aus dem Grund kommen eure Tipps super gut :)

Danke!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo Skateboards kaufen?

von Frappa am 07.02.2022 18:45

Guten Abend, 

hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert zu den Boards? Ich meine, Skateboards kann man sich echt auf verschiedenen Seiten anschauen und sich Angebote angucken. 
Ich selbst muss sagen, dass meine große Leidenschaft das skaten ist. Schon seit Jahren.

Wenn ich mir ein neues Board kaufen will, schaue ich mich meistens online um. 

Habe mir verschiedene skateboards im Skateshop24 angesehen und habe da auch schon einige Male gekauft. Kann mich echt nicht beklagen, lief alles wirklich gut ab mit Lieferung usw. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Wird dir denke ich ein guter erster Anhaltspunkt sein.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 18:45.

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Wo Skateboards kaufen?

von Dzonni am 07.02.2022 18:52

Hey!

Das ist ja wunderbar! Ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag zum Shop. Da werde ich mich auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich dort für Boards finden werde. Natürlich muss ich mich da selbst entscheiden, demnach gucke ich mich dort auch mal in aller Ruhe um :)

Bin aber zuversichtlich, dass ich auch ein passendes Board finden werde.
Sieht sehr vielversprechend aus.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum