Wo Sieschamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung lernen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dzonni

39, male

Posts: 161

Wo Sieschamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung lernen?

from Dzonni on 12/17/2021 08:13 AM

Bin auf der Suche nach Tipps, wo ich Sieschamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung lernen kann? Habt ihr Empfehlungen dafür?

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Wo Sieschamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung lernen?

from Frappa on 12/17/2021 09:22 AM

Könntest du denn gute Technike erlernen? Also mich interessiert es, ob du denn schon was gefunden hast, was dir helfen kann? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir auch eine Hilfe sein kann. Ich habe daher die Schule Inana gefunden! Sie lernen schamanische Techniken, Trancereisen, Radiästhesie, Erdheilung, was einfach super ist.

Denke, dass diese Schule das richtige für dich ist und am besten wäre es sich noch auf ihrer Webseite informieren zu lassen. Eine Beratung, zusammen mit Seminaren kann man auch auf ihrer Seite finden, da sie sowas auch anbieten. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Ich wollte meinen Garten geomantisch einrichten, über sie habe ich geomantische Beratungen und Gestaltungen bekommen.

Viel Glück da und am besten sich noch auf ihrer Webseite informieren lassen!

Reply Edited on 12/17/2021 09:22 AM.

« Back to forum